ZitatOriginal geschrieben von Winter Sorbeck
Ist das Handy direkt von o2 eigentlich irgendwie äußerlich gebrandet? Logo, Schriftzug, dergleichen?
Hei
nein gar nix hab eins von o2 per VVL bekommen.
mfg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Winter Sorbeck
Ist das Handy direkt von o2 eigentlich irgendwie äußerlich gebrandet? Logo, Schriftzug, dergleichen?
Hei
nein gar nix hab eins von o2 per VVL bekommen.
mfg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja das geht.
Hei Meilow,
kannst du das mal testen mit deinem Gerät wegen der Anrufannahme mit slider öffnen ob du da auch 2-3 sec pause hast???
mfg :cool:
Re: Entäuschung pur !!
ZitatOriginal geschrieben von franziska
Am 1. Tag war ich noch begeisert (Hallo Flummi),
am 3. Tag begann der Akkudeckel zu wackeln und nicht mehr richtig zu sitzen
heute erkennt er die Speicherkarte nicht mehr
Hei franziska,
das liegt am Akkudeckel da die Speicherkarte nur bei geschlossenem Gerät erkannt bzw angezeigt wird.
mfg
6500 slide
Hei Meilow,
also diese Probleme mit der Rufannahme mit Slider öffnen hab ich auch da klingelt noch 2-3 sec der Rufton weiter obwohl schon offen um Gespräch anzunehmen dachte es wär mit Rufannahme jede Taste erledigt habe gestern aber gemerkt das es weiterhin diese Verzögerung hat egal ob orginal Ton oder Anrufvideo oder Mp3 Ton! :mad:
Software oder Hardware Problem ???????? ![]()
mfg
6500 slide
Hallo Gemeinde,
Betreffs der Anrufverzögerung wenn Rufannahme durch öffnen/schließen aktiviert ist,
Wenn Rufannahme mit jeder Taste in den Anrufeinstellungen aktiviert wurde dann gibt es keine Verzögerung bei Rufannahme durch öffnen!
mfg ![]()
Hei,
N81 ist Series 60 Plattform weiß ich nicht ob das überhaupt geht ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von neonballrooms
Wo findet man solche Themes denn?
Alle Seiten, auf denen es kostenlose Themes gibt, haben nur statische Themes ohne Geräusch...
Suche für mein N81 auch Themes mit TON und ANIMATION beim Schliessen und Öffnen des Sliders, da hier nichts in diese Richtung mit an Bord ist.
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
Richtig der Ton ist im Theme wenn dann integriert, ausschalten nicht bei "andere Töne" sondern "Schiebeanimation "ein oder aus .
Denn wenn du andere Töne aus stellst dann sind die Warntöne glaub ich auch mit weg.
Hei das ist so nicht ganz richtig bei Schiebeanimation an/aus wird lediglich ein Bild angezeigt oder nicht angezeigt der Slider Ton wird im jeweilig aktivierten Profil entweder ein oder ausgeschaltet Profil-Einstellungen-andere Töne .
Und korrekt er muss im Theme hinterlegt sein ansonsten gibt es keinen Ton.
mfg
Hei,
ne das funzt tadellos,
was mich ärgert ist die Verzögerung bei der Rufannahme wenn mann in den Einstellungen "Rufannahme durch öffnen " aktiviert hat das dauert locker 2-3 sec bis mann den Teilnehmer hört ![]()
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kadauz
Mein Handy ist auch da,und die Verarbeitung ist auch Tip Top,aber ich habe ein Problem.
Irgendwie wird meine Speicherkarte nirgendwo aufgeführt!
Woran kann das liegen?
Eine 256mb war dabei,und ich habe noch eine von ScanDisk (2GB),aber ich kann sie im Menü nicht finden
Mfg:Kadauz
Software:V3.80
Mach den Deckel vom Akku drauf dann siehst du sie,
habe mich auch gewundert wird nur angezeigt wenn der Deckel drauf ist.
mfg
Hei,
ich hab das gleiche Problem meine Schriftfarbe ist schwarz(Auswahltasten links und rechts und für die Menütaste) und ich bräuchte es in weiß. da ich ein schwarzes Hintergrundbild verwende.