-
Re: N96 GPS Karten Kontrolle ob aktuellere Karte vorhanden
Hei,
nutze die Funktion nur wenn du im Gerät keine Karten installiert hast, also die Onlineroutenberechnung nutzt !!
Dazu musst du mit Maps Online gehen sonst ist der Punkt nicht verfügbar !!
Da diese Funktion dein Kartenmaterial löscht, da nur aktuell ist was Online zur Verfügung steht !!
Aktuelle Karten immer über den Maploader suchen am PC !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von Satliebhaber
Hallo
Ich würde gerne wissen, ob es eine akutellere Karte fürs eingebaute GPS für mein N96 gibt. Meine Testversion für Alpenregion CH/D/A läuft noch einige Tage.
Auf der Nokia Homepage steht folgendes:
Die Kartendaten werden mehrere Male pro Jahr aktualisiert. Um zu prüfen, ob Karten-Updates vorhanden sind, wählen Sie in der Anwendung Nokia Maps 2.0 Optionen > Tools > Einstellungen > Karte > Optionen > Suche nach akt. Karten (dies ist nur möglich, wenn Sie in Nokia Maps 2.0 die Option zum Herstellen einer Mobilfunkverbindung zum Internet aktiviert haben.). Falls eine neue Version der Kartendaten vorliegt, werden Sie aufgefordert, die vorinstallierten Kartendaten zu löschen.
ich bim mit meinem N96 mit dem Internet verbunden. Die funktion suche nach akt. karten finde ich aber nirgends.
kann mir vielleicht jemand helfen? vielen dank im voraus.
Alles anzeigen
-
Hecke,
BIS-AB das ist doch sowas von Wurscht oder???
:top:
:cool:
mfg
Zitat
Original geschrieben von hecke
Nicht ganz: Es geht bis 3.23 im Moment.
-
Hei,
geht aber für sein 6220 Classic nur ab einer bestimmten Firmware Version!
mfg
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wofür überhaupt noch signieren?
Google mal nach "Drakkarious".
-
Hei,
an Vista soweit ich weiß ist der NSU momentan für vista nicht verfügbar !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von TobsCA
Ich hab grad ein problem mit dem Update...
Productcode ist 0536062
Laut Nokia Page is die 30 verfügbar...
nur der NSU findet nix 
liegts eventuell an vista ?
MfG
Alles anzeigen
-
Hei,
soweit ich gehört habe ist das Nokiapolitik mit den nsc´s keiner soll das zu lange sein !!
Hab ich aber nur gehört für den Wahrheitsgehalt übernehme ich keine Garantie !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Warum ist Netkey kein NSC mehr? Kennt jemand die Hintergründe?
-
Re: Re: Re: Navigation auch mit TOMTOM
Hei,
das ist richtig bei ONLINE-NAVIGATION wenn die Karten auf dem Gerät gespeichert sind dann nicht !
mfg
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
Ach stimmt, sorry, hab bisher immer HTC und Samsung Handys gehabt.
Nokia Maps gibt es ja, hab nur gelesen das dieses auch irgendwie Gebühren verursachen soll beim navigieren.
Grüße
-
Hei,
also bei Pfiepen(bekannt von N95) würd ich sagen Display defekt aber klopfen sorry hab ich noch nie gehört oder gelesen mußt mal zum NSC damit !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von Tschabo
kann mir keiner helfen ? :confused:
:confused:
-
Re: Navigation auch mit TOMTOM
Hei,
ich denke mal du meinst Nokia Maps und gebühren enstehen nur wenn du die Karten nicht auf der Speicherkarte hast sprich Online-Navigation !
Hab auf meinem N95 die Katen installiert mit Nokia Maps und zahl somit nichts fürs Navigieren ausser du willst ne Sprachlizenz dann kostet es was.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
Hallo, die Suche hat nichts gebracht:
Kann ich auch TOMTOM oder NAVIGON auf dem Handy betreiben? Da hatten schon zwei andere nach gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Betreibt denn jeder hier das Handy mit Google Maps? Da kommen doch die Gebühren fürs Laden der Karten dazu oder irre ich mich?
Also: TomTom möglich?
Wie ist das bei anderen Nokia Handys?
Grüße
Alles anzeigen
-
Via PC und Map-Loader da kannst dann die Karten wieder installieren über Handy würd ich das nich machen dauert sehr lange und braucht mann ne Daten-Flat dazu sonst wird es teuer !!
Die Funktion find ich eh sowas von unnütz, da es das ganze Kartenmaterial löscht wenn mann über das Handy die Aktualität prüfen lässt !
mfg
Zitat
Original geschrieben von Satliebhaber
heisst das nun, dass wenn ich aktualisiere, die alte karte weg ist?
kommt eine meldung, dass die installierte noch die aktuelle karte ist?
wie kommt dann die karte wieder aufs handy, wenn die alte gelöscht ist? ich habe nämlich noch 68 tage testkarte zu gute.
-
Re: Re: o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?
Hei,
wie lang hältst du die Taste gedrückt ?
dauert etwas bis es ins lautlos Profil wechselt !!
mfg
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
# Taste funktioniert leider nicht zum lautlos stellen....