Beiträge von teleoase

Hei,

komisch bei mir ist immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund liegt es vielleicht am Netz ? D/E-Netz :rolleyes:

Weiß das mit der SW auch nur von hier das es da 2 verschiedene geben soll, das wär eben eine Erklärung gewesen für dass Rauschen danke dir für die info.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Hab noch die 3.80. Ich wusste gar nicht, dass es eine neue gibt?! Gibts die auch schon zum runterladen?

Hei,

also noch mal es gibt eine 3.80 vom 10.09.2007 und es gibt eine 3.80 von November 2007 genaues Datum weiß ich nicht das siehst du ja wenn du den Code eingibst von welchem Monat die SW ist. :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Mein 6500s hat den bekannten Überhang auch, an beiden Seiten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wirklich ein Fehler sein soll (das sieht gewollt aus) aber störend ist es dennoch ein wenig. Worüber ich mich nicht beschweren kann ist der Slider an sich, er wackelt im geschlossen als auch geöffnetem Zustand so gut wie gar nicht. Außerdem schließt er satt und hinterlässt keine Kratzer auf der Tastatur (wie hier im Thread beschrieben).
    Ein starkes Rauschen konnte ich bisher nicht wahrnehmen, nicht beim Telefonieren und auch nicht beim Radio/MP3-Player.
    Alles in allem bin ich zufrieden mit dem 6500s, bis auf den Überhang an beiden Seiten ist die Verarbeitung gut. Das Display ist sowieso klasse und an dem Rest der Ausstattung lässt sich auch schwer etwas Negatives finden.

Hei,

schau doch mal bitte welche Firmware du hast 3.80 von 10.09.07 oder 3.80 vom November wäre interessant wegen dem Rauschen etc.
    *#0000# Tastaturcode für Abfrage :D

mfg

6280 SW Update

Hei Celine,

also über den updater geht sowieso nix mehr wurden entfernt die Geräte 6280/6288,
    beim NSC kannste dann 3-4 Wochen warten da die Geräte mit SW 3.81 100% eingeschickt werden und der Rest wenn er nicht abstürzt beim SW-Update auch.
    Einzige Möglichkeit ein T-Mobile Shop der Service von Nokia hat die könnten dir das Gerät updaten aber ob es gelingt wird er dir nicht sagen können.

mfg

6280 SW Update

Hei,

also er kann über den updater gar keine Updates mehr machen weil die das 6280/6288 raus genommen haben. :mad:

Auch ein update im NSC wird nicht unbedingt bei jedem gemacht mit der FW 3.81 werden die meisten Geräte zu Nokia direkt geschickt. :rolleyes:

Glaubt mir ich kann da ein Liedchen davon trällern :cool:

Bei mir kam das Gerät von Nokia, wurde ausgetauscht, mit FW 3.81 ich zum NSC-Servicemitarbeiter bitte aktuellste Firmware aufspielen,
    seine Ansage er glaube nicht das es funtioniert, ich ist mir egal, 2 Stunden Später kam der Anruf, Gerät bei update abgestürzt muß eingeschickt werden.

Ich würd es lassen wenn es funzt :cool:

mfg

6500 slide Mä,ngel

Hallo Gemeinde,

so nun häufen sich auch bei mir die Mängel die schon bekannt sind:

Tastatur verkratzt beim auf und zu schieben ! :mad:

Reaktionszeit bei Bluetooth-Betrieb der Tasten zum wählen Katastrophe, es lassen sich 5-10 sec keine Zahlen zur Nummerneingabe nach dem aufschieben eingeben Tastatur reagiert gar nicht !! :mad:

Gesprächsannahme mit Einstellung Slider öffnen, nur mit 3-5 sec Verzögerung möglich ! :mad:

Schau ma mal was sich noch so ergiebt! :cool:

Erstaunlich ist das mein Gerät bis jetzt nicht einen einzigen Absturz hatte wo der Akku raus mußte aber das ist auch schon alles!

Verabeitung mangelhaft !!!! :flop:

mfg

Zitat

Original geschrieben von "koka79",
    Moin,
    bei 95% der themes sagt er mir immer das ich zu wenig speicher habe!?

Hei,

schau erst mal im Speicherstatus wieviel MB freier Speicher noch vorhanden sind im Telefonspeicher,

6280/6288 sind bekannt dafür, je öfter mann ein Theme in der Vorschau ansieht, das der Speicherplatz sehr schnell verbraucht ist.

Nachdem du ja ne grosse Speicherkarte im Telefon hast würd ich mal alles löschen vom Telefon was du nicht brauchst und sämtliches an Bildern Musik Grafiken etc auslagern auf die Karte oder löschen.

So dann das Progi MobiMB Mobile Media Browers suchen und installieren, ist ne 30 Tage Testversion, und im Ordner Themepreview alles löschen was drin ist.
    Dann dürfte das wieder gehen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es beim Slide auch neue Firmware wie beim 6500 classic (seit gestern abend)?

Hei,

also auf der Nokia-Page ist nix und übern SW-Updater is auch nix ;)