Beiträge von Patrick333

Danke, aber all diese Berichte die ich bei google finde, die sagen mir nichts ueber die realen Werte aus.

Zum Beispiel die Akkulaufzeit. Standby habe ich gelesen sogar knapp 2 Wochen, was echt super waere! Wenn es nur eine Woche waere wuerde ich mich schon riesig freuen.

Und live pics, denn die Farben im www kommen niemals so in natura rueber.

Das ist es, was fehlt.

Ich verstehe auch irgendwie nicht, wieso es nur so wenige haben, denn mit dem 3.5mm Stecker muesste das Ding doch wie warme semmeln gehen.

Edit: Eldar hat doch einen Bericht, aber nicht im Menu sondern versteckt ueber 3 Ecken.

http://www.mobile-review.com/review/nokia-5220-en.shtml

Troztallem waere ich fuer private Erfahrungen dankbar.

Hello,

da ich z.Zt. einen Nachfolger fuer mein etwas altes 6300 suche bin ich durch Zufall aufs 5220 Xpress gestossen.

Ja, die passen kein bisschen zusammen, aber das muss es auch gar nicht. Leider hat mein 6300 eine extrem besch...ene Akkulaufzeit, und das 5220 soll dagegen sehr gut dastehen.

Ausserdem hat es einen 3.5 mm Anschluss und ist bis 8GB erweiterbar. System ist das selbe (S40) und somit leicht zu bedienen.

Jedoch wuerde ich gerne ein paar Meinungen hoeren, die nicht von irgendwelchen PR-Leuten zusammengestellt worden sind.

Kann einer helfen, hat einer das Handy und kann berichten?
    Leider hat Eldar nix auf seiner Seite ueber das 5220 und auch hier bei TT steht nix wirklich neues drin.

Vielen Dank.

Also ich habe es nicht eilig, haette halt gerne mal nen Nachfolger fuer mein 6300.

Also die Cam ist das Wichtigste jedoch nicht zu Lasten der Dicke, bzw. dem fakt, dass es duenn sein soll.

Soll denn dieses Jahr noch was in der Art auf den Markt kommen, ich bin nicht markengebunden, habe Motorola, Siemens und Nokia im Gebrauch, SE// fehlt bisher.

Irgendwelche Infos ueber Neuankuendigungen die uns dieses Jahr erreichen sollen und meinen Kriterien entsprechen?

p.s.: Fotografieren tue ich meistens Autos (was sonst :rolleyes: ), aber ab und zu auch anderes nettes, was mir vor die Linse kommt.

Hi,

ich ueberlege gerade ob es sich lohnt ein C902 zu holen?

Mein Nokia 6300 ist zwar immer noch mal Alltagshandy, zusammen mit dem E71, aber die Batterie ist einfach so alt, dass ich nicht mal einen Tag ohne Laden schaffe.

Hatte bisher noch kein SE// wegen der beschi..enen Joysticks, was bei den neueren Geraeten zum Glueck abgeschafft wurde.

Mir ist die Kamera besonders wichtig, ich mache jeden Tag Bilder, und auch sollte das Geraet nicht dick sein, wodurch ich halt auf das C902 gekommen bin.

Denkt ihr, das C902 waere eine gute Wahl fuer mich, oder gibt es ein anderes Modell/ Hersteller mit einer besseren Leosung fuer mich (Kamera, Batterieausdauer, schlankes Design)?

Und wieviel Euro waeren mittlerweile angebracht fuer ein C902, damit es ein gutes Angebot waere?

Danke euch.