-
Hei,
so hab das gerade mal eben getestet also,
schau erst mal ob in deinen Profileeinstellungen der Punkt "andere Töne" auf ja steht dann sollte das mit dem sliderton wieder gehen,
hab auch ein 6500 slide und habe die "anderen Töne" deaktiviert und da war der sliderton aus obwohl beim Theme einer hinterlegt ist.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Da mir keiner geantwortet hat, hab ich jetzt ein Firmwareupdate durchgeführt.
Und jetzt geht tatsächlich der Sliderton nicht mehr. Vorhin ist er gegangen, hab extra das selbe Theme verwendet.
Ich werd wahnsinnig, das ist ein wichtiges kriterium für mich gewesen, wenn das handy z.B. lacht, wenn man den slider öffnet.
Durch die neue Firmware nicht mehr möglich.
Alles anzeigen
-
Hei,
und wo wird das dann angezeigt bei mir steht da mit 21er FW nur eine Zeit drin und das sieht wie Empfangszeit aus.
Oder gibt es da nen Code zum aktivieren ??
mfg
Zitat
Original geschrieben von muaha
wolle nur kurz mitteilen, dass das Problem mit aktueller Firmware (schon mit der 20er) nicht mehr besteht 
-
Hei,
auch in der Protokoll-Liste von gewählte Rufnummern ? 
Nicht im Kontaktverzeichnis da haben die N95er auch ne Liste wo mann alle Nummern sieht.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Also wenn ich auf einen Kontakt drücke mit mehreren nummern, wird mir eine Liste angezeigt. Ich habe zwar ein N82, aber das ist ja auch S60 v3 FP1!
-
Re: N95 8GB: Darstellung bei mehreren Nummern unter einem Namen
Hei,
hättest du mal die Suche benutzt dann würdest du die Antwort schon wissen !
Das ist so bei S60 wird so angezeigt und ist nicht veränderbar auch auf dem N95-1 das gleiche musst halt in bearbeiten gehen damit du siehst welche Nummer es war, leider umständlich aber eben Nokia.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Jojojoxx
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und speichere unter einem Namen öfters mehrere Nummern (Handy, Festnetz, Büro usw...). Wenn ich aber dann auf die grüne Taste drücke um die letze Anrufliste zu sehen, steht dort nur der Name ohne dass ich erkennen kann welche dieser Nummern, die unter dem Namen gespeichert sind gewählt wurden. Damit ist ein schnelles Verwenden dieser Anrufliste bei mir nicht mehr möglich :confused:
Lässt sich irgendwie erreichen, dass dabei steht welche Nummer davon angerufen wurde?
Danke euch!
mfg
Jojo
Alles anzeigen
-
Hei,
welche Karte(Herstellerbezeichnung) hast du drin und wie groß ?
mfg
Zitat
Original geschrieben von Largos
Gestern trat der Fehler bei Benutzung der Kamera auf.
Davor mal, wenn ich mit dem Dateimanager auf die Karte zugreifen wollte.
SMS sind im Telefon gespeichert.
Habe gestern Abend die Karte mal per N95 formatiert. Hilft das?
Gruss
Lars
Alles anzeigen
-
Re: N95 Speicherkartenfehler
Hei,
wann und bei welchem Programm tritt der Fehler auf?
Wurde der SMS-Speicher auf die Speicherkarte ausgelagert?
Speicherkarte im N95 formatiert oder in einem Cardreader?
mfg
Zitat
Original geschrieben von Largos
Hallo allerseits,
Ich habe die Suche bereits benutzt, hab aber nichts passendes gefunden. Also nicht schlagen, wenn ich was übersehen habe 
Ich habe das N95 seit knapp 2 Wochen.
Mir ist aufgefallen, dass es häufiger einen Speicherkartenfehler fabriziert.
Teilweise auch, wenn ich vorher gar nicht auf die Karte zugegriffen habe.
Programme habe ich eigentlich alle im Telefonspeicher installiert.
Tritt der Speicherkartenfehler bei anderen auch häufiger auf?
Entnehme ich die Karte und setze sie wieder ein, funktioniert sie wieder einwandfrei.
Gruss
Lars
Alles anzeigen
-
Hei,
such mal nach Nokia logo...
mfg
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Hallöle,
gibt es mittlerweile ein Tool mit dem ich mein Operator-Logo austauschen und/oder verändern kann. Sollte natürlich auf meinem N95 funktionieren 
Gruß, Maulhofer
-
Hei,
wie ist die Qualität der Teile, Tastaturmatten Farbe etc,
knarzt irgendwas beim drücken oder geht die Farbe ab wenn mann den Fingernagel zur Hilfe nimmt?
mfg
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dachte ich mir schon ... Auf jeden Fall eine sehr gute Fälschung, Beitrag daher angepasst. 
-
Re: Klingelton gescucht Nokia 1110i!!!!
Hei,
ist zwar falsch hier, da gibt es ein extra Forum für Töne, Bilder etc,
denke aber nicht das es bei dem 1110i irgendwelche Infos darüber gibt.
mfg
Zitat
Original geschrieben von rino090771
Hallo
Brauche dringend Hilfe!Ich suche den Originaltitel (Song)vom Klingelton "Listen" im Handy Nokia 1110i.
Kann mir jemand auch sagen,ob es eine Seite oder Infos gibt,wo man allgemein rausbekommt,welche Interpreten sich hinter den abgespeicherten Dateien auf dem Handy verbergen??
Danke für Hilfe
Rino
Alles anzeigen
-
Hei,
schick mal eine PN an Nokia4life hier aus dem Forum, der kann dir vielleicht helfen wenn er noch welche hat.
mfg
Zitat
Original geschrieben von n-nim
hallo erst mal,
ich suche seit dem ich das hier gelesen habe das n95 black back cover...
habe alle NSP in meiner nähe angerufen mind. 5 stück keiner hat es....
und 2 haben es .. wollen aber 50 EURO DAFÜR...
nun eine frage an euch... hat jmd schon ein nsp gefunden wo er es für 15-20 euro kaufen kann?
könnte es dann jmd für mich dort kaufen? und mir schicken? gibt auch ein kleines trinkgeld...
oder sagt mir einfach wie ich an das cover komme!!!!
Alles anzeigen