Beiträge von Patrick333

Viel Erfolg bei deiner Arbeit. Ich weiss selber, wie schwer es ist genuegend aussagekraeftige Teilnehmer fuer eine Umfrage zu bekommen!

Ich hab mitgemacht, hoffe es hilft dir.

Waere interessant, eine Auswertung am Ende des Umfrage zu erhalten und was du daraus schlussfolgern konntest.

MfG :)

Wartet mal, aber nromalerweise steht doch da im Prospekt immer bei jedem Geraet, wenn es diese "Alt gegen Neu" Aktion ist, aber hier nicht!

Ist es im Kleingedruckten (die kleine 1), oder gibt es das 2310 fuer Lau ohne ein altes Geraet abzugeben?

Bloss kein Postpaid Muell! Trotzdem danke fuer den link.

Ich hatte das 2310, aber in weiss. Ich fand das garnicht so schlecht! Ich moechte es halt echt nur wegen dem rot haben, finde es irgendwie ganz schoen!

Hinbringen ist ja kein Problem, wenn ich irgendwo so ein 4,99 Euro F3 herbekomme, dann lauf ich halt zum TPH und gebe es denen halt gleich in der Orginalverpackung ab (natuerlich vorher die Simkarte rausnehmen) und hol mir dann eines fuer 9,99!

Man muesste sich fuer diese "alt gegen neu" Aktionen bei TPH mit 5 Euro Geraeten eindecken, um diese bei Gebrauch einloesen zu koennen!

So 10 billig Teile in den Schrank und auf Angebote warten.

Hast recht! Sah vom Design aus wie die scans aus!

Ich haette mal ne Frage zu diesem "Alt gegen Neu"?
    Die wollen also ein altes Geraet mit Akku und Ladekabel.

Wenn ich nun das rote Call-Ya 2310 fuer 9,99 Euro haben moechte, koennte ich doch theoretisch eines der in einem anderen thread erwaehnten Motofone F3's als Prepaid-Paket fuer 4,99 Euro kaufen und das denen schicken, oder nicht?

(Wo stand das eigentlich mit den 4,99 Euro F3's, weiss einer noch den thread/link?)

Steht ja nichts ueber ungelockte Geraete, oder?
    Dann koennte ich das Guthaben aus den F3's verquatschen, denen das phone schicken und wuerde das 2310 fuer 9,99 Euro bekommen, oder?

Fallen da eigentlich Versandkosten an?

Oder kann ich irgendwo noch billigere Handys kaufen als Prepaid, um denen die zu schicken? So fuer 3,99 oder 2,99 Euro?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das ist ein Infinitiy FX45, kein Nissan Quashqai (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird).

Infinitiy gehört zwar zu Nissan, sonst haben die Beiden wenig bis gar nichts miteinander zu tun.

Gruß bungee1

Mensch Leute, wollt ihr mal richtige Bilder vom Infiniti haben? Ich habe den nie richtig abgelichtet, ich sehe den hier einfach viel zu oft, dachte der waere nicht wirklich interessant fuer euch.

Werde mal bei gelegenheit ein gutes pic schiessen.