6500 Lieferzeit
Hei,
also bei einem meiner Distributoren steht für 6500 classic 330 inkl.Mwst Oktober lieferbar, 6500 slide 350 inkl.Mwst im Zulauf auf Anfang November ![]()
Das wird ja immer schöner mit den Teilen :flop:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6500 Lieferzeit
Hei,
also bei einem meiner Distributoren steht für 6500 classic 330 inkl.Mwst Oktober lieferbar, 6500 slide 350 inkl.Mwst im Zulauf auf Anfang November ![]()
Das wird ja immer schöner mit den Teilen :flop:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von MartinLSC
Einfach in der Amazon Suchleiste "6500 slide" eingeben und dann kommt das an 7. Position...
Ja aber die Lieferzeit hat sich schon wieder geringfügig auf 4-6 Wochen erhöht :mad:
mfg
Hei,
sorry stimmt hab ich vergessen mit der Preisankündigung aber ist ja immer so Marktstart Preis hoch 4 Wochen später Preis teilweise viel niedriger ![]()
Damit hat sich der gefunden den das intressiert ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DukeDaDude
370 öcken sind mir aber ehrlich gesagt bisschen zu viel!! wenn es nokia schon mit 320 listet un der herstellerpreis immer höher ist als in shops wie fonmarkt.de und dergleichen!!
naja bleibt uns wohl nur abzuwarten
Hei
also wenn ich da bei Nokia richtig lese steht da Preisinfo in Kürze oder??
Also wie kommst du auf 320 Euro bitte ??
mfg
ZitatOriginal geschrieben von DukeDaDude
"nichtmehrabwartenkann"
in russland wird es ende juli ausgeliefert und steht dann anfang august in den läden.
allerdings führt noch kein mir bekannter .de onlineshop das handy in seinen vorbestelllisten.... hoffe nicht das nokia das 3.Quartal vollständig ausreizen wird!!!
so lang kann ich nicht mehr warten.....
:mad:
Hei schau mal bei telefon.de und komsa hat es auch schon gelistet
mfg
ZitatOriginal geschrieben von theo_bangkok
Hier wird es umgerechnet ca 280 Euro kosten.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Da Bestell ich doch bei dir eins is billiger
:top: :top:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Langsam wirds konkret...
Es kribbelt in den Fingern *g*
Bin mal gespannt wie lang das "Quartal" ausgereizt wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
bei telefon.de schon gelistet für 369,00 Euro.
Beide Geräte auch bei Komsa schon gelistet!!!
Na dann schau ma mal
:top:
8600 Luna ab 30KW lieferbar
Habe heute einen Vorbestellnewsletter vom Großhändler bekommen wo das
Nokia 8600 Luna ab der 30 KW als lieferbar angekündigt wird !
Keine Netzbetreiberware freie Geräte !!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Dann hätte _dug dir die V 6.43 flashen sollen damit sind die Programmverknüpfungen"-Ordner wieder da .
Gruss Haribo
Wer hat den die SW- 6.43 schon auf dem 6280 welche Verbesserungen und gabs Probleme beim Flashen im NSC ?
mfg :top: