Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Und? Was sagt der erste "Erfahrungsbericht"...? Irgendwelche Verbesserungen? Oder eher Verschlimmbesserungen? :confused:


    Hast Du noch ne Quelle für Deine "umfassend veränderte FW"? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Laut Sybian-Frak soll ein neues Icon auf dem Startbildschirm zu sein..."Online Share"
    Mit dabei ist auch die Automatic Screenrotation!
    Flash3 soll auch verbessert worden sein, da youtube Videos noch schneller und besser geladen werden! UND...das booten soll nur noch 15 Sekunden dauern!!!


    Wenn dat ma keine gute Nachrichten sind!!! Werde jetzt selber erstmal updaten!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • ja, das telefon startet schneller
    ja, ein neues icon "online" ist auf dem hauptmenu zu sehen
    ja, youtube ist schneller --> eigentlich ist alles schneller
    ja, autorotate ist im system vorhanden



    quelle für das umfangreiche update wird hier nicht genannt,
    war auch das lezte mal das ich das hier schreibe.
    glaubt es oder lasst es sein

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • ... leider eben nicht für alle! Mein Handy ist schon ein freies, aber bei meinem PC muß ich meist noch ne Woche oder etwas länger warten, bis sie freigeschaltet ist. Deshalb ja auch das rege Interesse vieler Leute vorab bei einem Firmwarewechsel! ;)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Nachdem ich meinen Softwareupdater geupdatet habe :D bin ich gerade am aktualisieren.....120MB!!!!
    Werde nachher erstmal versuchen heraus zu bekommen ob Demand Paging weiter verbessert worden ist!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn man die Themen im Telefonspeicher installiert hat man das Problem nicht...


    ich leider schon... auch beim N73 ist es so gewesen :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Beim FW Update wird bei Geräten, die keine User Daten Sicherung haben, der Telefonspeicher überschrieben, da sollte nichts zurückbleiben, notfalls kann man ja nochmal zur Sicherheit formatieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • also ich habe mal bei meinem n82 die fw auf den neusten stand gebracht und da gingen überhaupt keine daten verloren, auch das theme blieb erhalten....

    N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!