Re: Re: 6500 slide Black !!!
ZitatOriginal geschrieben von alki13
bei handytick.de kann man es in Black kaufen!!1
Bei http://www.handyattacke ebenfalls und billiger als wenn ich beim Distributor bestelle das ist doch ein Witz.......
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 6500 slide Black !!!
ZitatOriginal geschrieben von alki13
bei handytick.de kann man es in Black kaufen!!1
Bei http://www.handyattacke ebenfalls und billiger als wenn ich beim Distributor bestelle das ist doch ein Witz.......
mfg
6500 slide Black !!!
Hallo Gemeinde,
6500 slide in Black bei Distributor bestellbar !!
Freie Ware ohne Branding wenige Stück verfügbar !!
Also kommt das scharze doch noch ! ![]()
mfg
6500 slide Akkudeckel
Hei,
also erst mal ist die aktuelle Software 4.81 soweit ich weiß,
das andere liegt am Kontaktstift vom Akkudeckel der neben der Kameralinse den Kontakt herstellt das die Speicherkarte erkannt wird im geschlossenen Zustand,
Deckel etwas nachbiegen oder Alufolie unterlegen und Reklamieren.
Ach ja die Suche hätte zum gleichen Ergebnis geführt ![]()
mfg
6500 slide Akkudeckel
Hei,
also erst mal ist die aktuelle Software 4.81 soweit ich weiß,
das andere leigt am Kontaktstift vom Akkudeckel der neben der Kameralinse den Kontakt herstellt das die Speicherkarte erkannt wird im geschlossenen Zustand Deckel etwas nachbiegen oder Alufolie unterlegen und Reklamieren.
Ach ja die Suche hätte zum gleichen Ergebnis geführt ![]()
mfg
Hei,
probiers mal hiermit: *#92702689# Lifetimer mit etwas glück steht da das kaufdatum drin.
mfg
Re: 6280/88 neue FW 6.60
Hei,
danke für die Info,
für o2 Branding 6288 black von 6.18 auf Version 6.43 !
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Auf der Nokia Seite http://europe.nokia.com/A4305060
wird bei der Eingabe des Produktcodes 0534918 (Nokia 6280 RM-78 0534918 (Silver)) die FW 6.60 angezeigt.
Gruß Haribo
N95 ThemeEditor
Hei,
hier ,kann mann nach registrierung seine Themes erstellen ist easy und funzt recht gut möglichkeiten sind auch nicht schlecht.
mfg :cool:
Re: Themen auf Nokia 6280 klappen nicht
Hei,
das ist ein Problem das bekannt ist,
je mehr Themes du in der Vorschau anzeigen läßt desto schneller ist dein Gerätespeicher voll (Ordner Themepreview nur sichtbar mit MobiMB Zusatzprogramm) Programm installieren und Ordnerinhalt löschen oder zuviel im Telefonspeicher SMS Bilder etc.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suleimaaan
Hallo zusammen,
Ich habe das Nokia 6280 zu Weihnachten bekommen.
Es klappt einwandfrei aber immer wenn ich Themen so über 170 kb auf meine Handy überspiele und versuche sie zu übernehmen kommt eine Fehlermeldung"Nicht genügend Speicher". Aber eine Sache ist komisch ich hab am Anfang jegliche Art von Themen überspielen können egal wie groß.
Danke schon mal imm voraus!
gruß Suleimaaan
P.S. die Themen sind auf meiner Speicherkarte wo noch über 300mb freier speicher
ist
Hei,
Kannste knicken, erstens steht da nix von E-Serie und zweitens kommt zumindest beim N95 kann Logo nicht speichern funktion nicht unterstützt oder so ähnlich. ![]()
Funktioniert bei S40 sehr gut und bei S60 1 und 2 Edition soweit ich weiß.
mfg
Zitat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaPpY0815
Ja ja ja ...
das verstehe ich alles ... und das wußte ich ja auch ...
aber WIE ist die Frage
Theme erstellen ist ja etwas aufwendig ... habe schonmal da mit angefangen.
Kennste Weichware, die das Betreiberlogo ändern kann?
Gruß CaPpY
Hei,
weiß nicht ob das beim E65 damit geht aufm N95 geht das mit NokiaLogo
liest mann hier
und Theme erstellen kann mann nach Registrierung hier
mfg