Mal ganz banal, dreht die schei.. Heizung auf und heizt ganz normal wie in den anderen Raeumen! Wenn ihr sowieso dafuer berechnet wird, dann koennt ihr auch gleich normal heizen!
Beiträge von Patrick333
-
-
-
Ich wollte hier nochmals Stellung zum geschlossenen Thread nehmen.
Das er derart abgedriftet ist, war in keinster Weise geplant oder gewollt.Es war mir nicht bewusst, das "deportieren" eine solche Bedeutung hat und es hier sofort mit den Ereignissen des 3. Reiches gleichgestellt wuerde. Das war nun die letzte meiner Absichten und auch nicht so gedacht gewesen! Um es nicht unnoetig in die Laenge zu ziehen, moechte ich mich fuer die Wortwahl entschuldigen, ich habe mit dem Wort keine Gleichstellung mit der Toetung von Menschen nahegelegt. Eher habe ich ohne gruendlich zu Ueberlegen das erst beste Wort benutzt, welches mir eingefallen ist. Auch muss ich dazu sagen, dass ich mich im englisch-sprachigen Ausland aufhalte und es fuer mich eher die Bedeutung von "transport" hatte, wie auch hier geschrieben wird (http://odge.de/deutsch-englisch/deportieren+(bes.+hist.:+Menschen,+in+ein+Lager+etc.+bringen).html). Zusaetzlich koennt ihr auch nochmals nachlesen, dass ich zuvor das Wort abschieben benutzt, was mir aber ich dem Moment nicht eingefallen ist. Mir ist auch bewusst, dass man niemanden zum Verlassen des Landes bewegen kann, weil er/sie nicht arbeiten moechte. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass ich die Sozialverhaeltnisse, welche in Deutschland herrschen als fuer ungerecht erachte und etwas falsch laeuft, da die Differenz zwischen Minimalverdienern und denen die auf Kosten des Staates leben (welche in der Lage waeren zu Arbeiten es aber nicht moechten) mittlerweile so gering ist, dass es ja eher dazu animiert lieber zu Hause zu bleiben, und dafuer einige Euro weniger zu haben.
Alles in allem hatte der thread einen komplett falschen Weg eingeschlagen und mein Kommentar hat ihn komplett zum Kippen gebracht. Ausgangspunkt waren die Flaschensammler gewesen und nicht der Rest der gefolgt ist.
Hiermit entschuldige ich mich fuer meine Kommentare und das unueberlegte Verfassen dieser, und nachdem ich jetzt recherchiert habe warum das genannte Wort solche Reaktionen ausgeloest hat, kann ich es nachvollziehen und werde in Zukunft meine Wortwahl besser treffen! Ich habe den geschichtlichen Aspekt nicht bedacht und vorschnell geschrieben!
Vergesst bitte den Vorfall (wenn moeglich), ich werde mich zukuenftig bei solchen Themen zurueckhalten oder gaenzlich fernbleiben!
Ich bitte darum, dass dieser Beitrag stehen bleibt und nicht sofort geloescht wird. Mods, bitte macht ein Schloss vor wenn ihr es fuer angebracht haltet. Danke.
-
Wie bitte?
Also mir scheint echt ihr koennt nicht lesen!
Ich assoziiere nichts mit WWII! Ihr steigert euch echt rein mit euren wilden Vermutungen! Lest richtig (das Ausgangsposting) und vllt. werdet ihr dann verstehen!
Und nur so nebenbei, ich komme selber aus dem Ausland!
Von mir aus macht ein Schloss vor, dann ist Schluss mit wilden Behauptungen!
:flop: -
Sag mal, lest ihr eigentlich nur die Woerter, die ich schreibe oder versucht ihr auch zu verstehen was die Woerter bilden?
Ich habe davon gesprochen, die Asozialen Sozialhilfe-Schmarotzer zu deportieren, nicht die Flaschensammler!
-
Ja, ist ja gut!
Aber leugnen kann man das nicht! Da musst du mir kein
geben!
-
Und ein 1 Euro Job ist was normales? Das ist unter jeglicher Wuerde, ueberhaupt die Idee solche Jobs zu kreieren ist eine Frechheit.
Wuerdest du fuer 1 Euro pro Stunde bei jeden Wetter (Winter, Schnee, Regen, usw.) durch die Strassen ziehen und in Muelltonnen nach Flaschen suchen?
Ja, der eine der im Hotel als Doorman arbeitet war eine schoene Geschichte, aber die totale Ausnahme! Er hat aber auch sehr viel mehr zusammenbekommen, da es zur WM gesammelt hat und ist mit einigen hundert Euro nach Hause gelaufen! Das war schlau, hat aber mit den oben genannten Sammlern wenig zu tun!
-
Eine Sache direkt gibt es bei mir nicht, eher eine zeitliche Abstuffung!
mit 15 Jahren --> mein Mountainbike
mit 17 1/2 Jahren --> mein erstes Auto
mit 18 Jahren --> mein Fuehrerschein (Klasse B)
mit 19 jahren --> mein Yamaha Roller (Sommerrakete)
mit 22 Jahren --> mein Fuehrerschein (Klasse A)
mit 23 Jahren --> meine Canon Powershot Digicam
mit 24 Jahren --> mein VAIO Notebook
mit 24 Jahren --> meine Certina Uhr am Geburtstag meines Neffen
mit 25 Jahren --> meine Canon EOS 400 Dnaja, aber ich denke mal die beste Investition ist und bleibt mein Auto-Fuehrerschein! Ohne den, keine Ahnung, waere ich irgendwie in meiner Freiheit begrenzt!
-
Schaue gerade Wiso auf ZDF und es wird ein Beitrag ueber Flaschensammler gezeigt.
Ich finde so etwas wirklich sehr beschaemend, jedoch nicht auf Seiten der Sammler, sondern beschaemend fuer Deutschland. Wie kann es soweit kommen? Ist das nicht ein Alarmsignal dafuer, dass es in Deutschland immer steiler bergab geht?
Die Sammler suchen in den U-Bahnen, auf den Strassen und greifen tief in Muelleimer und suchen in denen rum. Als ich das sah war mir echt schlecht zumute!
Die Leute bemuehen sich wenigstens, versuchen auf diese Weise einige Euro mehr zusammenzukratzen und machen nichts kriminelles. Muss sowas sein, warum wird diesen Leuten nicht mehr geholfen und dafuer den Sozialschmarotzern die Kohle gekuerzt?Solch ein Pack wuerde ich am liebsten abschieben (egal ob Deutsch oder nicht), nur wer wuerde solch einen Abschaum nehmen (ich meine nicht die Sammler, sondern die 18-30 "jaehrigen-noch-nie-im-leben-gearbeitet-haben").
Bei einem der Sammler ergab die Ausbeute nach 12 Stunden Flaschesammeln gerade mal 11 Euro!
Finde das ist ein Armutszeugniss fuer Deutschland!
:flop:
-
Du guckst zu viele Science Fiction Filme!
Wenn es weiterhin so bergab geht, dann wird China zu Weltmacht und Deutschland ein Auswandererland (Deutsche ziehen weg).
Die Mittelschicht wird es nur noch in den Geschichtsbuechern geben, es wird nur noch sehr Wohlhabende und die "sich-zu-tode-arbeitende" Schicht geben, mit 2-3 Jobs um ueber die Runden zu kommen! Die Geburtenraten werden abnehmen (natuerlich nur die der arbeitenden Schicht), das asoziale Pack wird weiterhin ficken und mit 17 das 2. Kind austragen und (falls es Sozialhilfe geben wird) davon leben!
Ach, wie dumm von mir, Sozialhilfe wird es natuerlich geben, aber Arbeitslosengeld wird komplett abgeschafft, warum sollte jemandem geholfen werden wenn er/sie seinen/ihren Job verliert? (*Ironiemodus aus!*)
Benzin wird es nicht mehr geben (vielleicht im KaDeWe) fuer die Wohlhabenden um ihre Oldtimer zu betreiben. Der persoenliche Transport wird abgeschafft sein, da erneuerbare Energien nicht genug von Staat gefoerdert und gefordert wurden!
Ghettos in allen grossen Staedten werden gang un gebe sein, Kriminalitaet wird alltaeglich und leider fuer jeden sichtbar und abgesperrte Siedlungen fuer wohlhabende (abgeschirmt und durch security ueberwacht) bekannt sein!Die Studenten werden 20 und mehr Semester studieren, da man ja keinen Leistungsdruck mehr ausuebt und der Mist umsonst ist (ja ich bin fuer hoehere Studiengebuehren, damit das ganze faule Pack endlich aus dem Arsch kommt)!
Ach, und na klar, es wird wie in China heute so sein, dass die Kinder erst ausziehen, wenn sie lange verheiratet sind und (falls ueberhaupt) Kinder haben, da man ja nicht genug Geld fuer die eigene Wohnung haben wird.
Und keiner wird sich irgendwelche anfaellige Elektronik in seinen Koerper implantieren lassen!!!
War das genug???
So wird Deutschland im Jahre 2025 aussehen! Schade... :flop:
Ausser es wird nicht radikal was geaendert...