Beiträge von teleoase

Hei,

Problem bekannt Mobi MB suchen über google installieren, reicht auch die Testversion, anstecken Ordner Themepreview suchen den Inhalt löschen und was sonst noch im Telefonspeicher überflüssig ist (Logos Grafiken etc)
    dann haste wieder Speicher, und jedesmal wenn du ein Theme in der Vorschau ansiehst legt das 6280 das in diesem Ordner ab und verschwendet Speicherplatz.

Ach ja es gibt auch ne Suche da das Problem schon öfter erfragt wurde !!

Aber da du neu bist..... :top:

mfg

New_Menü_Structure.sis

Hallo N95 Nutzer,

habe ein wenig auf den Nokia Serviceseiten rumgesucht für mein N95 und folgendes gefunden:

New_Menü_Structure.sis damit wird das Menülayout an die 20er Firmware angeglichen.

zu finden unter folgender Adresse:europe.nokia.com/A4793070

Falls das schon gepostet wurde sorry hab nichts gefunden über die suche.

mfg :cool:

Hei Pommesmatte,

danke für die info hab es dann auch gefunden komisch ist nur vor der Sync mit o2 waren da keine Symbole da ich ja schon ein paar Standartnummern eingestellt hatte..... :rolleyes:

Wie sieht es eigentlich aus mit dem System Cache löschen geht das gefahrlos habe das Programm Aktive File und da wird der Cache angezeigt und ist auch mit 512 Dateien gut gefüllt oder nicht ?

mfg

Hallo Gemeinde,

habe über o2 Portal meine Kontakte Syncronisiert, und habe jetzt bei 4 Kontakten von 90 ein Handysymbol vorne dran,
    warum nicht bei allen oder gar keine lassen sich auch icht entfernen die Symbole,

weiss jemand warum oder versteckte Funktion die ich noch nicht gefunden habe ???

mfg

Re: 6280 Nsu

6280 wurde aus der update routine entfernt weil die meisten Geräte mit SW unter 3.80 glaub ich nur abgestürzt sind.
    6288 ist auch nicht mehr drin....
    mfg

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Mach dir nix draus. Es gibt immer jemand der was zu meckern hat. Und solange die Frage nicht lautet " Wie zertifiziere ich Programm XXY" oder "Programm XXY geht nicht, was soll ich tun?? " reißt dir hier niemand den Kopf ab :D:)

Danke ;)

Aber solche Sachen über die suche.....

Da kannste bei manchen Modellen lesen biste 8-eckige augen hast und das was du suchst hast dann meistens nicht gefunden.... :cool:

Da ich jetzt nicht so der Crack bin mit der S60 Plattform muss ich eben fragen damit ich nicht alles neu installieren muss wenn ich das falsche lösche...

mfg :top:

N95 System-Cache leeren

Zitat

Original geschrieben von Muskelbiber
    Oh, noch ein N95 Thread mehr im Forum.

Wieviele N95 Threads gibts hier eigentlich?

Ah ein schlauer ;)

Ja da ich über die Suche genau das nicht gefunden habe oder es zig 100 Seiten zum Durchlesen waren ! :rolleyes:

Darum ein neuer Tread um eine Auskunft zu bekommen!
    Da ich das Gerät noch nicht so lange habe und auch noch nicht viel mit S60 zu tun hatte.

Re: Re: S60 Programm für Slideton

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    das würde mich auch interessieren.
    hat keiner ne lösung????????

Hei,

hab eins gefunden, wurde hier auch schon darüber berichtet, das Progi heißt:
    Best Keylocker und bekommst du recht schnell bei Symbiangear.de
    entweder als 15 Tage Testversion oder 5 Euro Vollversion.

mfg

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Warum löscht Du den Cache nicht "gefahrlos" über den Browser...? :confused:

Hei,

also da ich das N95 erst wenige Tage habe, mich mit S60 noch nicht so gut auskenne, und alles was ich bis jetzt so installiert habe und gemacht habe, hat dank dem Forum hier geklappt,

Darum weiß ich nicht ob ich die Dateien im System-Cache (Nicht Browsercache vom Net) gefahrlos löschen kann. :cool:

Mal an die N95 Profis,

hab mir das Programm Active-File (Dateibrowser mit Taskmanager) auf mein N95-1 geladen,

und wollte wissen ob mann den Cache gefahrlos löschen kann da der mit 518 Dateien recht gut gefüllt ist.

Habe über die Suche nichts gefunden :rolleyes:

mfg :cool: