-
Hei,
jo nix zu sehen mit IE7.....
mfg
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Naja...soooo viele Views sind es wahrscheinlich nicht 
Das liegt daran, das Euer Counter jeden Refresh zählt.
habe das gerade mal probiert...sehe zwar auch die Seite, aber keinen Test.
Die Überschrift steht da und der Counter mit den Views ist zu sehen.
Wenn man dann refresh drückt, dann zählt der fröhlich los. Da werden wohl schon einige ebenso erfolglos gewesen sein.....also gehen wir mal von tatsächlich 20 - 30 Views aus 
Bitte prüft das nochmal...da man tatsächlich nicht wirklich was sieht...habt Ihr da irgendwie "flash" mit benutzt ? Das könnte ein Problemkind sein....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles anzeigen
-
Re: N95 Auto Festinstallation
Hei,
von welchem Hersteller ist deine FSE im Fahrzeug ?
6210 ist schon sehr alt,denke nicht das es da was zum aufrüsten für die FSE von dir gibt,
schau mal unter Bury FSE da gibt es verschiedene Systeme für das N95.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Jobich
Hallo,
habe in meinem Auto seit Jahren eine gut funktionierende Festinstallation original Nokia für mein altes Nokia 6210. Sprich freisprechen über Mikro am Innenspiegel, annahme über die Multifunktion am Lenkrad und hören über die Anlage bei gleichzeitigem laden. Gibt es eine Möglichkeit selbiges auch für mein N95 zu realisieren? Also nur die Aufnahme tauschen und Kabel neu verbinden? Wenn ja, welche Halterung bräuchte ich? Da ich das Telefon immer öfter auch als Navi nutze wäre dies für mich das einfachste.
Für Antwort schonmal Vielen Dank, Jobich
-
Hei,
du solltest mit solchen Äusserungen über Betrug etwas vorsichtiger sein !
Das kann dir ganz schnell viel Ärger einbringen !! 
Ausserdem gilt:
erst lesen - dann nachfragen - dann kaufen - ggf. reklamieren wenn was nicht passt !! :top:
Ausserdem schau dir mal den Namen vom Inhaber des Shops an wenn du schon gemerkt hast das du eine Türkische BDA hast !!! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von DJ2006
kann mir einer von euch mal einen verdacht bestätigen?
bei meinem n85 liegt ein akku bei der keinen 20 stelligen code zum frei rubbeln hat neben dem hologramm. ich vermute eine fälschung denn nokia liefert nur noch mit hologramm und code zum frei rubbeln aus. ich werde das gefühl nicht los das dass betrüger sind von handyladen.tv oder müll irgendwo gekauft haben denn euro spec geräte habe ich noch nie gehört!
dj
-
Hei,
Startpreis Deutschland 569 Euro ohne Vertrag !
Also könntest mit deiner genannten Vertragsoption schon mit 350 Euro hinkommen je nach dem wie die T+M 150 verprovisioniert sind.
mfg
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Ernsthaft? Was wird den der Startpreis sein?
Ich habe davon keine Ahnung, aber was ist an dem Ding soviel besser als beim N95 8 GB das in der Preisklasse 300-350€ liegt?
-
Du ganz schlauer,
Wenn der Liefertermin ab dem 31.10.08 auf der deutschen Nokiapage bekannt gegeben wird, wirst du wohl kaum Ware für den deutschen Markt schon 2 Wochen früher bekommen !! :top:
Ach ja Herstellerseiten gibet fast für jedes Land oder ??
Der Verkäufer hat ja nicht gesagt schau auf die deutsche Seite...... :cool:
mfg der wartet bis es in Germany verfügbar ist das N85 
Zitat
Original geschrieben von DJ2006
Du schlaumeier,
wenn ich beim deutschen ebay bei einem deutschen händler bestelleund der nur sagt: bitte schauen sie auf die hersteller seite dann eh ich davon aus das ich auch auf dei deute nokia seite gehen kann und auch deutsche ware geliefert bekomme!!!!
gruß
DJ2006
-
Zeemote Controller
Hei,
also wenn ihr ganzen "Oberschlaumeier" mal auf der Nokia-At Seite schauen würdet dann wär euch mittlerweile auch klar warum der Zeemote nicht dabei ist,
da er bei den Österreichischen Geräten nicht im Lieferumfang enthalten ist !!!! 
hier der Auszug:
Lieferumfang
Nokia N85
Nokia Akku BL-5K
Nokia Reise-Ladegerät AC-10E
Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U
Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
Nokia Music Headset HS-45, AD-54
Nokia microSDHC-Speicherkarte MU-43 (8 GB)
Bedienungsanleitung
Kurzanleitung
Da ist eben der Preis dafür wenn mann das neueste immer sofort haben will ! 
Nichts für ungut aber verfolge den Tread wegen interesse am N85 auch mit und wundere mich nur wieso keiner auf der Seite (Nokia.at) nachsieht bevor er den Anbieter dafür verantwortlich macht !!! :top:
mfg
Zitat
Original geschrieben von Michi
bei österreichischen fangen die IMEIs auch mit 35... an
kann ich bestätigen.
Man kann HIER seine IMEI Nummer eingeben (ich übernehm keine Verantwortung *g*)
Bei ner alten IMEI die ich zufällig noch hatte kam dabei folgendes (etwas gekürzt) raus:
Type Allocation Holder Nokia
Mobile Equipment Type Nokia N95 (8 GB)
GSM Implementation Phase 2/2+
Est. Date of Range Issuance Around Q4 2007
Reporting Body British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
Primary Market Europe
Legal Basis for Allocation EU R&TTE Directive
Aber mit EUROPE wirst nix anfangen können *g*
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
-
Akku
Hei,
da selber Akku wie beim N95-1 BL-5F also gleiches Problem somit keine Lösung da es keine besseren Akku´s gibt !!
Ausser du willst den BL-6F vom N95-8GB einpassen !
mfg
-
Re: N95
Hei,
gerry-mobilfunk.de hier werden sie geholfen ! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von Hakan_N95
Hallo Leute wie geht es euch hab eine frage mein rechter Lautsprecherbox also wo das musik kommt non nokia n95 geht nicht, woher kann ich das denn kaufen weil habe schon überall gesucht doch nichts gefunden. :top:
-
Re: agps mit nokia n78
Hei,
Datenübertragung findet nur statt wenn keine Karten installiert sind also Online-Navigation, zumindest ist es bei mir mit dem N95 so.
Nur für Positionsbestimmung werden Daten übertragen.
mfg
Zitat
Original geschrieben von menzm
hallo @all,
ich habe ein problem mit meinem nokia n78, agps und nokia maps.
für das agps habe ich den server supl.nokia.com eingetragen. mein netzbetreiber ist simyo. ich kann ohne problem über gprs ins internet allerdings werden beim öffnen von nokia maps keine daten über die gprs verbindung übertragen. die verbindung an sich wird noch aufgebaut allerdings gehen keine daten über die verbindung.
funktioniert bei jemandem agps mit simyo?
was kann ich noch einstellen das es bei mir funktioniert?
vielen dank für eure hilfe
mfg
manuel
Alles anzeigen
-
Re: hecke
Hei,
hab das Progi mal zum Testen drauf gehabt die grösse der Bilder kann mann einstellen soweit ich noch weiß.
mfg
Zitat
Original geschrieben von denhut
gut habe nun gefunden dass mann das kaufen muss aber in der regel sind die bilder kleiner als ne briefmarke oder doch so groß wie beim n78 oder 5310 ?????