DoppelTread
Hei,
ein Tread hätte auch gereicht !! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DoppelTread
Hei,
ein Tread hätte auch gereicht !! ![]()
Hei,
nein ist nicht normal check mal die Einstellungen mit Profil etc.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marcool
Hallo,
lohnt sich das Programm eigentlich ?
EDIT: Hab das Programm nun drauf (FlipSilent) aber es Blockiert Eingehende Anrufe . Ist das normal ?
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
da kann man auch denn akku wert ablesen. Is ein proggi von nokia beta labs. Kannst alles mit auslesen.
Hei,
sorry hab ich übersehen mach das Programm nicht so oft auf ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
google mal nach device status.
Hei,
bringt gar nix da kannste nur feste Werte bzw Einstellungen ansehen hab ich auch drauf und von Akku steht da gar nix drin.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von CaPpY0815
Moin,
klar ... gibt's ...
Nennt sich FSCaller bzw Fullscreencaller und ist von smartphonesoftware.com
Gruß CaPpY
Hei,
hab das Progi als Demo installiert find es ganz gut danke für den Tip.
mfg
N95 Programm für SMS-Anrufpersonalisierung
Hallo,
gibt es ein Zusatzprogramm für Series60-N95-1
wo mann die Infos wie Name Bild etc für Anrufe und SMS im Display sieht?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Firmware abgeschossen, ab ins Nokia Service Center und neu flashen lassen. Das nächste Service Center kannst du auf http://www.nokia.de finden.
Gruß Deifie
Hei,
also wenn er ne Firmware unter 3.80 hat dann schicken die das Teil ein da ja die Firmware schon abgeschossen ist ! ![]()
Weiß das hatte selber die Probleme mit dem 6280 :top:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
Bei mir steht das über der rechten Menütaste wenn ich das Radi laufen lasse ... da kann ich - zumindestens wenn ich den Kopfhörer drin hab - zwischen Lautsprecher und Kopfhörer hin und her schalten...
Im Profil kann man das nicht einstellen ... wäre natürlich schick!
gruß
Hei,
diese Funktion ist im Optionsmenü drin,
hab ich wenn ich das Headset anschließe, wenn ich die LS-Station anschließe hab ich diese Funktion nicht mehr komisch ![]()
Bei mir steht das über der rechten Menütaste wenn ich das Radi laufen lasse ... da kann ich - zumindestens wenn ich den Kopfhörer drin hab - zwischen Lautsprecher und Kopfhörer hin und her schalten...
Im Profil kann man das nicht einstellen ... wäre natürlich schick!
gruß
Hei,
ne da steht bei mir schließen wenn ich drücke ist Radio aus ![]()
Ich höre nur über Kopfhörer oder Kabeladapter an Stereoanlage... ich kann zumindestens immer Umschalten wie ich möchte ... Geht das bei dir nicht?
Wo schaltet mann denn um ? bei Einstellungen-Zubehör- Musikstation kann ich nix einstellen.
mfg