Beiträge von teleoase

Ähm das ist ein Vorteil von einem CarKit das ein externer Antenneanschluß vorhanden ist ;)

Ja du brauchst eine Antenne da ja auch ein Anschluß dafür vorhanden ist.

mfg

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Kann es sein, dass man das Carkit gar nicht ohne externe Antenne betreiben kann? Jedenfalls ist der Empfang in der Halterung dermaßen schlecht. In der Halterung kann man regelrecht zuschauen, wie die Balken schwanken (bis zum Verbindungsabruch im Gespräch)

Komischerweise hat mein 6310i außerhalb der Halterung fast immer guten Empfang. :rolleyes: :mad:

Hei,

such ma nach Device Status ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hast du i-ein programm installiert, der dir die %-Angabe des Akkus zeigt???

weil so ein programm suche ich schon die ganze zeit....die % Angabe hatte ich damals mal bei einem motorola handy, und finde das vieeel besser wie diese balken....

aber das problem mit dem plötzlichen abfall der akkubalken hab ich leider auch :( hat mich grade doch ziemlich überrascht, als er beim telefonierten von 6 auf 1 balken fiel....hab es halt beim telen durch das warnsignal gehört...

Hei,

nein meine Akkuanzeige reagiert ganz normal wie vor dem FW Update !!
    Mein Akku ist halt neu

UPDATE: 18.10 35 min Gespräch Akku meldet Laden !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Ich hatte mich anfangs auch gefreut, wie lange der Akku durchhält. Bis ich dann festgestellt habe, dass sich die Anzeige überhaupt nicht mehr verändert. Entweder stehen alle Striche da oder nur noch einer. Die Zwischenschritte werden mir nicht mehr angezeigt :confused:
    Dachte die ganze Zeit der Akku wär voll und plötzlich springt die Anzeige von allen Strichen auf nur noch einen um und das Handy will wieder aufgeladen werden :rolleyes:

Akkuleistung mit 21er Firmware

Hallo Gemeinde,

hab da mal ein bischen Zuversicht betreffs der Akkuleistung mit der neuen 21er Firmware,

Als erstes hab mir nen neuen org. Nokia Akku gekauft beim GH,
    Gerät steht bei mir auf Dualmodus ! Netzbetreiber o2

Habe Gerät seit Jan.2008 Erstverkauf war Dez.2007

Freitag Abend 19.00 eingesetzt und bis Samstag Morgen 8.00 geladen seitdem Gerät in Betrieb mit folgenden Programmen im Hintergrund bzw im Autostart:

MesageTones, Autoprofiles2.0, Flipsilent,BestKeylocker,

Samstag/Sonntag nicht viel genutzt 4-5 Gespräche (zw3-5 min) und 10-15 SMS,
    2-3 mal Galerie geöffnet Bilder gelöscht 2x Neustart mit Restart, Aktivefile Rammonitor,
    Heute 60 min Navi in Betrieb, von 7.00-13.00 mit Bluetooth verbunden im Auto, wobei die Verbindung durch häufiges neustarten des Motors sehr oft getrennt und neuverbunden wurde (Lieferfahrer),
    10 SMS Eingang/Ausgang 3 Gespräche gesamt ca.10 min,
    Jetzt um 15.30 über DeviceStatus Akkukapazität bei 85%,

Mit dem Akku der dabei war wie ich es gekauft habe hielt der grad mal mit viel Glück übers Wochenende und da mußte ich das Gerät schon früh Abends zum laden anstecken,

Fazit: Entweder wurden die Akkus verbessert oder die Firmware oder beides :cool:

Mit der Akkuleistung kann mann so leben wenn mann bedenkt was alles in dem Gerät steckt,
    zumal ich für Notfälle ein ladekabel im Auto habe :D

UPDATE!!! 17.00 40 min Gespräch Akku jetzt bei 57% !!!

Hei Nouhi,

danke für den Tip mit dem NSC die sind wirklich gut,
    war heute da und hab mal den ganzen Oberschalenschotter inkl. Slider bestellt dauert ca 1 Woche hat er gemeint und ist wesentlich näher für mich als das in Neuhausen. :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Nouhi
    Ganz genau.
    Hab nicht direkt nachgefragt ob der vordere Teil auch in schwarz zu wechseln wäre.
    In seiner Kiste hab ich zumindest keinen vorderen Teil gesehen und glaube auch er hätte es mir sonst angeboten.

Re: Auto-Ladekabel

Hei,

ja das 6500slide wird nicht über den USB Anschluss geladen sondern nur über den gleichen Anschluss wie das Netzladegerät Autoladekabel von Nokia DC-4

mfg