-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Natürlich geht das! Stichwort: NokiaLogo oder Symbianize-Logo Manager ...
Ergebnis:

Hei,
der Tip mit NokiaLogo ist super funzt optimal wenn mann den Bogen raus hat mit der Anordnung des Logos :top:
Danke an Dragon-tmd und atsiz77 für die Hilfe....
mfg
-
Re: Re: 6500 slide Akkudeckel
Zitat
Original geschrieben von Blacklabel
Wenn Du das Handy trotzdem behalten willst, weil Du irgendwie an diesem hängst wie ich, dann probier das einfach mit der Alufolie und dem Draht (Wicklung um die Ausbuchtung am Akkudeckel), damit ist das Problem Geschichte!
Hei,
weiß schon hatte ich ja drin mir ging es ja drum ob sich da was geändert hat am Deckel 
mfg
-
6500 slide Akkudeckel
Hallo Gemeinde,
habe heute endlich meinen neuen Akkudeckel bekommen das Teil mal runter file und ne Delle drin war :mad:
So 5 Akkudeckel probiert im NSC jeder wackelt linke Seite wo LED und Kamera sind bis zum Abschluß nach aussen ca 4-5 mm Spiel lies sich nur mit nachbiegen korrigieren,
So und nun auf das was sicher mehrere Interessiert der Kontaktstift für die Speicherkarte wurde nicht geändert hatte in 10 min 2x Fehler Speicherkarte :mad:
ganz Toll :mad:
mfg
-
Hei,
na das ist doch mal ne Aussage, danke für die Info!
mfg
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Also, dann nochmal für "Neuankömmlinge"
:
Mit dem Demand Paging hat Nokia in seiner Firmware 20.0.015 fürs N95 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1.) Das physikalisch vorhandene und knappe RAM wird durch die tiefe Verankerung des Pagings im System vom Start weg besser ausgenutzt. Dadurch steigt der Anteil freien RAMs im "Ruhezustand" und
2.) laufende Anwendungen belegen während ihrer Laufzeit weniger Speicher.
De Facto ist es so (probier es ruhig mal aus), dass man wirklich SEHR viele Programme gleichzeitig laufen lassen kann. Ich meine zwar mal gelesen zu haben, dass es irgend jemand mal geschafft hat, trotzdem eine "Speicher voll" Meldung zu generieren, aber das war absolut nicht Praxis-relevant.
Von daher: Mit dem Demand Paging hat Nokia es geschafft - und zwar wirklich effektiv -, das N95 praxistauglich zu machen! :top:
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Darf ich mal anders rum fragen: Wozu brauchst Du denn mehr RAM? Hast Du irgendwas, das nicht läuft...?
Du kannst alle Programme aus dem Programm-Menü gleichzeitig auf machen und noch mehr und kriegst trotzdem keine "Speicher voll" Meldung! Was brauchts denn NOCH mehr...? :eek:
Hei,
da ich wie gesagt das N95 noch nicht lange habe aber viel über die Ramprobleme hier gelesen habe wollte ich nur wissen ob es möglich ist noch ein paar MB mehr Ram freizuschaufeln
Das die Programme nicht viel Ram brauchen wie du schreibst wusste ich nicht.
mfg :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Bei mir sinds auch 28MB. Aber nicht wie versprochen 32! 
Darum ja meine Frage ob mann bestimmte Tasks beenden oder deaktivieren(sofern das geht) kann um mehr Ram frei zu bekommen.
mfg
-
aha das sollte eigentlich reichen wenn ich das richtig verstehe,
bei mir sind nach dem Start 24,6 mb Speicher frei da ich ja aktiveFile starten muss.
Sorry hab das N95 noch nicht so lang und über die Suche sind manche infos sehr mühselig zu finden
mfg
-
N95 freier RamSpeicher
Hallo,
weiß jemand was für Tasks mann beenden kann um an mehr freien Arbeitspeicher zu kommen?
N95 mit 20er Firmware
freier Speicher Momentan 24 MB wenn Autoprofils und Animated SMS nicht geladen sind, es sind dauerhaft geladen der Keylocker uns SMS Tones.
oder ist einfach nicht mehr drin ??
mfg :top:
-
Zitat
Original geschrieben von safdas
Also ich habe mittlerweile meinen Schwanenhalshalter fürs N95 von ebay und bin auch soweit zufrieden.
Musste an 2 Stellen etwas Material abschleifen, damit die Anschlüsse perfekt passen. Jetzt aber lassen sich alle Anschlüsse erreichen.
Für den Preis von 11,50 bin ich zufrieden.
Na ja für 11,50 kann mann nicht Meckern :cool:
Da ich aber viel unterwegs bin und auch das Navi nutze hab ich halt was gesucht was Hand und Fuß hat und da ist das Bury-System das einzige im Angebot Brodit hat keine Antenne zum integrieren.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
lol, langsam geb ich die Hoffnung auf :cool:
Gruss Tom
Gut Ding will Weile haben oder ??