Hei,
ist bei Einstellungen-Zubehör oder Audizubehör !! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
ist bei Einstellungen-Zubehör oder Audizubehör !! :cool:
Hei Gemeinde,
mal ne Frage gibt es eine "einfachere" Alternative zum Carbide.ui ThemeStudio ??
mfg
ZitatOriginal geschrieben von frohni
gefunden, werd mal Theme Studio probieren.
Ja schon,
mit mehr rauschen beim Telefonieren und die Slideranimation und der Ton gehen auch nicht mehr,
Die 4.81 lief bei mir seit erscheinen ohne Probleme und ohne Abstürze mehr kann ich da auch nicht sagen.
Einen anderen PC hab ich leider nicht.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
pns gelöscht
also es gibt aber noch die neue v6.60. die hätt ich auch gern, aber ich muss ja dan eine wissen die dafür gemacht ist, also einen freien product code!
Dein PN-Eingang ist voll !
Also das was du meinst ist der T-Mobile Netlock sowas gibt es bei o2-Geräten nicht(nur Loop-Geräte) :cool:
Aktuelle FW für den Produktcode ist 4.81 mit Sliderton und Animation.
mfg
danke dir, aber ich brauch eins ohne branding bitte
Re: Suche Product Code für das 6500 Slide
Hei,
hast ne PN
mfg
Bitte leute, hat einer einen product code? den ich habe das 6500 und dort ist nach dem update nur noch chinesisch und english drauf, kann mir einer einen product code geben? damit ich es auf deutsch updaten kann? bitte
Hei,
selber machen mit dem Nokia Theme Studio 2.2 ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Sollte man Nokia darauf aufmerksam machen, dass der sliderton und die animation nicht mehr geht?
Ich hab ein schwarzes 6500 und update jetzt nicht. hab die version 4.83 und da geht alles wunderbar.
Finde leider nur ganz wenig themes, die auch einen ton haben. Wisst ihr, wo es da welche gibt?
Re: N95: Routenplanung + Smiley
Hei,
also ich hab die Verbindungseinstellung auf Nie gestellt und kann trotzdem Navigieren und Orte suchen usw,
bei Verbindung bei Bedarf wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber meistens nur genutzt wenn Karten nicht im Gerät gespeichert sind oder du TMC nutzt.
Nutze Nokia Maps 1.1 eben das was drauf war,
Bei S60 gibt es keine grafischen Smilies geht nur mit Zusatzprogramm zb. Animated Smilies aus dem Nokia Softwaremarket,
Benutze ich auch gelegentlich werden aber nicht alle Smilies die da drin sind unterstützt von S40 Phones sondern nur die auch bei S40 Phones drauf sind,
wenn der andere das Programm auch nutzt dann volle Unterstützung ist aber in Englisch das Progi so nicht schlecht aber bei S40 ware es eben einfacher ! ![]()
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schorsch3333
Hallo,
in den ersten 3 Monaten ist die routenplanung ja kostenlos.
NUR: Sind die verbindungen, die dazu nötig sind, auch kostenlos? wenn ich ne route planen will muss ich ja ne verbindung zu O2-map oder internet aufbauen.
Wie kann man denn bei den SMS smiley einfügen? gibt es da keine grafiken wie z.b. beim Sony K750i?
danke!
Aha das ist ja mal interessant hab ja noch die 4.81 FW drauf da ich noch nicht updaten kann unter diesen Umständen werd ich das auch lassen !!
Ist wenigstens die Rufannahmeverzögerung behoben, wenn mann das Gespräch mit Slider öffnen annimmt bei der neueren FW ??
Bei mir sind die anderen Töne aktiv.
Aber kein Ton mehr beim Slider.
Es ist definitiv: mit der neuen Firmware gibt es keinen Ton mehr, den es vorher schon gegeben hatte.
Hei,
oh ja ich kenn das Phänomen Mutter, ![]()
Dann lad es auf dein Handy und sende es via Bluetooth auf ihr Handy das sollte das Phänomen dann umgehen oder ? ![]()
Weil das im Grunde für meine Mutter ist. Die kann nicht einmal eine Maus am PC bedienen.....
Hei,
mal ne Frage Jungs warum ladet ihr die Themes nicht auf den PC und übertragt sie dann per Kabel etc. aufs Handy ???
Da kommen NTH Dateien an.
mfg
Den Thememanager aufs Handy? Kann mir das bei einem Series40 Gerät nicht so vorstellen......