-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Es is echt zum Eier legen.
Also den Nokia Vid. Manager wieder Runterschmeissen?
Danach Update machen?
Neues Problem! Wenn ich dieses Suite öffne, dann seh ich kein Button für UPDATE!??
teleoase
Geht nicht. Weil ich den File durch das BROWSEN im Converter nichtmal sehen kann.
Ich sehe zwar den Ordner, wo er drinnen ist, aber der öffnet sich ja nicht.
Gruss Tom
Alles anzeigen
Hei also bei mir hatte ich ne Meldung für das update bekommen wurde in der Suite im Hauptfenster dann unten angezeigt update laden,
Komisch das ist bei mir nur eine exe datei der 3gp ich mach den auf nimm ein mpegfile zieh das oben rein und gut ist dann wird es konvertiert
mfg
-
Zitat
dragon
Hi, die MP4 mit H.264/AVC und AAC Stereoklang-Einstellung hatte ich bei SUPER.
kommt ERROR
teleoase
Den 3GP-Converter hab ich grad bei Chip geladen.
Sobald ich BROWSEN muss um den SOURCEFILE zu definieren......findet er nix dem Ordner in dem meine AVI-Datei drinnen ist.
Iss echt zum verzweifeln, das so en Mist immer so ewig kompliziert sein muss 
Gruss Tom
Alles anzeigen
Ähm versuch es mal mit reinziehen File anklicken und in das ober Fenster ziehen von 3GP Converter dann fängt er schon an mußt nur den Ziel/Speicherordner definieren.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Tom197205
MP4 mit H.264/AVC und AAC Stereoklang wählen. Dazu am besten den SuperKonverter (oder Nero Recode) nutzen.
3GP ist Schrott ...
Auch wenn er Schrott ist funktioniert aber..... 
mfg
-
Zitat
Also den Nokia Video Manager hab ich auf der CD nicht gefunden.
Hab gelesen das es ein Zusatzprogramm von der PC Suite ist.
Pc-Suite is auf der CD ja drauf, logisch.
Hab die Suite installiert.
Dann über nen GoogleLink den NOKIA Video Manager geladen und installiert.
Und wenn ich den Manager dann öffne, bekomme ich von meiner blöden Kiste gesagt das die Suite überhaupt nicht installiert ist ......... :mad:
Computer sind manchma komplizierter wie Frauen (Spass)
Gruss Tom
Alles anzeigen
Der Video Manager ist als update für die PC-Suite erhältlich hab ich heute geladen und funktioniert einwandfrei.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Natürlich geht das! Stichwort: NokiaLogo oder Symbianize-Logo Manager ...
Ähm Frage wo finde ich das Programm bitte bei Google wirds nix.
mfg 
-
Hei,
ich weiß zwar nicht ob ich recht habe aber die uralt Firmware 11...... von o2 glaub nicht das die 8GB Karte unterstützt wird,
wenn du mit der 4GB Karte keine Probleme hattest würde ich diese verwenden bis du auf die aktuelle Firmware wechseln kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
floco und teleoase
Das Programm gibt es umsonst auch auf der Hongkonger Nokiasite.
Heisst dort auch "Animated SMS".
Hei,
tja auf der deutschen Seite kostet es 9,99 nur die 2 Tage Testversion ist umsonst.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von floco
hi leute .. ist es normal das es bei symbian S 60 3rd keine smilies gibt? gibt es ein programm wo man abhilfe schaffen kann?
danke im vorraus
gruß Floco
Ja im Nokia SoftwareMarket heißt: Animated SMS kostet 9,99 und ist signiert bzw kannste 2 Tage testen.
kompatibel auch mit den Series40 Standartsmilies(nur die die in einem Series40 Phone drin sind).
mfg
-
Aktiver Ladehalter N95
Hallo Gemeinde,
da ich auch so ein Teil suche hab ich da mal folgendes gefunden ist von THB Bury System 9, und ist mit Ladeanschluß und Antennenanschluß zu bekommen oder passiv,
zu finden unter http://www.bury.com
Falls schon bekannt
hab aber über die Suche nichts gefunden. :top:
mfg
-
Zitat
Puuuuh, da krieg ich grad nirgends nen Download dazu.
Mit Super oder Imtoo geht es nicht auch?
Gruss Tom
Hei such mal bei google oder chip den 3gp converter ist nur eine Exe datei und Einstellen kannste da auch ne Menge für Qualität und Sound funzt bei mir einwandfrei nur auf dem 6500 slide hatte ich probleme mit den Files da kam der Ton abgehackt.
mfg