Beiträge von teleoase

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Danke erstmal!
    Ich suche einfach das normale Logo von T-Mobile.

Hat das Vielleicht jemand fertig oder kann man das irgendwo downloaden und hat jemand die Codes die ich dafür brauche?

Hei,

Wikipedia da findest du die Codes der Netzbetreiber,

Logo selber basteln :D es muss schwarz weiß sein !!!

mfg

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe das Programm auf meinen N95-8GB allerdings habe ich jetzt keine Ahnung was ich machen muss damit da nicht mehr congstar steht? Jemand eine kurze Beschreibung? Dnake

Hei.

also als erstes im Paint oder ähnlichem Programm ein Logo entwerfen,

Grösse 128x32 Pixel, (Speichern als BMP S/W monochrom),

Wichtig Hintergrund weiß Schriftfarbe schwarz andersrum haste weiße Ränder dann am Handy, so wie ich bei den ersten Versuchen :rolleyes:

je nachdem welche Schriftart und Grösse (mußt du selber rausfinden was dir gefällt), Logo mittig oder linksseitig in die 128x32 einsetzen speichern,

Dann auf das Handy laden (via PC Kabel etc) und in einem Ordner ablegen damit du es wieder findest,

Programm starten deine Nummer eingeben deinen Betreiber-Netzcode eingeben (o2 262/07),
    Dann auf Option drücken Logo auswählen (Meldungen immer mit ja bestätigen)

Fertig wieder auf Option drücken und Send auswählen dann kommt ne SMS mit deinem Betreiberlogo an öffnen anschauen wenns passt Speichern und freuen :top:

So hoffe ich hab nix vergessen ansonsten müsste es gehen.

Habe so 8 -10 Versuche gebraucht bis ich das o2 so einigermaßen passend hatte!!!

mfg vile Spaß :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der Lichtspalt hat mit dem Klebeband nichts zu tun. Das ist sowieso neu, wenn Du das A-Cover neu bekommst, da es am A-Cover befestigt ist.

Der Lichtspalt kommt daher, da die Cover minimalst verzogen sind. Wenn man das A-Cover in abgenommenem Zustand leicht durchbiegt, dann wird der Lichtspalt geringer, da es nun beim Anschrauben fester gegen die Unterseite gepreßt wird, wenn Du verstehst, was ich meine. Das A-Cover ist aus Metall, also biegsam. Sei aber vorsichtig und taste Dich Stück für Stück heran. Hier geht es wirklich nur um ganz wenig. Jedenfalls habe ich auf diese Weise meinen Lichtspalt fast ganz wegbekommen. Schaut nun perfekt aus, besser als ab Werk! :top:

Hei,
    ja weiß was du meinst hab ja das A-Cover letzte Woche neu bekommen da ich das Depp-Plum gegen Grapfit Grey getauscht habe nach Montage war der lichtspalt weg komplett :cool:

Gestern beim NSC hab ich ja kein neues A-Cover bekommen darum wieder spalt,

da das klebeband am Cover innen anscheinend nur für 1mal kleben gut ist wenn ich ein bischen drücke ist der Spalt weg kommt aber nach ein paar Minuten wieder. :mad:

mfg

Zu früh gefreut es Piept wieder genauso wie vorher also wieder zum NSC Morgen! :mad:

mfg

Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Sag mal bescheid, was dabei rausgekommen ist. Ich habe sowohl ein hohes Piepen als auch eine verzerrte Sprachausgabe.

Mein Gerät war bereits 3x beim NSC. Ich werde nun Nokia anschreiben, was zu tun ist.

Hei,

Also hier das Ergebnis, Piepen ist weg getauscht wurde bei mir der ganze Slider,

am Display lag es wohl dann nicht, am LS auch nicht da neu, weil neue Schale drauf gekommen war vor 1 Woche, leider hab ich jetzt aber an der Oberschale den tollen Lichtspalt seitlich wieder :mad:
    da das Klebeband anscheinend nur einmal hält na ja was solls :rolleyes:

mfg

Piepen beim telefonierenN95

Hei Gemeinde,

sorry wenn ich ne alte Gschichte wieder hoch hole,

aber ich hab das piepen auch beim telefonieren es ist ein sehr hoher Ton der doch sehr störend ist, :rolleyes:
    das piepen ist auch da wenn nur die Displaybeleuchtung angeht nur etwas leiser,

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem??

mfg