-
Hei,
das ist mir ja egal ob der nun orginale Cover hat oder nicht die komplett schwarz Gehäuse fürs N95-1 sind nicht orginal weiß doch schon jeder,
das Teil das ich suche gibt es baer Orginal !
Suche die Plastikplatte vom MM-Keypad N95 8GB und die ist orginal schwarz !
mfg
Zitat
Original geschrieben von sway-67
8800 Cover in Black 
Wenn es kein NSC hier schaft an die Teile zu kommen u. selbst die Herrschaften in Russland nicht mehr, schaffen es die Herren von dort es erstrecht nicht. 
Das Black gab es eben nur in Russland u. mit glück hats ein Händler hier mal Importiert 
-
Sorry,
hab es schlecht ausgedrückt ich meinte natürlich das Frontcover, die Tastenmatten und den Rest wenn ich auf "schwarz" umbauen will !!!
Was steht bitte in der Überschrift !!!!!
mfg
Zitat
Original geschrieben von mcimike
aber sicher gibts für das n95-1 ein Cover in schwarz (wohlgemerkt, das Cover, das Keypad und das Frontcover ist bei dem Teil silber)
-
Nein das das nicht geht ist schon lange bekannt,
mein Gedankengang ist der das die Plastikplatte wo die MM-Tasten drauf sind(slider nach unten schieben) eventuell passen müsste, die ist mit der Slideeinheit ja ein Ersatzteil und somit nicht einzeln erhältlich, aber vieleicht hat ja jemand nen "Wackelslider" vom N95 8GB rumliegen der den günstig abgibt.
mfg
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sorry, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das Teil nicht passt!?
Ist doch viel schmaler!?
http://farm2.static.flickr.com…69094551_0d230446c7_o.jpg
EDIT: Achso, sorry. Jetzt habe ich es verstanden: Du willst dein N95-1 mit dem N95 8GB-Cover versehen.:gpaul:
-
Hei,
werden dabei auch Daten übertragen?
Maps geht beim Start immer online aber übertragen wird nix zumindest bei mir, hab die Karten mit Maploader aufs Gerät (Speicherkarte) übertragen und es funktioniert wunderbar.
Lade die Karten mal per Maploader über USB-Datenmodus und probier es dann noch mal.
mfg
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe folgendes Problem: ich lasse mir zuhause Adressen auf der Karte anzeigen und die benötigen Kartenteile werden via WLAN aufs Handy geladen. Bin ich nun unterwegs und möchte diese Teile ohne Online zu gehen nutzen, sind sie nicht auf dem Handy gespeichert. Weiß jemand warum?
-
Hei,
Cover hab ich schon schwarz gibt es nicht orginal,
die Plastikplatte vom MM-Keypad würd ich brauchen egal ob orginal oder nicht schwarz sollte sie sein !
mfg
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und der Shop da verkauft 99,9999% gefälschte Cover !
-
Hei,
was würde nicht passen?
grösse Form und Einschub unten für Tastenpad sind gleich wenn mann so auf Bildern vergleicht eventuell wurde der Anschluss an eine andere Stelle gelegt ansonsten müssten die Teile identisch sein würd ich jetzt so mal meinen.
mfg
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht passt!
-
Hei,
danke für den Link aber,
geben tut es die Teile auch in Deutschen Shops aber das MM-Keypad Plastik gibt es nicht einzeln sondern nur komplett als Slide-Ersatzteil.
Darum eine Frage ob jemand das Teil zufällig so hat oder nen defekten Slider vom N95 8GB.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Zuckerman
Kaufbar sind eh alle Einzelteile hier:
http://cnn.cn/shop/
-
Hei,
also wenn ich das in der Hilfe richtig interpretiere müsstest du nur den Pin code nach einlegen ändern dann müsste es auch mit der zweiten Karte gehen.
mfg
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
aber laut der hilfe im handy kann ich ja ausnahmen definieren aber ich bekome es einfach nicht hin
-
Des wär ja super,
dann brauch ich bloß noch einen der so ein Teil über hat oder ne Quelle zum kaufen.
mfg
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
bin mir zu 99% sicher dass es passt 
-
Hei,
weiß jemand ob die Plastikplatte vom MM-Keypad vom N95 8GB(schwarz) beim N95-1(silber) passt !
Hab schon alle Teile zusammen bis auf eben dieses Plastikteil, und bevor ich da zum Lackieren anfange würd es mich intressieren ob das Teil vom N95-8GB eventuell passen würde.
Wenn jemand so ein Teil vom N95-8GB über hat bitte PN an mich.
mfg