Beiträge von teleoase

Hei,

formatiere mal die Speicherkarte im N95 und verbinde dann das N95 via Datenmodus mit deinem PC und Spiel die Rote 66 Software auf,
    dann müsste es eigentlich gehen,

PS: hatte die 7er Version von Route66 und beim updaten hat es mir das Programm zerlegt ging zum Schluss nix mehr habs dann deinstalliert und nutze nun Nokia Maps 1.1.

mfg

Hei,

habe Anfang April beim NSC bestellt, habe heute nachgfragt was mit den schwarzen Teilen ist,
    also nachdem die Nachfrage so groß ist, ist kein Liefertermin bekannt ! :mad:

Dass heißt im Klartext: Nachdem soviele TT-User bestellt haben dauert es eben etwas länger !!!! :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von vertigo
    Guck mal auf Seite drei hier im Thread...

Hat denn wer inzwischen schon ein ganz schwarzes?

Hei,

haste keine Datensicherung auf die Speicherkarte gemacht mit dem Telefon?
    Bei mir hat es damit keine Probleme gegeben.
    Ausserdem denk ich mal das deine Version der PC Suite zu alt war mit 6.81

mfg

Zitat

Original geschrieben von Stevie
    Mit aktueller Version das gleiche Bild. Es tut und macht aber auf dem Handy kommt nix an.

Hei,
    das mußt du in Profileinstellungen wieder aktivieren !

mfg

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

ich hatte ja eines das mit Sound war, und jetzt nach dem Update kommt genau bei dem kein Sound mehr, habe auch mal Snake probiert, da kommt auch kein Ton.

Gruß Bernd

Hei,

komisch welchen Produktcode hast du?

meiner ist 0556137 da steht immer noch 4.81

mfg

Zitat

Original geschrieben von sherrard
    Ich habe auch ein O2 6500s und das Update ist verfügbar - wäre auch verwunderlich, wenn nicht, da O2 defintiv nichts an dem Gerät verändert hat - es ist also ohne "Branding".
    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was sich durch das Update verbessert haben soll?

Hei,

das kommt drauf an ob o2 die neue FW schon frei gegeben hat, musst mit Produktcode abfragen,

hab das gleiche mit nem 6500 slide neue FW da aber nicht für den Produktcode von o2 das dauert immer 1-2 Wochen.

Hei,

nachdem du beim o2 Shop warst und die dir geraten haben das Gerät zurück zu schicken,
    gehe ich mal davon aus du hast den Vertrag im o2 Onlineportal verlängert,

also wenn du zu einem o2 Shop gehst der von o2 selber ist (kein Vertriebspartner oder MM etc) und du deinen Vertrag nicht im Internet abgeschlossen hast, dann sollte dir der Shop auch das Gerät zurücknehmen da das afik das gleiche ist.

Es kann schon passieren das Ware am Lager ist, die in der Zwischenzeit nachgebessert wurde, das kann besonders bei Nokia N95 Geräten passieren wie wir alle wissen, also ist es schon möglich das noch zu viele "alte" Geräte am Lager liegen und du wieder so nen Problemfall geliefert bekommst.

Aber theoretisch würde ich mal sagen können die ja nicht nur fehlerhafte Geräte am Lager haben also entweder der Shop tauscht oder du sendest das Gerät an o2 direkt zurück um es tauschen zu lassen, da es ja ein Herstellerfehler ist.
    Ausserdem mußt du ja auch einen Retourenschein mit der Leiferung erhalten haben.

Aber selber rumbasteln würd ich da nicht da du es ja grad mal 2 Tage hast, das ärgerliche ist halt die Wartezeit auf das andere Gerät.

mfg

Hei,

freies Gerät??
    Für o2 Gerät noch nicht verfügbar !! :mad:

mfg

Zitat

Original geschrieben von akro
    Ich hab seit gestern die NEUE Firmware 6.60 v. 7. 3. 08 auf meinem Slide, kann man über den Updater beziehen.

akro