-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Die Samurai gefällt mir gut, aber ich lass meine 16610LV nicht mehr vom Arm. 
Die 16610LV ist genau die einizge Uhr, die ich von der Marke kaufen wuerde. irgendwie hat die gruene Luenette eine magische Anziehung auf mich.
Tolle Uhr :top:
Zu meinem 30igsten wird's wohl noch nix werden, aber zum 33igsten soll es dann auch soweit sein.
-
Bin durch Zufall auf dieses hier gestossen, und irgendwie musste ich schmunzeln.
Der Kerl hat es uns bei Frauen nicht leicht gemacht:
Peter Andre - Mysterious Girl
http://www.youtube.com/watch?v=x9YHg07NLLc&feature=related
Welche fallen euch noch so ein?
Songs, die frueher voll der Hit waren und man selber gemocht hat. Irgendwie hoeren sich heute viele Songs aehnlich an, frueher war da noch ein wenig Eigenstaendigkeit zu hoeren.
Edit:
Hab gerade "Lambada" entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A&feature=related
-
Wenn Seiko, dann wuerde ich dir empfehlen dir eine Sawtooth zu holen, bevor die Preise in die Hoehe gehen, denn die Produktion wurde Anfang des Jahres eingestellt.
Ausserdem sind die Orange Monster und die Black Monster auch Klassiker mittlerweile, sollten eigentlich auch nicht fehlen.
Dann noch eine Sumo, ein 007, ne Marine Master und dann waere die Seikosammlung fast vollstaendig.
Naja, von einer Grand Seiko reden wir mal nicht.
:top:
-
Habe mir diese beiden letzte Woche gegoennt.

Nun ist die "Monster Family" komplett. 

-
Hatte heute echt Glueck, habe zu meinem ersten Blitz von vor knapp 2 Jahren 6 neue addieren koennen.
Hier der beste von heute abend:

-
Wusste das echt nicht, sonst haette ich sie wohl kaum geloescht!
Aber ich hasse links, deswegen wollte ich spaeter die Bilder als kleine Vorschaubilder hochladen, den links sind fuern Ar..., weil man als Betrachter Zeit verschwendet, ohne zu wissen, ob es sich lohnt ein Bild ueberhaupt anzusehen.
Hat man nen Vorschaubild, dann sieht man wenigsten eine Art Vorauswahl und kann so selektiv aussuchen, was fuer einen persoenlich wichtig ist.
Lade die pics spaeter erneut hoch.
-
Edit durchgefuehrt, vielleicht habe ich spaeter Zeit, dann lade ich sie eventuell nochmals hoch.
-
Mehr gibt es auch nicht!
Dachte mir, nen Formel 1 Renner sehen die wenigsten mal von so nahe, vorallem gibt es nur wenige, die mal live Bilder haben.
cheers
p.s.: Enjoy!
-

Edit: Mal wieder zu gross (obwohl's ins Bild gepasst hat) und zu viele, habe keine Zeit die alle erneut hochzuladen, also nur die drei hier).
cheers
-