-
Re: Servus
Hei,
also das es bei Anrufe in Abwesenheit keine Änderung mit den Symbolen gibt ist schon Mist,
wie sieht es denn in der Liste Gewählte Rufnummern aus bleiben da auch die Handysymbole oder werden hier die korrekten Symbole angezeigt?
mfg
Zitat
Original geschrieben von Gereon
RS77
während des Anrufes sieht es doch gut aus, sogar
mit 2 Symbolen, nur in der Anrufliste steht es leider
noch falsch drin, was würde Lukas sagen: Voll*****
alle bei Nokia !!!
gruß gereon
Alles anzeigen
-
Hei,
nein musst nicht zerlegen , slider aufschieben unten dann mit dem Fingenagel zwischen Gehäuse und Tastenmatte reinfahren dann macht es schon mal klick,dann seitlich mit einem kleinen flachen schraubendreher aushebeln links und rechts und Tastenmatte herausziehen und neue sorgfältig wieder einschieben einrasten seitlich und unten fertig.
Für Displaywechsel muss mann Handy komplett zerlegen, wie für Oberschale da Display in Oberschale befestigt ist.
mfg
Zitat
Original geschrieben von tabo
Muss man dafür das komplette Handy zerlegen oder geht der Tausch der Tastatur leicht?
Momentan ist meine zwar shcon etwas zerkratzt, aber es geht noch. Für später wäre das aber auf jedenfall interessant.
Achja und wegen Displayfehler? Ich habe auch einen einzigen Fehlpixel, kann mir aber nicht vorstellen, dass man dafür gleich das Display getauscht bekommt.
-
6500 slide Frontcover wechseln
Hallo,
weiß wer wie das Frontcover gewechselt wird beim 6500 slide,
Edit1: Ich weiß es jetzt
habs eben hinter mir relativ easy das ganze
Edit2: für alle die die Tastenmatte wegen Kratzer wecheln wollen die ist nur geklipst nicht geklebt kann mann wechseln ohne Spuren zu hinterlassen !!
mfg
-
ups zu langsam hab meinen Post geändert!!
mfg
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Seit 7. März, also nicht mal eine Woche.
-
Hei,
kenn ich aus München die haben einem auch das gleiche erzählt mit einschicken bis er mit der Adresse der neuen Servicepartner rausgerückt ist 
Also nachdem du es ja erst seit 07.03.08 hast (wenn ich das in deinem post richtig rechne 10er gepostet Freitag vorher bekommen), dann müßte der Verkäufer "normal" das Gerät tauschen da du es noch keine 14 Tage hast und der Mangel ja Technisch bedingt ist, aber 100% wissen tu ich das jetzt nicht,
vielleicht weiß jemand besser darüber bescheid.
mfg
Zitat
Hi,
der Nokia-Shop hier in der Stadt, hat seit diesem Jahnr nicht mehr die "Lizenz". Er könnte es einschicken, würde mich aber 20EUR Bearbeitungsgebühr kosten. Der nächste Shop ist ca. 50km einfach entfernt. Der Typ im Laden meinte ich soll mich an der Verkäufer wenden wo ich es gekauft habe, doch auf der HP von diesen steht, ich soll es direkt an Nokia schicken, da es nur Handel ist und somit keine Reparatur im Hause stattfinden kann.
Hat das schon mal jemand gemacht, das Handy selbst an Nokia zu schicken?
Gruß Bernd
PS. Sorry für offtopic.
Alles anzeigen
-
Ja da soweit ich weiß bei T-Mobile immer noch nicht auf die akuelle Firmware upgedatet werden kann !
In der Regel dauert es auch länger bis updates frei gegeben werden würde beim N95 zu einem ohne Branding raten.
mfg
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
sind durch das softwarebranding einschränkungen gegeben?
Ulrich
-
Hei,
das kommt mir so bekannt vor
allerdings vom N95 und da liegt es am Display !
Zum NSC fahren Display tauschen lassen mein Tip ! :cool:
mfg
Zitat
Hi,
hat denn hier niemand das pfeifen vom Display?
Ist ein ganz "heller" und schriller Ton, oder bin ich da nur zu empfindlich.
Beim telefonieren habe ich manchmal den Eindruck, dass mein Gegenüber "krächts" und somit wird es relativ unverständlich was er sagen will. Mich hingegen verstehen die Gegenüber wunderbar, ohne Probleme.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit den Probs und jemand hat dafür schon eine Lösung gefunden.
Gruß Bernd
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Selbst wenn, ich bin eigentlich eh nur aufs Backcover scharf! 
Na da wollen wir mal hoffen das es nicht irgendwo eine Covertechnische Änderung gibt bei dem schwarzen Gerät wär schade warte ja auch schon auf ein black-back Cover 
mfg
-
Erledigt,
Mod bitte löschen danke
mfg
-
Hei,
bei Einstellungen Uhrzeit GMT +/- beachten dann stimmt die Zeit bei den SMS auch wieder.
mfg
Zitat
Original geschrieben von ixo
habe ein (neues?) problem....
sms die ankommen, werden unter "empfangen am: $uhrzeit" genau eine stunde falsch angezeigt... :confused: die uhr im handy selber stimmt aber soweit
hab ich vergessen was einzustellen oder wie? das is schon irgendwie doof..