Beiträge von teleoase

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Natürlich geht das! Stichwort: NokiaLogo oder Symbianize-Logo Manager ...

Ergebnis:

Hei,

der Tip mit NokiaLogo ist super funzt optimal wenn mann den Bogen raus hat mit der Anordnung des Logos :top:

Danke an Dragon-tmd und atsiz77 für die Hilfe....

mfg

Re: Re: 6500 slide Akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von Blacklabel
    Wenn Du das Handy trotzdem behalten willst, weil Du irgendwie an diesem hängst wie ich, dann probier das einfach mit der Alufolie und dem Draht (Wicklung um die Ausbuchtung am Akkudeckel), damit ist das Problem Geschichte!

Hei,

weiß schon hatte ich ja drin mir ging es ja drum ob sich da was geändert hat am Deckel ;)

mfg

6500 slide Akkudeckel

Hallo Gemeinde,

habe heute endlich meinen neuen Akkudeckel bekommen das Teil mal runter file und ne Delle drin war :mad:

So 5 Akkudeckel probiert im NSC jeder wackelt linke Seite wo LED und Kamera sind bis zum Abschluß nach aussen ca 4-5 mm Spiel lies sich nur mit nachbiegen korrigieren,

So und nun auf das was sicher mehrere Interessiert der Kontaktstift für die Speicherkarte wurde nicht geändert hatte in 10 min 2x Fehler Speicherkarte :mad:

ganz Toll :mad:

mfg

Hei,

na das ist doch mal ne Aussage, danke für die Info!

mfg

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Darf ich mal anders rum fragen: Wozu brauchst Du denn mehr RAM? Hast Du irgendwas, das nicht läuft...?
    Du kannst alle Programme aus dem Programm-Menü gleichzeitig auf machen und noch mehr und kriegst trotzdem keine "Speicher voll" Meldung! Was brauchts denn NOCH mehr...? :eek:

Hei,

da ich wie gesagt das N95 noch nicht lange habe aber viel über die Ramprobleme hier gelesen habe wollte ich nur wissen ob es möglich ist noch ein paar MB mehr Ram freizuschaufeln :D
    Das die Programme nicht viel Ram brauchen wie du schreibst wusste ich nicht.

mfg :cool:

N95 freier RamSpeicher

Hallo,

weiß jemand was für Tasks mann beenden kann um an mehr freien Arbeitspeicher zu kommen?
    N95 mit 20er Firmware

freier Speicher Momentan 24 MB wenn Autoprofils und Animated SMS nicht geladen sind, es sind dauerhaft geladen der Keylocker uns SMS Tones.

oder ist einfach nicht mehr drin ??

mfg :top:

Zitat

Original geschrieben von safdas
    Also ich habe mittlerweile meinen Schwanenhalshalter fürs N95 von ebay und bin auch soweit zufrieden.
    Musste an 2 Stellen etwas Material abschleifen, damit die Anschlüsse perfekt passen. Jetzt aber lassen sich alle Anschlüsse erreichen.
    Für den Preis von 11,50 bin ich zufrieden.

Na ja für 11,50 kann mann nicht Meckern :cool:

Da ich aber viel unterwegs bin und auch das Navi nutze hab ich halt was gesucht was Hand und Fuß hat und da ist das Bury-System das einzige im Angebot Brodit hat keine Antenne zum integrieren.

mfg