-
Ähm nicht Vodafone sondern Nokia Hompage !!!
mfg
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Danke, habe es schon von Hand eingegeben, funzt.
Auf der Vodafone HP finde ich Service und Software nicht, hast Du mal einen Link, dann speicher ich ihn unter Favoriten für später.
JJ
-
Hei,
geh auf die Nokia Homepage und lass dir die Eistellungen per SMS schicken aus dem Punkt: Service und Software.
mfg
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ja, Startsreen und Endscreen von O2, dann muß ich den Zugangspunkt neu erstellen und die Vodafone Daten vom E51 übernehmen, dass wollte ich mir aber ersparen, oder habe ich eine andere Möglichkeit ?
JJ
-
Jo aber viel Spass mit Carbide bin schier am verzweifeln für ein N95 Theme 
Das ist so Umfangreich da fällt dir ja nix mehr ein.
Also meine Themes mit der Version 2.2 gingen auch auf dem slide ohne Probleme, hab die fürs 6288 erstellt und habe keine Fehler bemerkt.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Carbide Ui 3.2 unterstützt sowohl S60 also S40 Geräte.
-
Hallo Gemeinde,
weiß jemand wie mann bei dem ThemeEditor von OwnSkin das Hintergrundbild auch in den Landscape Modus erstellen kann ??
Theme sieht soweit gut aus aber wenn ich auf die MM-Tasten Schiebe dann ist das Hintergrundbild sehr verzerrt.
mfg
-
Hei,
na also geht doch :cool:
Kein Problem 
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
ach habs gefunden, danke für die hilfe,
-
Ja wenn es vom Netzbetreiber unterstützt wird,
aber ohne Datentarif würd ich das lassen da die updates meistens über 100 MB
haben.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich hab die VErsion 4.84 und hab auch keine probleme. werde nicht updaten, wegen fehlender slideranimation und ton....
Kann man mit dem 6500 sldie eigentlich direkt über handy updaten? Weil bei Einstellungen es einen Punkt gibt: Softwareupdate
-
Hei,
Doch geht schon such mal nach NokiaLogo.jar hat aber nur eine Maximale grösse von 128x130 Pixeln SW Bitmap wenn ich mich nicht irre.
mfg
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Nein, das geht nicht!
Die Namen aller Betreiber der Welt sind Bestandteil der Firmware und werden aus diesem Reservoir gelesen. Nur mit einem Update der Firmware werden gelegentlich neue Betreibernamen aktualisiert.
Wenn du den Betreiber-Schriftzug (Text) in deinem Telefon meinst... diesen kannst du mithilfe eines Betreiber-Logos entfernen und durch dein eigenes Logo (Bild) ersetzen.
-
Hei,
wenn sie da nicht ist wo ich geschrieben hab dann nimm doch endlich mal die Betriebsanleitung in die Hand und lies nach wo die Funktion ist.
mfg
Zitat
speicherkartenproblem gelöst
nur wie heisst den jetzt die tv funktion, die ist net da
-
Hei,
ist der Akkudeckel drauf wenn nicht dann auch keine Speicherkarte !
Die TV Funktion müsste da drin sein wo du die Einstellungen vornimmst für Headset- Laden- usw hab leider keins mehr da zu nachschauen.
mfg
Zitat
mee ist net da, die speicherkarte wird such net angezeigt
-
Kannst alles über den Menüpunkt "Laden" bei Nokia herunterladen,
mfg
Zitat
hat sich erledigt, nur habe ich jetzt keine original inhalte mehr drauf, also alles ist weck, kann mir einer alles rauskopieren? auch die themes?