-
Hei,
ich benutze den CK-W7 BT CarCit mit einem N95-1 20/21er Firmware und habe keine Probleme mit dem verbinden und telefonieren über die FSE,
im Gegenteil zum 6500slide, da gab es Probleme zu Hauf!
Taste gedrückt Verbindung weg
Slider auf-zu Verbindung weg usw.
mfg
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Ich betreibe zwar keine Nokia BT-FSE, sondern eine pioneer, aber die Tut ihren dienst super. Ich glaub auch gerne daran, dass das N95 nicht mit allen FSEs so gut harmoniert, aber dass das N95 in einer Nokia-FSE mit der aktuellsten Firmware nur jedes 2te mal verbindet, mag ich nicht so recht glauben... Von solch starken Problemen eines 20er FW N95 hab ich auch noch nichts gehört...
Vllt soltlest du mal einige andere Fehlerquellen sonderen, zu große entfernung zwischen den bT-Geräten, störfelder etc.
-
Hei,
da magst du sicherlich recht haben aber wenn ich den Stift schon sehe reicht mir das schon :mad:
mfg
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du kannst eigentlich JEDEN Touchscreen auch mit den Finger bedienen. So wurde es auf dem MWC auch gezeigt.
-
Hei,
würd ich auch sagen und wenn mann den Bildern glauben darf mit Stift nix rein mit Finger bedienen :flop:
Des Teil kannste in de Tonne treten :confused:
mfg
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Quelle für diese Bilder ist Symbian Freak.
Teo hat mal wieder seine Griffel ausgestreckt und etwas feines bekommen. Ein "iphone-killer" ist aber etwas anderes. Ohne Multitouch wird das nix.
Der "Killer" kann imho nur aus dem eigenen Hause kommen, sprich das iPhone 2 
Nokia hat einfach viel zu lange mit der Touchoberfläche gezögert.
Alles anzeigen
-
Ähm ausserdem geht das beim N95 schon von haus aus zumindest ab der 20er Firmware da gehen auch Videoklingeltöne !!!
Und Bilder für jeden Kontakt geht da auch
Ist mir vorher schon komisch vorgekommen die Frage hmm 
Zitat
Original geschrieben von Sam009
Kann mir nun jemand sagen wo ich sowas für das N95 bekomme? SkyCaller war nicht das richtige.
-
Hei,
wie nu nicht das richtige ??
bei der pro Version kannst du jedem Kontakt ein Bild und nen Ton zuweisen hab das doch selber schon drauf gehabt aber da ich viele Kontakte mit Videoklingeltönen habe hab ich das wieder runter, da die großen Bilder dann die Videos unbrauchbar machen.
EDIT: bei der FullScreen Caller Version geht das !!!
mfg
Zitat
Wie gesagt nicht das richtige. Möchte ja nur den Kontakten unterschiedliche Ruftöne zuweisen können.
-
Hei,
jo gib es skyCaller bzw SkyCaller pro oder Fullscreen Caller gibt es glaub ich auch noch .
mfg
Zitat
Hallo hab mal ne frage und zwar gibt es ja bei einigen Modellen die möglichkeit für jede Person die anruft einen individuellen Klingelton zu zuweisen, gibt es sowas auch für das N95? Am besten auch mit Foto.
-
Hei,
jo org. Nokia von Nokia4life hier ausm TT der hat welche, hatte er aber schon gepostet in dem BlackCover tread. 
mfg
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ah ok, dann bin ich beruhigt *ggg*
Die Schwarze Schale hast du vom NSC??? Oder aus Ebay?
-
Hei,
ne ist bei mir auch so, mann sieht ganz leicht den Slider im oberen Drittel, scheint normal zu sein, da ich eben erst ein neues schwarzes Cover aufgestülpt habe. 
mfg
-
Hei,
ist die aktuelle Version mit 4.81 denk ich mal,
Das abschalten hat aber weder mit Energiesparmodus noch mit Ruhezustand was zu tun, hab auch eins von o2 von 11/07 also Erstlieferung und meins schaltet sich Nachts auch nicht ab arbeite nur mit Zeitgesteurtem Profil !
wenn du es erst einpaar Tage hast tausche es imo2 Shop um oder
lass es im NSC mal checken !
-
Hei,
also wenn das Steuerkreuz knarzt Front-Cover abmachen Matte entfernen und das wo die Druckpunkte für die Matte sind also die Kontaktmatte richtig einsetzen dann sollte nichts mehr knarzen, war bei meinem auch so 
Display pfeifen Display tauschen dann pfeifen weg, war bei meinem auch so 
Meins war auch ein N-Series Gerät so und nun passt alles!
mfg
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Also ich hab mein N95 N-Series seit ca. 3-4 Wochen.
Kein wackeln vom Slider, einzig unterhalb des Steuerkreuzes quietscht + knarrt das Handy wenn man drauf drückt ( leicht )
Ansonsten pfeifendes Display :mad: ( hat mich beim E65 schon genervt ) aber alles andere ist wirklich super :top: