Beiträge von teleoase

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    hab genau den akku von wannsee-electronic gekauft ! für 14,95€, und ich würde es nicht empfelen! Der 1. passte gar nicht , musste ich zurückschicken, der zweite geht auch nur mit gewalt rein und passt nicht in meine dockingstation !!

Aha also doch Schrott nicht Empfehlenswert,

gut dann eben BL-6F und ein bischen feilen :D

Was ist an dem N95/3 US eigentlich an dem Cover anders das der BL6F da rein passt??

mfg

Zitat

Original geschrieben von muaha
    Ist denn der Bug mit der verzögerten Rufannahme beim Aufschieben des Sliders mittlerweile behoben?

Falls nein: wie lange genau dauert es, bis das Gespräch durch Aufschieben des Sliders angenommen wird?

Nein ist immer noch so,

dauert so 2-3 sec bis ´du sprechen kannst,

hab ich auch nehm das Gespräch momentan mit Taste drücken an weil mich das langweilt, benutze das slide eh nur noch für die Arbeit,
    hab für privat ein N95 da es sich seit der neuen Firmware Versionen so einrichten lässt wie ich das haben wollte
    (Video-Klingeltöne, Sliderton, Zeitgesteuerte Profile, Smilies für SMS etc)
    teils mit Zusatzprogrammen eben, aber einfach Geil. :D

mfg

Hei Candid,

ja hab deinen Beitrag darüber gelesen, wer ich wahrscheinlich auch so machen dann, hast du beim Akkudeckel innen nur das gerippe abgeschliffen oder muß noch mehr Material weg?

Was sagst du zu dem Akku bei Pearl.de von PolarCell

AkkuN95

Der hat ja auch mal 49 Euro gekostet, und ist jetzt reduziert auf 19.99 Euro.

mfg

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Zu früh gefreut es Piept wieder genauso wie vorher also wieder zum NSC Morgen! :mad:

mfg

Hallo Gemeinde,

Statusbericht N95 Piepen,

also Display heute bekommen umgebaut getestet kein piepen mehr wenn Beleuchtung an oder bei Gespräch :top:

Zusammengebaut funktioniert ! :)

Benz-Driver

Das alte Display hatte aber die gleiche Teilenummer 4850074

Das neue Display auch.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    keine Ahnung, was das für eine Nummer ist, aber die Nummer, die ich gepostet habe, hab ich von Joker von http://www.aikon.ch bekommen und der ist Nokia Techniker!

Hei,

die hab ich vom Großhändler wo ich mir ein neues Display bestellt habe,

kann auch sein das der nur die Artikelnummer nicht geändert hat

weil laut dem NSC wo ich gestern war ist das Display nicht defekt :mad:

Darum hat er es nicht getauscht :rolleyes:

mfg