Beiträge von Patrick333

Danke auch von mir, könnte ich dich eventuell bitten, dass du mal was im Innenraum aufnimmst. Ganz speziell den Tacho oder eine Perspektive wo die Hero links vom Fahrer angebracht ist und man die Arme und das Armaturenbrett sieht. Also am Fahrerfenster schräg hinterm Fahrer nach vorne heraus.

Hoffe, du verstehst wie ich es meine. Danke!

Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Moin 333;-)

Hoffe bald deine ersten Go Pro HD 3 Videos sehen zu dürfen.
    So ein Spielzeug werd ich mir ach noch holen müssen. ...

Ich bin selbst schon ungeduldig. Die ersten Versuche werde ich auf mein Auto schnallen und ein bissl durch Dubai cruisen, um zu sehen, wie die Qualitaet ist.

Sobal ich mich mit Mac, FCP X und der GoPro angefreundet habe, werde ich mich mit dem ersten von der Liste treffen und ein Video zusammenzaubern.

:top:

Zitat

Original geschrieben von dob
    ...

In deinem Fall würd ich ja mal drauf tippen, dass du die mit dem Saugnapfhalter an die Scheichkarossen dran pappen willst für n paar nette Aufnahmen.
    Mit dem "Skelett"-Rückdeckel sollte das dann auch soundmäßig gut rüber kommen mit den dicken Motörchen, weil wasserdicht wegen Regen ist ja bei dir da unten wohl eher selten gefordert denk ich.

Genau so sieht es aus, das ist der Plan! :top:

Habe mittlerweile ca. 10x Leute die darauf warten, dass ich Zeit habe um deren PS Monster richtig abzulichten (Video & Fotos).

Den Saugnapf habe ich mir mal schon geholt und bis ca. 120 km/h sass alles Bombe! Laut der Gebrauchsanweisung (3-Zeiler auf der Verpackung) soll bis knapp 230 km/h alles gut sein, aber auf Anfrage direkt an GoPro wurde mir bestätigt, dass der Saugnapf auf nem Redbull Flieger bis knapp 340 km/h gehalten hat!

Hoffe, dass die GoPro Hero Black Edition noch vor Weihnachten im Laden ankommt, habe mich auf die Liste der Interessenten eintragen lassen (ca. 1,5 DIN A4 Seiten wollen die Black Edition hier!

Die Silver Edition ist schon hier, aber ich möchte die Black Edition da man mit den Aufnahmen bei 720p HD mit 120 fps aufnehmen kann, daraus werde ich dann ein paar schicke Burnout Slow Motions zaubern!

p.s. Dein Video ist net schlecht, gefällt mir gut, vorallem das weisse Zeug links und rehcts von der Strasse! Komisch, der Sand bei uns hier ist beige und nicht weiss. :D

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist das Swisschamp zu empfehlen?

Von der Qualität her 100% ja! Von den Funktionen her, kommt drauf an, was du damit machen möchtest!

Wenn du nur eine Klinge, nen Dosenöffner und nen Schraubenzieher brauchst ist es over the top! Es hat viele Funktionen, die man nie oder extrem selten benutzen würde.

Schau dir mein Video, eventuell hilft es dir ja:

https://www.youtube.com/watch?v=0pvDuPfWAC0

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hi, die GoPro2 benutze ich selbst zum tauchen. Kann dir am Montag ein Video schicken. Zudem war ich mit paar Kumpels auf einer Sommerrodelbahn und da haben wir die auch mal aus Spaß genutzt ;)

Bei der Hero 2 und dem Gehaeuse habe ich gelesen, dass es unter Wasser verzerrt wegen dem Gehaeuse selber! Hast diese Erfahrung auch gemacht?

Wie lange reicht ein voller Akku, fuer wieviele Minuten?

Poste einfach den link zu deinem Video hier (lade es auf Vimeo oder YouTube hoch).

Hey guys,

Mich wundert es ein wenig, dass es noch niemand hier eine thread ueber actions cams aufgemacht hat.

Da ich hoffentlich diesen Monat die GoPro Hero 3 Black Edition hole (noch nicht im Laden erhaeltlich) werde ich dann auf jeden Fall berichten.

Vorab aber wollte ich fragen, wer eine GoPro hat (Hero, Hero 2, Hero 3) und fuer welche Sportart oder welchen Zweck ihr eure benutzt?

Wir koennen hier ja auch eure Aufnahmen/ Videos hier praesentieren und ich glaube, dass es sehr interessant ist, da die GoPro ja in allen action related sportarten verwendet werden kann (Snowboard, BMX, scate board, base jump, sky diving, surfing, car racing, Kunstflug, etc.).

Wuerde mich freuen, wenn die ersten eventuell schon die neuen Hero 3 haben und ein wenig berichten koennen.

cheers