Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015


  • Für das Nokia N95 wurde eine neue Firmware veröffentlicht, sie ist wie üblich über den NSU verfügbar und wird in den nächsten Tagen auch in die NSC's kommen.


    QUELLE

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Fero1984
    ähm und was bringt die??


    weiß man noch nicht :rolleyes: für mich brachte das ganze Updaten immer ein wenig Ärger mit sich, wenn ich vergesse, meine hinzuinstallierten Themen zu deinstallieren, bevor ich update. Wenn ich das nicht mache, bleiben die Themen in den Einstellungen erhalten, lassen sich jedoch weder auswählen noch deinstallieren... toll Nokia, immer dasselbe :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wenn man die Themen im Telefonspeicher installiert hat man das Problem nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Enttäuschung pur...


    Vor kurzem hatte ich das Gerücht in die Welt gesetzt, daß Nokia eine neue FW heraus bringen will, die wmv unterstüzt.
    Nix, nada...
    Es ist beim Gerücht geblieben... dachte ich!!!
    Jetzt erfahre ich, daß schon bald eine umfassend veränderte FW kommt.
    Warum dann diese zwischendurchverteilnichtsgebrachtlösungsfirmware???


    mal schauen

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Re: Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015


    Hei,


    und auch noch nicht für jeden Produktcode verfügbar ! :mad:


    Mal abwarten wann die dann kommt da das Bild ja schon mal hier gepostet wurde !


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris


    Für das Nokia N95 wurde eine neue Firmware veröffentlicht, sie ist wie üblich über den NSU verfügbar und wird in den nächsten Tagen auch in die NSC's kommen.


    QUELLE

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: Re: Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Mal abwarten wann die dann kommt da das Bild ja schon mal hier gepostet wurde


    Heißt aber nichts, da man den FW-Text ganz einfach ändern kann;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!