Beiträge von teleoase

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Ist denn die Gesprächsverzögerung immer noch so groß wenn ich ein Anruf mit

>Slider aufschieben< annehme?

Ja leider :rolleyes: :mad:

Das hat den Softwareheinis bei Nokia anscheinend keiner mitgeteilt dieses zu beheben ! :(

mfg

Zitat

Original geschrieben von FLCL
    Ne, hab ja geschrieben, dass ich das Handy direkt anschließe *g*.

Ja hab ich gelesen wollte nur nochmal genau nachfragen,

hast du die Firewall beim installieren abgescheltet ?

Erste Verbesserung festgestellt !

Das Rauschen beim telefonieren ist weg, auch ist die Sprachqualität jetzt sehr gut also nicht mehr dumpf sondern klar, :top:
    auch der angerufene versteht einen jetzt besser.

mfg

Zitat

Ich habe nur den reinen Software Updater installiert, sonst nichts. Bei dem ist auch eine aktuellere Version dabei als bei deinem Link, trotzdem danke.

Ich hatte auch gleich nach dem ich das Handy neu hatte, dannach geschaut aber "damals" warens dieselben Probleme, hab sie aber zur Seite geschobe, weils eh noch kein Update gab, wollte nur gucken ob der NSU funktioniert.

Gehst du über einen USB Hub oder über anschlüsse direkt am Mainboard?
    Hast du ne USB 2.0 Steckkarte (PCI oder Express) drin?

Über Hub gehts ned...

mfg

Zitat

XP SP2 inkl. der neusten Patches

Hei ist schon komisch hab das gleiche XP aktuell und hatte bis jetzt noch keine Probleme, hast du schon mal versucht das Treiberpackage für die Datenkabel ohne der PC Suite zu installieren das gibt es auch einzeln,

link

und dann die PC Suite im Benutzerdefinierten Modus ohne die Kabel-Treiber zu installieren ???

mfg

Zitat

Original geschrieben von psion
    also update hat bei mir wunderbar funktioniert, aber das Problem wurde nicht behoben: sobald ich über das AV-Kabel musik laufen lasse, habe ich keine bässe mehr, die unteren Frequenzen werden nicht wiedergegeben, wie "weggeschnitten". mein subwoofer bleibt stumm...
    wenn ich über headset höre ist alles ganz normal, sogar über den integrierten lautsprecher höre gibts zumindest ansatzweise bass...
    Kennt noch jemand das problem?
    Außerdem wird ein eingehendes gespräch durch öffnen des silders nur mit großer verzögerung angenommen, wenn ich bei geshlossenem slider auf "annahme" gehe, is das gespräch sofort da...
    ansonsten bin ich zufrieden.

Hei,

habe das gleiche problem mit der verzögerten Rufannahme mit der Einstellung slider öffnen Gespräch annehmen, war vorher auch schon hat sich mit der neuen SW auch nicht geändert schade vielleicht wurden ja ein paar ander Probleme behoben kann ich aber esrt im alltäglichen Betrieb testen.

mfg

Zitat

Und eben das funktioniert nicht, Handy wird nicht gefunden. ER sucht ewig und bricht dann ab, dass kein Telefon erkannt wurd.
    Und wie gesagt, bei jedem Anschluss beklagt sich der Gerätemanger, dass er vom USB Modem die Inf Treiber nicht findet.
    Habe das gesammte Nokia Gerammel auch schon deinstalliert, und im Explorer die Dateileichten gelöscht, komme nicht weiter.
    Das USB Kabel schließe ich direkt an, habe auch schon andere USB Plätze erfolglos probiert.

mal ne Frage welches Betriebssystem hast du das hört sich ganz nach Vista an mit den Problemen....

mfg

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... ich tippe mal drauf das die nokia update seite gerade etwas überlastet ist! die seite spinnt! und wie hat teleoase das gemacht?????

der hat den deutschen updater auf seinem PC benutzt und hat die neue SW geladen installiert und es hat funktioniert ;),
    weiß ja nicht warum erst alle auf die Nokiapage wollen und nen Produktcode eingeben ??? :rolleyes:

Wenn update vorhanden und der updater aktuell am PC ist findet der das auch ganz allein :)

mfg

Zitat

... o.k.! stimmt! ich erinner mich an seite 28 :) ! jedenfalls hab ich bei meinem slide ständig totalabstürze! meistens währen kalendererinnerungsfunktionen - also kalenderalarm! dann geht echt nur noch akku raus! tut mir ja auch echt leid wenn ich so probleme habe :) ! freut euch doch einfach, wenn euer slide super funktionier :top: ! ...

Na ja ganz so toll ist es auch nicht viele kleine Sachen wie Tastatur reagiert nicht nach dem aufschieben wenn TS aktiv war oder beim Anrufmanger von o2 kann ich die Auswahl mit Ziffer 2 nicht machen weil sie nicht reagiert nur 1 und 3,
    oder ich "schmeiss" es von der Couch aus auf den Tisch dann kommt Speicherkartenfehler alles neu einstellen, da der Kontaktstift am Deckel entweder zu kurz ist(was ich persönlich für den größten Schwachsinn halte was sich die Nokianer da ausgedacht haben nimmst den Deckel weg haste keine Speicherkarte mehr :mad: :confused: :rolleyes: ), oder der Kontakt im Gerät zu empfindlich auf Stöße reagiert. :rolleyes:
    Auch beim Bluetooth Betrieb reagiert die Tastatur sehr sporadisch teilweise kann ich nicht wählen da hauptsächlich die Taste 0 nicht angenommen wird usw,
    also es läuft auch nicht wirklich rund mein Slide,

wie schon geschrieben fehlen mir eigentlich nur die grossen Abstürze wo der Akku raus muß die kleinen desaster hab ich auch :D

mfg

Zitat

... und wo bitte soll es die v3.80 von november geben? ich habe die v3.80 von september drauf, kein rauschen aber jeden tag 10 mal akku raus weil nix mehr geht! das nervt so dermassen...! unmögliche kundenverar... von nokia!

Hei,

also Akku raus hatte ich noch nie Absturz auch nicht komisch,

habe eigentlich gedacht ich hätte das bei Meilow im Testbericht gelesen, :rolleyes:

War aber hier im Tread Seite 28 Beitrag von Wienox,
    hab das mal raus kopiert:

"Der Mitarbeiter hat übrigens ne neue SW Version gefunden. Es gibt wohl einmal ne SW Version 3.80 vom September und eine vom November. Wobei letztere um die 80 MB ?!?!?! groß sein soll und die vom September 55 MB. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die SW Files überhaupt so groß sind. Wie lange soll denn da ein Update übers Funknetz dauern ?! Der kann sich doch irgendwie nur verlesen haben. Auf Nokia.de ist noch gar keine SW zum 6500s zu finden."

den Rest bitte auf Seite 28 lesen.

mfg