Zitat
Original geschrieben von dob
...
In deinem Fall würd ich ja mal drauf tippen, dass du die mit dem Saugnapfhalter an die Scheichkarossen dran pappen willst für n paar nette Aufnahmen.
Mit dem "Skelett"-Rückdeckel sollte das dann auch soundmäßig gut rüber kommen mit den dicken Motörchen, weil wasserdicht wegen Regen ist ja bei dir da unten wohl eher selten gefordert denk ich.
Genau so sieht es aus, das ist der Plan! :top:
Habe mittlerweile ca. 10x Leute die darauf warten, dass ich Zeit habe um deren PS Monster richtig abzulichten (Video & Fotos).
Den Saugnapf habe ich mir mal schon geholt und bis ca. 120 km/h sass alles Bombe! Laut der Gebrauchsanweisung (3-Zeiler auf der Verpackung) soll bis knapp 230 km/h alles gut sein, aber auf Anfrage direkt an GoPro wurde mir bestätigt, dass der Saugnapf auf nem Redbull Flieger bis knapp 340 km/h gehalten hat!
Hoffe, dass die GoPro Hero Black Edition noch vor Weihnachten im Laden ankommt, habe mich auf die Liste der Interessenten eintragen lassen (ca. 1,5 DIN A4 Seiten wollen die Black Edition hier!
Die Silver Edition ist schon hier, aber ich möchte die Black Edition da man mit den Aufnahmen bei 720p HD mit 120 fps aufnehmen kann, daraus werde ich dann ein paar schicke Burnout Slow Motions zaubern!
p.s. Dein Video ist net schlecht, gefällt mir gut, vorallem das weisse Zeug links und rehcts von der Strasse! Komisch, der Sand bei uns hier ist beige und nicht weiss.