Beiträge von Patrick333
-
-
-
Na, passt doch hier wohl auch rein, oder?
Und habe auch angekuendigt, dass es in den "seltene Autos thread" kommen wird.
Macht halt hier zu, ist ja mittlerweile gefunden das Programm.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit ausgeschaltetem Lautsprecher sehr nett anzusehen.Ja, die Hintergrundmusik musste provisorisch herhalten (ist von youtube). War mir mit den Rechten wegen der Hintergrundmusik nicht sicher, wollte eigentlich Xavier Naidoo "Seine Strassen" und Jamiroquai benutzen, ging aber mit dem moviemaker irgendwie nicht.
Wird aber irgendwann noch ueberarbeitet.
cheers
p.s.: So schlecht ist die Musik aber nun auch nicht.
Edit:
Video Nr. 2 ist fertig:
-
Dank "diger" hab ich ein Video zusammenstellen koennen und habe eine erste Ansammlung meiner in Dubai geschossenen Sportwagen erstellt.
Viel Spass:
http://www.youtube.com/watch?v=Apt2UMZXRAY
cheers
-
Hier das erste Endprodukt:
http://www.youtube.com/watch?v=Apt2UMZXRAY
Habe noch reichlich Material fuer weitere Videos!
Nochmals danke an diger!
-
diger
Danke! Wusste gar nicht, dass ich den habe!
Bin schon am basteln, so wie's aussieht wird das erste 9:20 lang, und ich muss noch die Festplatten absuchen. Wird wohl am Ende Material fuer ne halbe Stunde zusammenkommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Nochmals Danke!
:top:
-
Hallo,
da ich ueber die letzten knapp 2 Jahre doch mehrere hundert Fotos von Sportwagen in Dubai geknippst habe, wollte ich nun ein Video daraus machen, um es als eine Art Komplettes Werk auf youtube hochzuladen.
Nun habe ich sowas bisher noch nicht gemacht und suche ein passendes freeware Programm, um dies zusammenzubauen.
Wer kann mir eines empfehlen (deutsch oder englisch), welches sowas leicht macht und ich dort Bilder aneinanderfuege, die Zeitspanne bestimme und ein passenden Song hinzufuege?
Vielen Dank!
p.s.: Natuerlich wird das Video, wenn es dann fertig wird im "seltene Autos thread" gepostet.
cheers
-
-
Bei den Autos ist mir das total egal, wie die aussehen. Ich wuerde die auch in knall-pink nehmen, selbst wenn ich nur einen Tag fahren durefte, den Veyron, da wuerde ich mich sogar komplett in pink anziehen!