Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von delicamur
    Wenn ich schon höre, berufswunsch "Gangschtarapper". Ich hau mich weg.

Wobei der "Rapper" noch der schlauste zu sein schien. Und sein Vater hat es auch geschafft ein Reihenhaus zu kaufen, 30 Jahre bei VW ist auch was. Rapper wird der wohl nie, aber eventuell schafft der es eine Ausbildung zum Schreiner oder sowas zu machen, wenn er Glueck hat und sich zusammenreisst koennte er durch Vati irgendwie bei VW landen.

Natuerlich gibt es zuviel savon. Aber wenn man nichtmal richtig lesen kann? Und normal sprechen koennen die auch nicht. Ohne "Aldaa" und "ey" geht ja gar nichts bei denen.

Selbst wenn die irgendwann man eine Chance auf eine Ausbildung haetten, wie sollen die denn durchhalten, nicht zu spaet zu kommen und mit einer Pause 8 Stunden zu arbeiten?

Eigentlich habe ich nur Mitleid fuer die, vorallem fuer deren Eltern.

Auch ist bemerkenswert, es war kein einziges Maedchen zu sehen.

Ich bin mir nicht sicher wie ich anfangen soll?

Es ist erschreckend, was soll aus solchen Kindern werden? 80% sind nicht in der Lage einen Hauptschulabschluss zu bekommen? Was machen solche Leute nach diesem Jahr?

Bin einfach nur fassungslos...

http://www.youtube.com/watch?v=Oelcik1IDtQ

http://www.youtube.com/watch?v=4iOhCAy09Zg

Immer wieder frage ich mich, warum diese Leute nicht erkennen, dass sie sich ihr Leben versauen, dass muesste doch selbst der duemmste verstehen, dass man nicht so fuer immer leben kann.

:confused:

Nachtrag:

Bevor hier geschrieben wird, sind ja alles Kinder mit Migrationshintergrund, leider nicht, in der Klasse habe ich viele Deutsche gesehen.

Es geht nicht um die Spacken, die mit 230 km/h ueber die Landstrasse ballern, sondern darum dass unter dem Mantel der Verkehrssicherheit Blitzanlagen nicht dort aufgestellt werden, wo man Leute schuetzen will, sondern dort, wo das meiste Geld zu holen ist.

Meinetwegen, sollen die jede Woche auf eine grossen Strasse woanders ihre Blitzer aufstellen, aber dann auch 500-1000 m vorher gross ankuendigen "heute Geschwindigkeitskontrolle in 500 m" und wer dann noch durchballert, ok.

Aber das machen die ja nicht. Und wenn sich dann einige Blitzgegner davorstellen und andere Verkehrsteilnehmer warnen, dann kriegen die dafuer noch ne Anzeige. Warum eigentlich, die tragen doch dazu bei, dass Leute mit dem Tempo runtergehen, was der Verkehrssicherheit dient, oder nicht? Nur dann wird ja nicht mehr geblitzt und das Geld fliesst nicht in die Landeskassen.

Wieso hier einige nicht verstehen, dass das nichts mit Verkehrssicherheit zu tun hat, obwohl die Einnahmen aus der Geschwindigkeitsueberwachung schon in den Etat fuers kommende Jahr vorausgeplant ist, das entzieht sich meinem Verstaedniss. Da muss man sich auch nicht wundern, dass wie bloede geblitzt wird, um aufs budget zu kommen.

Blitzen vor Schulen oder Unfallschwerpunkten, no problem, sehe ich ein.

Blitzen dort, wo man schnell und gut die Landeskassen aufbessert sind das Letzte!

Klar kann man immer so fahren, dass man nie geblitzt wird, aber selbst der vorsichtigste Fahrer(in) passt mal nicht auf und zack, hat man den Salat.
    Und wenn die Verkehrsssicherheit haben wollen, dann tarnt man die Teile nicht wie im Krieg, dann sollte man die Dinger neongelb mit ner Sirene aufstellen.

Warum bauen die ueberhaupt noch normale Blitzer?

Wegelagerei nennt man sowas! Als naechstes werden die nen Blitzer nem Hund in den Arsch pflanzen damit der beim Gassigehen schoen die Kassen der Staedte und Kommunen aufbessern kann.

Man sollte bei den Blitzgeraeteherstellern einsteigen und versuchen wenigsten mitzuverdienen.

Irgendwann wird es soweit kommen, dass man zwangsgedrungen per Gesetz sich ein GPS ins Auto einbauen lassen muss, wo man automatisch nen Bussgeldbescheid nach Hause bekommt, da man 24/7 ueberwacht wird.

Schweden laesst gruessen...

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Also ich lese Patricks Posting nicht so, dass er eine neue Spardose sucht, sondern uns fragt ob wir auch welche besitzen oder besaßen! :rolleyes:;) :p

Jein, ich suche selber eine fuer meine Freundin und mich, aber ich habe auch nach euren Spardosen gefragt, welche ihr habt, bzw. als Kind gehabt habt.

cheers

Irgendwie kam ich durch ein Gespraech mit meiner Freundin uebers Sparen auf das Thema "Sparschwein".

Ich habe versucht mich zu erinnern und weiss nur, dass ich 2 Spardosen bei meinen Eltern habe, welche man mit einem Schluessel oeffnen, bzw. eine die man aufdreht.

Habt ihr Sparschweine/ Spardosen, benutzt ihr diese heute noch?

Ich suche nun eine schoene und ausgefallene Spardose, d.h. es muss nicht das typische Sparschwein sein, es kann auch ein extravagantes Design sein.

Kriterien:

- verschliessbar
    - gross genug, damit Scheine reinpassen und auch leicht wieder rauskommen
    - was anderes halt, nichts langweiliges

Wuerde mich freuen, eure Exemplare zu sehen und ob ihr mir eine gute Quelle nennen koenntet.

Ebay hat halt die Schweine.

cheers