Beiträge von teleoase

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Deswegen sagt die Update-Software ja auch, dass du deine Daten vorher sichern sollst...

Hei,

meine Daten hab ich ja aber das Töne Bilder Zeug ist urheberrechtlich geschützt und das Sichert die PC Suite nicht.

mfg

Zitat

Original geschrieben von denfyre
    Das was auf dem MAssenspeicher war bleibt dir erhalten. Und die Originaldaten auch, also das was von Nokia vorher schon drauf war. Nur das was du auf den telefonspeicher installiert hast verschwidnet.

Hei,

also die ganzen Töne Bilder Spiele etc aus dem Telefonspeicher sind weg,

und von der Karte lassen sich einige Applikationen nicht mehr installieren kommt immer Fehler oder ungültig etc .

mfg

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, geht nicht. Schau dir mal die ersten paar Seiten vom Nokia Forum an, da gabs vor kurzem erst nen Thread darüber.

Aha das heisst also Playliste erstellen na super,

Danke dir für die Info!

mfg

Hallo Gemeinde,

hab seit gestern ein Nokia N95 und würde gerne wissen ob mann da für den Musikplayer einen Standardordner definieren kann, da er ja sonst alle Sounddateien anzeigt auch Klingel und Signaltöne,

hab schon gesucht wie ein verückter aber gefunden hab ich nix!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Michi
    n95 mit der neusten firmware und das n95 8GB beispielsweise unterstützt "von haus aus" ohne zusatzsoftware - mp4 und 3gp in den profilen (!!) Das Nokia 5700 express meines Juniors kanns auch :D

Grüßle

Mike

Aha wird ja mal Zeit das das auch für diverse S60 Geräte geht und nicht nur bei S40 darum hab ich mir kein N95 geholt da mir dieses Feature wichtig ist wenn der Rest schon so umständlich zu bedienen ist bei S60.

Danke für die Info

Guten Rutsch heut Abend ;)

Re: Suche Video Ringtones

Zitat

Original geschrieben von G2Ti
    moin leute,

hat irgendwer freie video ringtones irgendwo zum runterladen?

das n95 8gb unterstützt das ja

Das wär ja neu das ein S60 Phone Video-Klingeltöne verwenden kann oder hab ich was überlesen das E65 konnte es nicht ?

mfg ;)