Beiträge von teleoase

N95 update auf 30.0.015

Hallo Gemeinde,

also update auf neue Firmware fertig keine Probleme beim Install. auch keine Probleme mit der Datensicherung zurückspielen lief und läuft alles reibungslos ! :top:

Auto-Rotation funzt sehr gut hatte auch RotatMe drauf aber selten benutzt,

was mir auffällt ist der Ram nach Systemstart da hab ich jetzt mit den gleichen Programmen die beim Start mitgeladen werden (Sliderhelper,Autoprofiles2.0,Animated-SMS,Message-Tones) vorher hatte ich 22,9 MB Ram frei jetzt 25,4 MB Ram nach Start. :cool:

So nun schau ma mal was noch so alles passiert ! :D

mfg

Re: UMTS beim 6500 Slide

Hei,

ja mann kann mit UMTS auch Sprachtelefonie betreiben.

mfg

Hei,

dein Produktcode ist ebenfalls Germany nicht Euro !

Jo Liste gibt es geh mal googln hab ich auch gemacht daher eben Euro und Germany !

Aber dann warten wir mal ab bist die ersten Betatester nen FehlerTread eröffnen !! :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Also 0548827 geht auch nicht... Aber anstatt daß hier alle schreiben, was nicht funktioniert, wäre eine Übersicht nicht schlecht, welche schon gehen! A propos Übersicht: Wo kann man denn sehen, welcher Produkt-Code zu welcher Region gehört? Gibt's da irgendwo eine Liste?

Re: Re: Firmware update

Hei,

sorry aber das ist der gleiche wie bei mir und ist ein Produktcode für Germany !
    Also kein Euro Gerät sondern ein Germany Gerät !

mfg

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Also das stimmt so nicht: PC 0548825 ist ein freies Euro Gerät und es gibt die neue FW dafür auch noch nicht. Das war aber bisher bei jedem Firmwarewechsel der Fall und wird sicher auch in Zukunft so bleiben. Es dauert einfach ne Woche länger, bis alle freien Geräte für die neue Firmware freigeschaltet sind.
    Sehe ich aber nicht als Problem, denn die Verschlimmbesserungen können dann in der Zwischenzeit schonmal die testen, die die neue Firmware schonmal drauf machen können... ;)

Re: Re: Firmware update

Hei,

Chaos, Katatrophe , immer diese Wartezeiten !!! :D;)

Na schau ma mal :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich denke mal in ca. 1 bis 1,5 Woche, das ist die übliche Zeit bis das Update auch für unsere Geräte freigeschaltet wird.

Firmware update

Tach wartende N95 User

also eins find ich schon komisch das Update scheint bis jetzt nur für Euro Geräte verfügbar zu sein, von Nokia bekommt mann wie gewohnt keinerlei Auskunft wann für den deutschen Produktcode das Update verfügbar sein wird !
    :mad: :rolleyes: :flop: :confused:

Mal sehen wie lang es dann dauern wird.

mfg

Hei,

o2 Geräte haben kein Software Branding ala T-Mobile Vodafone etc,

die rechte Taste lässt sich vie Einstellungen von den Softkey -Tasten ändern,
    Lies doch mal die Beschreibung von dem Gerät das bringt ne Menge......

hatte auch ein o2 6500 slide das einzige was du hast ist ein o2 Startbildschirm und ein o2 Theme !

mfg

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Kann mir hierzu bitte jemand der weiß wie es geht eine PN schicken? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Re: Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

Hei,

und auch noch nicht für jeden Produktcode verfügbar ! :mad:

Mal abwarten wann die dann kommt da das Bild ja schon mal hier gepostet wurde !

mfg

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris

Für das Nokia N95 wurde eine neue Firmware veröffentlicht, sie ist wie üblich über den NSU verfügbar und wird in den nächsten Tagen auch in die NSC's kommen.

QUELLE

Hei,

ja schon aber das tut es auch bei Anrufen und das lässt sich nicht deaktivieren zumindest nicht in der Testversion, da ich Standartmässig Anrufvideos hinterlegt habe ist das eben nicht der hit wenn sich das nicht deaktivieren lässt.

Oder weisst du da mehr ?

Aber danke für den Tip wär ne Möglichkeit.

mfg

Zitat

Original geschrieben von adx
    Hallo!
    "Best Full Screen Caller" von smartphoneware.com kann auch sms Infos anzeigen.