Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

• Das Gerät rast!!! Der Browser muss enorm aufgebohrt worden sein!!! Werde im Laufe des Tages noch versuchen schwierige Seiten aufzurufen.....Videos spielt er alle!!!
    Kann es auch sein, dass die Schrift im Hauptmenü ne andere ist?? Auf jeden Fall hat es sich wirklich gelohnt!!!
    RotateMe konnte ich erstmal runterschmeißen, da ASR in der FW beinhaltet war!!
    Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    RotateMe konnte ich erstmal runterschmeißen, da ASR in der FW beinhaltet war!!

Schaltet das Display nur um oder gibt's da auch noch hübsche Animationen?

• War es früher noch so das man nach dem starten des Browsers automatisch in Netz kam, so ist es jetzt so, dass erst eine Verbindung hergestellt wird sobald man die erste Seite aufruft.

Hätte nie gedacht das 1 1/2 Jahre nach dem Marktstart Nokia bei dem Handy noch solche Fortschritte machen wird.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• internet is wirklich schneller geworden, wlan viel stabiler,insgesamt alles bedeutend fixer geworden. mal gucken was sonst noch so is .

• Also mein N95 ist schon immer erst beim Aufrufen einer Seite ins Netz gegangen, da scheint mit deinem was nicht gestimmt zu haben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Weiß jemand, wo die Spielstände von auf der Speicherkarte installierten Spielen wie z. B. Advance Brain Trainer, Froozen Bubble etc. abgelegt werden, damit ich die vor einem Firmware-Update speichern kann?

Beim letzten Update waren die alle weg, d. h. sie müssen sich irgendwo im Telefonspeicher befinden :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Firmware update

Tach wartende N95 User

also eins find ich schon komisch das Update scheint bis jetzt nur für Euro Geräte verfügbar zu sein, von Nokia bekommt mann wie gewohnt keinerlei Auskunft wann für den deutschen Produktcode das Update verfügbar sein wird !
    :mad: :rolleyes: :flop: :confused:

Mal sehen wie lang es dann dauern wird.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: Firmware update

Ich denke mal in ca. 1 bis 1,5 Woche, das ist die übliche Zeit bis das Update auch für unsere Geräte freigeschaltet wird.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: Re: Firmware update

Hei,

Chaos, Katatrophe , immer diese Wartezeiten !!! :D;)

Na schau ma mal :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich denke mal in ca. 1 bis 1,5 Woche, das ist die übliche Zeit bis das Update auch für unsere Geräte freigeschaltet wird.

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!