-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Habt Ihr den keine "normale" E-Mail Adresse (nicht web/hotmail/gmx usw.)?
Mit so einer Adresse geht es ganz einfach, sich bei Symbian Signed zu registrieren und sein Zertifikat abzurufen.
Grüße
siemer
Alles anzeigen
Hei weder mnet noch o2online gehen andere hab ich eben nicht.
Hab das gestern über 2 Stunden probiert nix ist mit Account bei Sybiansigned.
:mad:
-
Programme signieren
Hei,
hab das gleiche Problem mit dem Mobile Signer das immer die Meldung kommt Programmzugriff nicht erlaubt egal welche Key oder Cer File ich benutze die einschlägigen Treads schaffen auch keine abhilfe,
Fragen traut mann sich ja kaum noch da mann teilweise recht barsch auf das Tutorial aus dem Symbianblog verwiesen wird. 
Habe Mobile Signer Ver.1.03 installiert auf N95 im Telspeicher mit den beiligenden Key und Cert-File aber es geht nicht ! 
Für Hilfe wären viele NichtwissendenwiemannsichbeiSymbiansignedregistriert dankbar, da wir vielleicht auch das ein oder andere Programm brauchen könnten !!
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
-
signieren
Zitat
Original geschrieben von Candid
Nur leider ist das Problem das gleiche geblieben. Ich erhalte auch mit dieser Version und den neuen cert/key die gleiche Fehlermeldung.
Hei,
Dito
Meldung- Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt ,
habe das Paket von hier genommen Version 1.03 und komme nicht weiter.
mfg
-
Akku N95
Hei,
sieht diesem Angebot aber schon sehr ähnlich.....
Power Akku N95
mfg :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Wie bereits gesagt, kann man die Funktionen einzeln deaktivieren und es lässt sich auch verstecken sowie als Systemanwendung "fest verankern".
Hei Candid,
welches ist nun besser geeignet wenn ich nur diese Slidecal funktion verwende?
Kann mann bei beiden Programmen (Flip-Silent/Slide-Hangup) nen Ton für das öffnen und schließen vom slide benutzen ?
mfg
-
Anruf annehmen bzw beenden mit slide
Hei,
hab das hier mal ein wenig verfolgt also wenn ich nur Gespräch annehmen und beenden will mit Slide auf und zu welches ist nun das richtige Programm ??
Benutze best Keylocker für die Tastensperre und den Slideton wird das dann beeinflußt ?
Würde mir jemand das Programm signieren habe es 2 Stunden versucht aber keine Email geht. 
benutze das N95-1
mfg
-
Re: Thems für N95 8GB
Hei,
oder hier selbst basteln.
Ownskin
mfg
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Gibts schon Free Themes fürs N95 8GB ?
THX !
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wird dadurch die Kontakte- oder Mitteilungsapplikation langsamer, wenn ich viele SMS gespeichert habe?
Danke!
Hei hast du das Programm schon mal probiert?
Dieses Nokia Conversation.
mfg
-
Hei,
na dann viel Spass beim Suchen 
ich hab bis jetzt nur nen Händler in USA gefunden der welche hat in braun und schwarz versendet auch nach Europa aber für eins allein lohnt sich das nicht auch kann ich die Shopseite mit den Lieferbedingungen nicht ganz übersetzen,
mfg
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
:p
Napster
Ich hab noch einen NSC-Gutschein im Wert von Eur 15,-, den wollte ich gerne anbringen. Bei ebay.com würde man es sicher bekommen (aus den USA).
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Wo gibts denn NokiaLogo? Google kennt das nicht ...
Kann man für Klarmobil den D1 Netzcode nehmen, also 262/01 ?
Hei,
normal schon denn die nutzen ja das D1 Netz also dürfte es auch der Code sein,
Klarmobil ist ja kein Netzbetreiber mit eigenem Netz sondern nur ein "Provider"
mfg