-
Hei,
ja klar mit Handy dann 20 euro sorry Genion-S wäre auch noch ne alternative.
Aber sei mir nicht böse 150 Euro ist mit deinem Tarif schon ein gutes Angebot, da du ja eh fast nicht telefonierst wie du sagst.
Wer am Tarif spart muss eben mehr fürs Gerät zahlen !
Wobei 150 Euro zu 300-499 Euro wie es raus kam schon weit günstiger ist oder ? :top:
mfg
Zitat
Original geschrieben von Freedom
Naja Genion M kostet doch 20€ laut meiner O2-Seite.
Und dann kostet das Handy immernoch 150€ also so viel besser ist das doch nicht - v.a. da ich eh fast nie telefonier.
-
Aha,
daher der hohe Preis für 8 Euro mehr bekommst nen Genion-M mit Homeflat und nen sms Pack ins o2 Netz, überleg das mal da die Minuten Preise beim Select soweit ich noch weiß nicht gerade billig sind.
Ausserdem sind die ersten 3 Monate Gratis von der Flat wenn du vvl machst bis 30.6.08 frag aber noch mal im shop nach nicht das das nur für Neukunden gilt.
mfg
Zitat
Jo .. aber ich denke wenn ich telefonier kann ich wohl aus den 189euro viell. weniger machen?
Bin O2 Select Online Kunde- ist ein guter Tarif finde ich!
-
Hei,
also aus deinem Gebühren und Frei SMS geh ich mal davon aus du bist Online Kunde oder Studententarif !
Da das N95 -1 black-Navi ja auch für weniger bei o2 erhältlich ist,
das Gerät ist up to Date vor allem da es ja die neue 2.0 Software drauf hat von o2 ist zwar nur wichtig bei Internet to Go und Email usw aber sei es drum nicht vergleichbar mit den ersten N95 die bei o2 erhältlich waren Qualität ist auch ok.
Warum gehen ?? Verlänger doch Online vom Portal aus !!
mfg
Zitat
Also abschließende Frage:
189€ - ist das ein annehmbarer Preis zu meinem Vertrag ( zahle pro Monat nur 7€ Gebühr und hab 125 FreiSMS)?
N95 auch noch uptodate obwohl es nen Jahr schon auf dem Markt ist?
Wenn es ne Empfehlung ist, geh ich am Montag gleich Vertrag verlängern.
Alles anzeigen
-
NSC´s in München
Hei LordArsch,
also die Netkey Fillialen sind keine NSC´s mehr schon seit 01.01.08 !
also ist klar das die 10 Euro Gebühr haben wollte und dein Handy drei Wochen bei Nokia ist, da die keine Garantiearbeiten mehr durchführen dürfen !
Es gibt soweit ich weiß einen NSC Schwanthaler ecke Goethestrasse und diesen Handycenter Neuhausen in der Nympfenburgerstrasse schräg gegenüber vom Krankenhaus, und dann noch Fürstenriederstrasse ecke Agnes-Bernauerstrasse, das wars für München soweit ich weiß,
Aber der Hit sind die nicht mit deinem Problem vom E51 (schätze mal es ist das Display wie beim N95 mit dem surren), war mit meinem N95 Handycenter Neuhausen habe das Problem geschildert,darauf verwiesen das es das Display ist und der Fehler schon bekannt sei, hat mich angeschaut wie ein Ufo und ich bekamm mein Gerät mit nem neuen Slider zurück der gar nicht defekt war !
Hab das Display beim Großhändler gekauft und selbst eingebaut seither kein Problem mehr !
Wenn es nicht sein muss sehen die micht nicht mehr !
Soviel zu NSC´s in München !!! :mad:
:cool:
-
Hei Brodit24,
also ich verwende zwar den Brodit-Halter aber nicht den Proclip für die Lüftung sondern, es sei mir verziehn, einen Nokia Gelenkfuß von einem CarKit.
Fahre einen Ford-Transit Bj.2000 und hab den Halter neben den Luftdüsen am Armaturenbrett unterhalb des Stiftstaufachs montiert. :cool:
PS: Der Halter für das N95-1 ist gut für den Preis auch die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln, da ich ja TK-Händler bin weiß ich auch wovon ich schreibe ! :top:
mfg
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
Wie hoch stellst Du denn Deine Heizung ein?? 40 - 60 Grad?? Das ist die Temeratur, die im Sommer leicht im Auto erreicht wird, wenn es irgendwo abgestellt ist. Ich denke die Heizung wird man auf ca. 25 oder max. 30 Grad einstellen und das schadet wohl eher nicht. Der positive Effekt: Wenn Du eine Klimaanlage hast, wird das Handy sogar bei heissem Wetter gekühlt!!
Der Test voM ADAC ist wohl leider nicht mehr online und die Seite durch die - für diese Thema hier eher unwichtigen - Tests für Kleinbusse ersetzt. Sorry.
educky:
Das Posting von teleoase sagt zum Thema Qualität wohl alles! :top:
Gruß
Brodit24
Alles anzeigen
-
Hei,
verwende ebenfalls den Brodit-Halter für das N95-1 in meinem Transporter,
also Gerät wird täglich 10-20 mal rein und wieder raus genommen keine 'Beschädigung oder Kratzer am Cover (Black-Edition).
Gerät lässt sich gut reinschieben nicht zu lose nicht zu fest.
Denke das wolltest du wissen oder?
mfg
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Keine Erfahrungen??
-
Hei,
vielleicht die Suche benutzen !!! 
oder etwas Alufolie zwischen Deckel und Kontakt frimeln das geht auch ! :cool:
mfg
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
da mein akkudeckel wackelt, und meine themes und klingeltöhne auf standart gesetzt werden, wollte ich frage was ich machen muss?
-
Re: Bestehendes Theme editieren
Ähm zuerst ist mal wichtig welches Gerät welche Plattform usw,
so wirste keine Hilfe kriegen weil dir keiner helfen kann.
mfg
Zitat
Original geschrieben von vaneh
Hallo Leute,
mich ärgert an verschiedenen Themes, dass mitunter der Cursor nicht sichtbar ist in manchen Eingabeboxen: Kann man das irgendwie editieren um den Cursor sichtbar zu machen?
Viele Grüße
vaneh
-
Re: 6280 Display kaputt. Muss an meine Daten!
Hei,
das wir imho ohne Bild schwierig,
aber Displywechsel ist bei dem Gerät ein Kinderspiel zumal die Oberschale nur geklipst ist und ein Disply gibt es bei verscheidenen Quellen recht günstig.
Dann kommst auch wieder an deine Daten ansonsten schaut es nicht gut aus.
mfg
Zitat
Original geschrieben von maschine1
Hallo Ihr Lieben,
das Display meines 6280 ist kaputt. Das Telefon scheint aber noch zu funktionieren. Jetzt möchte ich an meine Kontaktdaten. Kann mir jemand die Menüführung zur USB-Verbindung beschreiben?
Ganz vielen Dank vorab!
Gruß
M
Alles anzeigen
-
Hei,
ist ja auch die ausliefer-FW !
Aber wenn es nervt einfach abschalten in den Profileistellungen- Andere Töne ! 
mfg
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Also bei meinem 6500 ist der Sliderton auch vorhanden und ich habe die Firmware 3.80 drauf.
Aber ich kann wirklich nicht verstehen, wozu man das braucht, im Gegenteil es nervt unheimlich!
Naja jedem das seine