Beiträge von teleoase

Hei,

also die Ankuftszeit wird nicht angezeigt bzw hab ich das auch noch nicht gefunden
    Das andere ist bei Einstellingen drin scnellste-kürzeste-optimiert kannst da wählen.

mfg

Hei,

das kommt auf deinen Mobilfunkprovider an wann er das update frei gibt.

mfg

Hei,

du musst die Lizenz aktualisieren. glaube das ist bei Maps starten-Einstellungen-meine Lizenzen.

mfg

Hei,

danke dir,
    würd aber den link wieder entfernen könnte Ärger geben besser per PN verschicken ! :top:

mfg

Hei,

ja das ist bekannt das die immer etwas länger brauchen für ein Update,
    Das wär schon gut wegen der Videokamera funktion da mein Bekannter sich das deswegen gekauft hat,
    bei mir geht das nämlich einwandfrei (ohne Branding) schon komisch !
    Das mit den Klingeltönen haben wir noch nicht probiert mal sehen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von papi32
    O2 ist definitiv zu lahm mit Updates.
    Am besten brandest Du Dein Gerät um!

Ob die Funktionen besser geworden sind, kann ich nicht unbedingt bestätigen, aber viele User hier sind dieser Meinung.

Ich habe seit dem Updaten das Problem, das ich keine persönlichen Klingeltöne mehr zuweisen kann, wie Du ein paar Beiträge höher nachlesen kannst.

Hallo,

weiß schon jemand wann das FW-Update für o2-Geräte verfügbar ist?

Kann jemand sagen ob die Videokamerafunktion mit der Firmware verbessert wurde?

Da bei einem o2 Gerät die Aufnahme mit Videokamera bescheiden(ruckeln usw) ist mit der 21er Firmware.

Dagegen mit einem ungebrandeten Gerät funktioniert sie einwandfrei ?

mfg

Hei,

ja alternative ist ja gut aber nicht Sinn des Programms MapLoader oder?

wie ist die Adresse derAlternative?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Bene
    just in case kann man über die "nokia map loader alternative" die karten direkt von den nokiaservern laden... jetzt gerade funktioniert es, z.B. "Europe (entire continent)" 1,2 GB