Beiträge von teleoase

Zitat

Original geschrieben von McFiscH
    Noch etwas: Mein Telefon wird auch vom Nokia Software Updater nicht erkannt, die PC-Suite funktioniert aber.

Lies mal meinen Post eine Seite vorher,
    hab das gleiche Problem,
    wurde von Nokia bestätigt 6280 kein Online-Update mehr möglich nur noch über NSC :mad:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Bei mir genauso mit der englischen Version. Ich hoffe, das ist nur temporär und ändert sich mit der nächsten Updater-Version.

Eine andere Theorie wäre, dass man das 6280 nicht mehr updaten soll, weil zu viele mit alter Version ihres dabei getötet haben und Nokia sich den Stress ersparen will, aber das will ich mal nicht hoffen, zumindest sollte Nokia das dann versionsbezogen machen.

so heute ist die antwort gekommen aber warum und wieso kein Wort typisch Nokia :flop: :mad:

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club NOKIA Careline Kontakt aufgenommen haben.

Seit der letzten Version des NOKIA Software Updaters ist es nicht mehr möglich das NOKIA 6280 selbst upzudaten.
    Bis auf weiteres kann ein Software Update daher nur bei einem authorisierten NOKIA Care Point durchgeführt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Die reden sich leicht mit Verständnis......... :rolleyes: :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Bei mir genauso mit der englischen Version. Ich hoffe, das ist nur temporär und ändert sich mit der nächsten Updater-Version.

Eine andere Theorie wäre, dass man das 6280 nicht mehr updaten soll, weil zu viele mit alter Version ihres dabei getötet haben und Nokia sich den Stress ersparen will, aber das will ich mal nicht hoffen, zumindest sollte Nokia das dann versionsbezogen machen.

Also hab Nokia Kundendienst mal ne email geschickt bezüglich des Problems mit dem Updater mal ja mal nein das sit doch Mist!! ;)

Hab keinen Bock zum NSC zu gehen und mit dann blos wieder anzuhören Gerät muss eingeschickt werden Updat´s nicht möglich..... :mad:

mfg

Firmware update

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    wann kommt den für das 6280/6288 v 6.43 zum updaten raus?

Hoffentlich bald will sie auch haben,

aber seit dem letzten update von dem Nokia Software updater( jetzt 1.3.71DE) wird mein 6280 nicht mehr erkannt weiss jemand warum ? :mad:

Mit der vorigen Version( Versionsnummer hab ich leider nicht mehr) gab es kein Problem da hab ich mein 6280 auf die SW 6.10 ohne Probleme updaten können! :rolleyes:

mfg

So das N95 von o2 ist heute gekommen Farbe Sand nur o2 Theme drauf kein Hardwarebranding leichtes Spiel im Slider aber ansonsten in Ordnung wer es haben will PN an mich......

mfg :top:

Zitat

Original geschrieben von kevink
    Sorry Teleoase, du kannst ja nix dafür. Aber ich versteh deine letzten zwei Sätze nicht! Erst schreibst du, dass du von 3 Geräten nur eins liefern kannst und dann schreibst du, dass es bis Freitag möglich ist. Vermutlich hocke ich auf der Leitung!

Danke für die Blumen ;)

Ja etwas, :p

nochmal von 3 bestellten Geräten hab ich 1 bekommen mit Liefertag Freitag da die Dame vom Vertrieb mich angerufen hat, weil sie die Bestellung eingegeben hat, um 14.00 waren noch 3 verfügbar also 3 bestellt leider nur eins bekommen da in der Zwischenzeit bis ich die Bestellung gefaxt hatte noch einer bestellt hat.

Wer es haben will wie schon geschrieben PN an mich da ich mit dem N95 so nix anfangen kann ist nicht mein Geschmack.
    mfg:top:

Re: 7mobile

Zitat

Original geschrieben von TimTomTim
      teleoase: Ich halte das mit den Lieferschwierigkeiten für einen Vorwand. Darappa hat paar Beiträge vorher erwähnt das er allein schon 800 N95 verkauft hat und dabei ist er wahrscheinlich ein kleiner Händler nur.

1000 Vorbestellungen bei 7mobile a 650 Euro machen 650000 Euro in der Kasse mit den man gut arbeiten kann....

Wenn du bei meinem Beitrag etwas genauer gelesen hättest würde dir auffallen das ich da den Distributor erwähnt habe. :top:

Wenn der DaRappa schon ca.1600 Geräte an den Kunden (ob freie Geräte oder Netzbetreiberware gibt bestimmt noch nen Unterschied) gebracht hat dann find ich das gut für Ihn und seine Kunden gar keine Frage.
    und bei 1000 Bestellungen kriegen die bei 7Mobile auch nen besseren Preis auch klar.

Ich hatte auch lediglich zum nachdenken angeregt das es an mehreren Faktoren hängt wann Geräte verfügbar sind oder nicht aber nachdem das keiner lesen will lass ich es eben!

Meine Erfahrung mit dem N95 bei o2 ist eben das nicht genügend Geräte geliefert werden und da ich o2 VP bin kann ich das eben momentan auch nicht ändern wie gesagt 3 bestellt 1 bekommen.

Wenn es einer haben will soll sich per PN melden soll bis Freitag da sein und muss auf Mängel überprüft werden (Sliderwackeln etc) vorher geht das Gerät nicht weg.

mfg

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
      teleoase - Du vergleichst Äpfel mit Birnen - sicher hat jeder MM oder Saturn nur vielleicht maximal 10 Stück da - aber rechne mal wieviele Märkte es gibt!

Warum Äpfel mit Birnen?

Überleg mal wieviele o2 Shops es gibt und o2 hatte heute 14.00 noch 3 Geräte am Lager die ich bestellt habe und davon bekomme ich auch nur 1 und das ist ein Netzbetreiber !

Ihr sollt mich hier jetzt auf das 7Mobile Statement meinerseits nicht steinigen sondern etwas mehr nachdenken !

Sicher läuft das für den Shop nicht glücklich mit dem N95 weil ja auch die Geräte in Vorauskasse bezahlt worden sind von den meisten zumindest, und das die meisten nicht nur angesäuert sondern stinksauer sind kann ich auch nachvollziehen, aber anhand meiner Tätigkeit als o2 VP kann ich im Gegensatz zum Endkunden schon nachvollziehen wie schwierig es ist dieses N95 in ausreichender Stückzahl zu ordern um alle rückständigen und Neubestellungen ausführen zu können.

Da ja auch noch eine Unmenge an Reklamationsgeräten (wie mann hier im Forum ja lesen kann) wieder zurückkommen und diese ja auch ein Ersatzgerät haben wollen.

Alles klar soweit!

mfg :top:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      teleoase
    Seltsam nur, dass jeder kleine Handyladen und erst die großen Märkte (Saturn,MM) dich mit den N95 totschmeißen können. Warum sollte Nokia ausgerechnet 7mobile benachteiligen?

Ich denke mal nicht das die hunderte von Geräten am Lager haben oder warst du vor Ort und hast die Geräte Palettenweise gesehen?
    Es kommt auch auf den Distributor an wo der Shopbetreiber oder der Netzbetreiber seine Geräte bezieht.
    Auch hab ich nicht geschrieben das Nokia 7Mobile benachteiligt also nix verdrehen,
    Ich habe lediglich zum nachdenken animiert das nicht immer der Shopbetreiber Schuld haben muss!

T-Mobile hat Probleme ebenso wie o2 Geräte in grösseren Stückzahlen zu erhalten und denke mal Vodafone wird es da nicht anders ergehen.

MFG :top: