Beiträge von teleoase

Re: Neue Speicherkarte im N95 nun läuft Navi nicht mehr :-(

Hei,

hast du die neue Karte zuerst im Gerät formatiert bevor du die Daten wieder drauf kopiert hast?

Wenn nicht alles noch mal von vorn !!!

liegt zu 99% daran :cool:

mfg

Re: N95 und SkyeCaller PRO

Hei,

hab das Programm auch schon gehabt das kannste Einstellen beim SkyCaller Darstellungsgrösse der Bilder bei Anruf !

mfg ;)

Zitat

Original geschrieben von steffenberg74
    Hallo!
    Ich habe o.g. Programm auf mein N 95 aufgespielt. Wenn ich nun über dieses Programm in meine Bilder gehe und versuche einzelne Bilder einem Kontakt zuzuweisen, erscheinen sie trotzdem so klitzeklein im Display wie von Nokia vorgegeben. Ich möchte aber Vollbilder bei einghehenden und ausgehenden Anrufen! Was mach ich falsch?

Danke schonmal

Hei,

auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber ich denke mal er war von diesem Vorschlag nicht sehr begeistert :rolleyes: :cool: :D
    Aber mal sehen ;)

EDIT: bei Komsa gelistet N95-1 Navi Edition schwarz-silber,

mal sehen ob wir hier in Germany das komplett schwarze überhaupt bekommen ! :mad:

ICH SEH DA MAL SCHWARZ FÜR :cool: :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von vertigo
      ParadoxX: Möööönsch, da hätteste mal gleich ein paar mehr Sätze ordern sollen, die gehen sicher weg wie warme Semmeln... ;-)

Re: Re: Re: Re: Wichtig: Probs mit neuer Firmware!

Hei,

aha so ala Format C: aus alten Win95 Zeiten,

das klingt nach sehr viel Arbeit danke für die Auskunft,

Mein N95 läuft bis jetzt mal sehen ob es so bleibt,
    bin noch nicht so der S60 Crack drum wär´s mir schon lieb wenn da nix rumzickt :rolleyes:

mfg

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nein das Handy wird nicht nur zurück gesetzt, sondern komplett Formatiert :)

Es werden also alle Daten die sich auf dem Handy befinden gelöscht :)

Um Fehler vorzubeugen, würde ich nach dem Update nie ein Backup zurück spielen, da mach ich dann lieber alles neu (signieren braucht man die Progis nicht neu) und mach davon dann ein Backup.

Re: Re: Wichtig: Probs mit neuer Firmware!

Hei,

mal ne Frage was bewirkt dieser Hard -Reset bzw was wird da alles verstellt eventuell hab das zwar schon ein paar mal hier gelesen aber nicht was da alles verstellt wird?

Ist das wie auf Werkseinstellung zurücksetzen ?? :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    wie gesagt bei wems nicht läuft ist selber schuld.... :rolleyes:

Hei,

hab grad mal mein Navi getestet also Route66 Version.7 läuft ohne Probleme Satelitenanzeige funzt auch bekomme auf der Terasse innerhalb von 10 sec 4 angezeigt Maps 2.0 nutze ich nicht !

Firmwaredie 21er bis jetzt keine Probleme habe auch die Sicherung vom Telefon zurückgespielt (Nicht die vom PC mit Nokia Suite),
    mußte nur Programme wie FlipSilent, AutoProfiles, MessageTones, usw neu installieren,
    aber das Navi und NFS ProStreet komischerweise nicht,
    wegen Akku kann ich noch nichts sagen wird die Zeit zeigen da mit 20er FW nach 2 Tagen Schluß mit Strom war.
    Mediamenü hakt jetzt nicht mehr so beim starten läuft jetzt flüssiger,
    Ab nächster Woche gehts in den Dauerbetrieb im Auto mal sehen was passiert ! ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von zippostar
    mal abwarten ob sich da noch einige melden wegen des Satfehlers :top:

Hei,

hab ich bringt aber nur bei der PC-Suite den gewünschten Effekt,

bei der N-Series Suite muss es an was anderem liegen da ausser dem NSU(derhier integriert ist) nix geht aber Verbindung mit N95 wird angezeigt aber weder Sichern noch Maploader noch die ganzen Multimedia Anwendungen alle melden kein Gerät verbunden.

mfg

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo.

lies mal oben, ich denke schon, dass es wichtig ist, die registr zu säubern.

Beste Grüße
    Jürgen

Hei,

also der Unterschied ist soweit ich sehen kann der Webinstaller wo du die Sachen wählen kannst die du haben willst und der integrierte Map Loader und NSU und spezielle Funktionen die nur N-Series Geräte haben, und das Design

Aber bei mir funzt ausser dem NSU gar nix kein Sichern kein Zugriff auf mein N95 obwohl als verbunden angezeigt wird komisch weiß jemand was da falsch läuft hab die normale PC-Suite nebst den ganzen Zusatzprogrammen inkl NSU Deinstalliert und PC neu gestartet hab auch keine Fehlermeldung bekommen bei der Webinstall von der N-Sereis Suite.

mfg

Zitat

Original geschrieben von loop89
    Und welche von den beiden ist jetzt besser.
    N series oder Pc suite die meisten benutzen ja pc suite ich auch aber nur nach dem ich gelesen habe das die n series Version veraltet ist die dabei war beim n82. Ein update habe ich nie gemacht aber was ist noch anderst außer als der Maploader würde mich schon interessieren vllt steige ich auch um.