Beiträge von teleoase

Re: SMS Ton einer Nummer zuweisen ? N73

Hei

Zusatzprogramm MessageTones im Nokia Softwaremarket.

mfg

Hei,

von Bury gibt es ein System mit einen aktiven Ladehalter und Antennenanschluß wahlweise als komplett FSE oder für eine vorhandene Bluetooth FSE.
    Bury

mfg

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ja, suche immer noch. Danke für die Links. Werd mir wohl so ein ding zulegen und es auseinanderfriemeln und nur den koppler "irgendwie" an meine brodit halterung anbringen...

EDIT: Das war Beitrag NR 700 von mir :D

Hallo,

suche das Slide-Modul vom N95-1 für Umbauzwecke bedingung die Leiterbahnen usw auf dem Slide-modul dürfen nicht defekt sein.
    Angebote bitte mit Preis per PN.

mfg

Hei,

normal ja da das Produkt ja vom Netzbetreiber ist und nicht von Debitel,
    die vermarkten ja nur die Produkte.

mfg

Zitat

Original geschrieben von zapelmax99
    ja habe mich gerade auch danach erkundigt das ist ja besser so kann ich ja auch mein tarif genion l voll ausnutzen jetzt muss ich nur mal hoffen das es das bei debitel auch gibt von o2

Re: n95 Umleitung Frage

Hei,

bei welchem Anbiter bist du ?

Bei o2 gibt es eine Multicard da kannst du mehrere Karten( bis zu 3) unter der selben Nummer betreiben hat den Vorteil das du auch ein Arbeitshandy unter der selben Nummer betreiben kannst obwohl das N95 an ist.

mfg

Zitat

Original geschrieben von zapelmax99
    Guten Tag ich habe nen n95 und wollte mal fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt um eine bestimmte uhr zeit eine umleitung auf ein anderes Handy zuschalten und um eine spätere wieder zurück ohne das ich was machen muss.
    Möchte nähmlich nicht mein n95 mit auf arbeiten nehmen (bin Maurer) und dafür hab ick mir jetzt halt nen anderes besorgt was rühig was abbekommen kann.

mfg zapel

Re: Nokia N95 / Nokia 6220

Hei,

also wenn du das Kartenmaterial auf der speicherkarte installierst dann kostet das Navigieren nichts solange du keine Sprachanweisungen(es gibt verschieden Lizenzen von einem Tag bis 2 Jahre glaub ich ) haben willst,
    Das kostet wiederum Geld oder Online-Navigieren kostet auch Geld ausser du hast eine Datenflat.
    Abruf von Verkehrsinformationen (TMC) kostet auch Geld oder du kaufst eine Lizenz so ist es bei Nokia Maps vom N95 zumindest,
    dürfte aber auch beim 6220 nicht anders sein da ja auch Nokia Maps drauf ist.

Kartenmaterial kann mann über PC und Maploader auf das Handy laden je nach bedarf. :cool:

mfg

Wär das was ??

RamBooster

mfg

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Danke ;) Gibt es denn zufällig schon ein kleines Tool was den RAM aufräumt (ähnlich wie auf dem PC) Was ist das denn überhaupt für ein Speicher? Ist das ein Flash, wo es reicht, wenn ich mal die Batterie länger rausnehme oder Batterie o.Kondensator-gepuffertes RAM?