N95US Backcover
Hei Candid,
hab mal ein Bild gefunden wo mann sieht warum das so ist bzw was am Cover geändert wurde :top:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95US Backcover
Hei Candid,
hab mal ein Bild gefunden wo mann sieht warum das so ist bzw was am Cover geändert wurde :top:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
hab genau den akku von wannsee-electronic gekauft ! für 14,95€, und ich würde es nicht empfelen! Der 1. passte gar nicht , musste ich zurückschicken, der zweite geht auch nur mit gewalt rein und passt nicht in meine dockingstation !!
Aha also doch Schrott nicht Empfehlenswert,
gut dann eben BL-6F und ein bischen feilen ![]()
Was ist an dem N95/3 US eigentlich an dem Cover anders das der BL6F da rein passt??
mfg
ZitatOriginal geschrieben von muaha
Ist denn der Bug mit der verzögerten Rufannahme beim Aufschieben des Sliders mittlerweile behoben?
Falls nein: wie lange genau dauert es, bis das Gespräch durch Aufschieben des Sliders angenommen wird?
Nein ist immer noch so,
dauert so 2-3 sec bis ´du sprechen kannst,
hab ich auch nehm das Gespräch momentan mit Taste drücken an weil mich das langweilt, benutze das slide eh nur noch für die Arbeit,
hab für privat ein N95 da es sich seit der neuen Firmware Versionen so einrichten lässt wie ich das haben wollte
(Video-Klingeltöne, Sliderton, Zeitgesteuerte Profile, Smilies für SMS etc)
teils mit Zusatzprogrammen eben, aber einfach Geil. ![]()
mfg
Hei Candid,
ja hab deinen Beitrag darüber gelesen, wer ich wahrscheinlich auch so machen dann, hast du beim Akkudeckel innen nur das gerippe abgeschliffen oder muß noch mehr Material weg?
Was sagst du zu dem Akku bei Pearl.de von PolarCell
Der hat ja auch mal 49 Euro gekostet, und ist jetzt reduziert auf 19.99 Euro.
mfg
Hallo Hackmann99 und Symbian OS,
genau das wollte ich nicht haben ![]()
Sondern eine normale Lösung die mit einem Akku zu regeln ist.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Ist einer der wenigen Händler der éine ehrliche Angabe auf seine Akkus schreibt und ich mit dem Akku zufrieden bin.
http://cgi.ebay.de/PolarCell-L…goryZ141453QQcmdZViewItem
Gruß Haribo
Ja hab ich auch gesehen wenn die Akkus gut sind gibt es bei Pearl.de auch
mfg
Hei,
hab ja nen orginalen drin und die billigteile kenn ich auch schon fast alle aber den hab ich noch nie gesehen!!
mfg
N95 Power AKKU
Hei Gemeinde,
hat jemand schon mal diesen Akku getestet oder gekauft?
Interessant oder Finger weg !!!!
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Zu früh gefreut es Piept wieder genauso wie vorher also wieder zum NSC Morgen! :mad:
mfg
Hallo Gemeinde,
Statusbericht N95 Piepen,
also Display heute bekommen umgebaut getestet kein piepen mehr wenn Beleuchtung an oder bei Gespräch :top:
Zusammengebaut funktioniert ! ![]()
Benz-Driver
Das alte Display hatte aber die gleiche Teilenummer 4850074
Das neue Display auch.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
keine Ahnung, was das für eine Nummer ist, aber die Nummer, die ich gepostet habe, hab ich von Joker von http://www.aikon.ch bekommen und der ist Nokia Techniker!
Hei,
die hab ich vom Großhändler wo ich mir ein neues Display bestellt habe,
kann auch sein das der nur die Artikelnummer nicht geändert hat
weil laut dem NSC wo ich gestern war ist das Display nicht defekt :mad:
Darum hat er es nicht getauscht ![]()
mfg