Beiträge von teleoase

Hallo Gemeinde,

folgendes Problem wenn ich Radio aktiviere schaltet das nicht auf meine LS-Station (Nokia MD-6) um sondern gibt den Ton über die Telefon-LS wieder kann mann das irgendwo einstellen da ich die org Nokia MD-6 Mini LS Station verwende die hat eine Antennenfunktion für Radio.

mfg

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Nein. Bzw. nur mit Zusatz-Tools. Gibts aber auch schon einen Thread hierzu! Ist nur etwas "weiter hinten"...
    Schau Dir mal die nächsten 3-4 Seiten an. Da müßtest Du ihn finden!

EDIT: Ok, war ein paar Seiten weiter :cool: :klick :top:

Jo,

die da heißen Shutup slide-hangup und FlipSilent aber die suche hätte auch geholfen !!

mfg

Re: N-Gage

Zitat

Original geschrieben von Beni210587
    Hi ich bräuchte da mal eure Hilfe.Seit ein paar Tage ist ja das gehackte N-Gage Portal auf anderen Handys verfügbar.Hab es auch auf meinem N95 8GB installiert und mir da einige Spiele als testversion runtergezogen.Jetzt hab ich die Frage:Ich hab keine Lust die Spiele als Vollversion zu kaufen,ist es den schon möglich das irgendwelche Leute die Spiele gekauft und gehackt haben und sie irgendwo ins Inet gestelllt haben oder ist die Plattform noch gar nicht soweit das man die Vollversionen kaufen kann?Nur erstmal die Testversionen ausprobieren kann.

Hei,

solche Fragen solltest du hier im Forum nicht stellen !!

Schau mal in den Regeln nach da steht das !!

:rolleyes:

mfg

Re: Nokia 6500 Classic wie o2 Verlinkung auf Hauptbildschirm wegbekommen ?

Was meinst du mit "Verlinkung"? Den Startbildschirm das Hintergrundbild (Theme ändern) oder das o2 Zeichen(Zugang zum WapPortal-o2active) über den rechten oder linken Softkey??

mfg

Zitat

Original geschrieben von Watz
    hast recht !! geht nicht rein. Ich mach den Slider zu, und nix TS. Ich mach ihn wieder auf und wieder zu und TS drin.

Wie kann man das ändern ?

So wie es aussieht gar nix habe alle 3 Programme (Flip-Silent HangUp ShutUp) probiert in Verbindung mit dem Key Locker (Slideton funktion beim öffnen und schließen) aber das gleiche Problem TS geht zwar an aber entweder Slider 1xauf und zu oder TS von Hand deaktivieren danach wieder normal.

mfg

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Einen Mail Account bei 2ip.com registrieren. Selbst wenn man kein Englisch kann ist eigentlich alles von den Screenshots her ersichtlich und auch schon x-Mal im Tutorial Thread besprochen.

Hei bery95,

so hab bei symbian60mobi ne deutsche Anleitung gefunden so,

als nächstes bei meinem Provider geschaut was mir der für Email-Accounts bieten kann,

mehrere probiert und @alpenbazi.de funktioniert ! freu :cool:

Registrierung abgeschlossen Code erhalten Certifikat erstellt ! Doppelfreu :cool:

Programm signiert !! dreifachfreu :cool:

Fazit wenn man lange genug nach einem funktionierenden Email-Account sucht und einen findet ist der Rest ein Klaks!

bery95 hat das auch schon gepostet und er hat recht !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Also, ich hab mich damals mit meiner gmail-Adresse registriert.
    Hat auch wunderbar funktioniert.
    http://www.gmail.com :)

Hab ich aber nicht,

ausserdem frag ich mich wie das geht steht extra da das gmail, yahoo, hotmail etc nicht akzeptiert werden ????

Sorry aber die, die es können, könnten doch auch mal weiterhelfen hier das ist doch ein Forum der Hilfe, oder irre ich da??? :confused:

mfg

Zitat

Original geschrieben von siemer
    Also ich hab ne t-online Adresse und mit der hat es problemlos geklappt. Es kann sein, dass Du die Symbian Seite ab und zu nicht erreichen kannst, aber wenn Du drauf kommst, geht registrieren einwandfrei.

Grüße

siemer

Ich hab aber keine T-Online Adresse !!! :rolleyes:

Re: Re: Wie kann ich heute Programme signieren

Zitat

Original geschrieben von bery95
    ES GEHT. Mann, die Lösung steht doch im Thread fett oben drüber.

Entschuldige bitte wenn nicht jeder fließend Englisch spricht,
    ausserdem gibt es auch noch Leute die nicht so bewandert in dieser Materie sind !

Also ich krieg es nicht gebacken weder mit Mobil-Signer noch mit der Anleitung in dem Tutorial, da ich keine Key und Cer File erstellen kann und die beiden Files die dabei sind funtionieren nicht !

Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet bery95

mfg