Beiträge von teleoase

Hei also bei mir hatte ich ne Meldung für das update bekommen wurde in der Suite im Hauptfenster dann unten angezeigt update laden,

Komisch das ist bei mir nur eine exe datei der 3gp ich mach den auf nimm ein mpegfile zieh das oben rein und gut ist dann wird es konvertiert :rolleyes:
    mfg

Ähm versuch es mal mit reinziehen File anklicken und in das ober Fenster ziehen von 3GP Converter dann fängt er schon an mußt nur den Ziel/Speicherordner definieren.

mfg

Der Video Manager ist als update für die PC-Suite erhältlich hab ich heute geladen und funktioniert einwandfrei.

mfg

Hei,

ich weiß zwar nicht ob ich recht habe aber die uralt Firmware 11...... von o2 glaub nicht das die 8GB Karte unterstützt wird,

wenn du mit der 4GB Karte keine Probleme hattest würde ich diese verwenden bis du auf die aktuelle Firmware wechseln kannst.

Zitat

Original geschrieben von floco
    hi leute .. ist es normal das es bei symbian S 60 3rd keine smilies gibt? gibt es ein programm wo man abhilfe schaffen kann?

danke im vorraus

gruß Floco

Ja im Nokia SoftwareMarket heißt: Animated SMS kostet 9,99 und ist signiert bzw kannste 2 Tage testen.
    kompatibel auch mit den Series40 Standartsmilies(nur die die in einem Series40 Phone drin sind).

mfg

Aktiver Ladehalter N95

Hallo Gemeinde,

da ich auch so ein Teil suche hab ich da mal folgendes gefunden ist von THB Bury System 9, und ist mit Ladeanschluß und Antennenanschluß zu bekommen oder passiv,

zu finden unter http://www.bury.com

Falls schon bekannt :rolleyes: hab aber über die Suche nichts gefunden. :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Puuuuh, da krieg ich grad nirgends nen Download dazu.

Mit Super oder Imtoo geht es nicht auch?

Gruss Tom

Hei such mal bei google oder chip den 3gp converter ist nur eine Exe datei und Einstellen kannste da auch ne Menge für Qualität und Sound funzt bei mir einwandfrei nur auf dem 6500 slide hatte ich probleme mit den Files da kam der Ton abgehackt.

mfg