-
Hei,
mal ne Frage was ist an der N-Series Suite so anders?
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,
da war es wohl gut, diesmal nicht zu voreilig zu sein. Eigentlich hatte ich nur gewartet, weil ich mich inzwischen für die NSeries PC Suite entschieden hatte. Die läuft ja aktuell recht gut :top:
Beste Grüße
Jürgen
-
Hei,
also mit der 6.85 PC-Suite kann ich zumindest updaten mit der neuen Betaversion geht nix mehr da er das Gerät beim Starten der Updatesuche vom USB trennt und wieder verbindet ergibt Fehlermeldung kein Gerät angeschlossen.
mfg
Zitat
Original geschrieben von ansich
Der NSU hat vorher auch schon Zicken gemacht. Das liegt nicht an PC Suite, sondern an der aktuellen NSU Version. Auch bei Nokia PC Suite 6.85 kamen bei mir die selben Fehlermeldungen beim Beenden des Updaters wie jetzt...
-
Hei,
ja MapLoader integriert und Update funktion für PC Suite,
hab sie bei mir wieder runter da der NSU angefangen hat zu zicken !
Ver.1.04.23 aktuelle Version.
mfg
Zitat
Original geschrieben von Tomish
Schon irgendwelche Änderungen bekannt?
-
Hei,
habe bis jetzt jedes update vollständig beendet bei verschiedenen Nokia Geräten, (N95, 6500slide, 6288, 6131,) ich warte nicht bis die Meldung kommt sondern wenn das update fertig ist beende ich den Vorgang un schleiße das Programm via Taskmanager.
mfg
Zitat
Original geschrieben von boepet
hallo,
denkst du, dass nsu trotzdem richtig funktioniert?
würde gerne meinem n95 die v21 firmware gönnen, falls sie kommt.
lg
Alles anzeigen
-
Hei,
hab das gleiche Problem und auch noch keine Lösung ausser über Taskmanager beenden 
mfg
-
N95 cover black
Hei,
aha na mal sehen ob da München die Weltstadt mit Herz dann mithalten kann,
werd da am Dienstag mal ein wenig telefonieren,
glaubs aber eher weniger da die NSC´s hier nicht wirklich der Hit sind 
mfg
-
Black Cover
Hei Benz-Driver,
wann haste das schwarze Cover bestellt und wie lang haste warten müssen.
mfg
-
N95 Black
Hei Benz-Driver,
dann könnte das doch auch ein org Cover sein wenn ich das Bild so ansehe oder ??
N95 org Black Cover
mfg 
-
N95 Navi Frage
Hei,
wie wäre es denn mit "Suchen" dann hättest du etwas weiter unten das hier gefunden:
N95 Navifrage Satfix
mfg 
-
Hei,
deinstalliere den Updater mal und mach es komplett von der Nokia page mit PS eingabe und dann download der neuesten Version vom updater dann müsste es eigentlich gehen,
da es ja für deinen PC eine neuere Version anzeigt.
mfg