Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Kannst du Dateien von Rapidshare laden?

Konnte ich nicht probieren, da die eine Seite wo ich frueher rapidshares gedownloaded habe ist auch blockiert (da es da auch eine Sparte zur Sektion "Titten und Aersche" gibt) und ich diese nicht erreichen kann!

Gibt es denn irgendwo eine webpage, die nur ein Auflistung der Sendungen hat und als torrents oder rapidshares zum download bereitsteht?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber überlege dir wirklich, was es dir wert ist. Zur Not kann ja jemand hier im Forum nach einer unverdächigen Serveradresse fragen, die gibt es ja nicht öffentlich.

Es ist nicht lebensnotwendig, wenn es hier regulaer deutsche Kaneale in einem Paket per Kabelfernsehen gaebe, wuerde ich das ja machen, aber es wird halt nicht angeboten!

Ich habe natuerlich keinen Bock in irgendwelche Schwierigkeiten zu kommen, jedoch haette ich schon gerne deutsches TV!

Re: Re: Re: Brauche Hilfe um IP und Laendercode fuer U.A.E auszutricksen und

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Er befindet sich doch gar nicht in Deutschland, oder?

@TE: Anscheinend nehmen die das ja ernst, also pass man auf, dass du dich nicht strafbar machst!

Ja und nein! Das Problem in Dubai ist, dass es bis vor glaube ich einem Jahr nur einen einzigen Telefon, TV und Internetanbieter gab, und zwar "Etisalat".

Etisalat gehoert dem Staat und unterliegt somit deren Regeln. Seit letztem Jahr gibt es einen zweiten Anbieter, "DU".
    Bei dem ist nichts blockiert, da er nicht der strikten staatlichen Untersuchung unterliegt. Das heisst, im Moment kann man wenn man einen Anschluss mit "DU" hat auf alle seiten zugreifen, wie lange das noch gehen wird weiss keiner, bzw. keiner weiss ob die ueberhaupt blockiert werden oder nicht.

Mein Problem ist, in der Gegend wo ich wohne, gibt es nur "Etisalat" als Anbieter!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nebenbei, um Internet-Zensur bei Webseiten zu umgehen (wohl aber vermutlich nicht bei TV-Stream):

http://picidae.net/

Wie oben, Seite wird blockiert! Ich kann nicht drauf zugreifen!

trotzdem danke

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Sollte hiermit gehen-> http://www.swissvpn.net/

Wobei ich mir aber überlegen würde, ob dir das deutsche Fernsehen wirklich die möglichen Unanehmlichkeiten mit den Behörden dort wert ist?

Genau das selbe, Seite ist blockiert! Ihr seht, es total frustrierend!

Aber wie meinst du es mit den Unanehmlichkeiten mit den Behörden?
    Meinst du, weil ich keine echte IP benuzten wuerde, sondern eine Schein IP?

Zitat

Original geschrieben von suschi
    versuch mal ob es funktioniert wenn du einen proxy einträgst. du brauchst einen offenen proxy mit deutscher IP.

auf die schnelle hab ich diese Seite gefunden. Teste es einfach mal

Proxy

Danke, aber da ist halt wieder dieses Problem (und da habe ich sehr oft!!!):

Ich brauche irgendetwas, wie ich diesen Mist umgehen kann und alle webseiten erreichen kann!

Onlnetvrecorder funktioniert auch nicht, d.h. ich kann zwar darauf zugreifen und aufnehmen, aber beim download kommt obige Nachricht wieder!

Ist echt frustrierend!

Hi,

also ich braeuchte eure Hilfe und Tipps, um wie schon erwaehnt die IP-Adresse und den Laendercode in den Verinigten Arabischen Emiraten (Dubai) auszutricksen.

Ich moechte online TV schauen (vorallem deutsche Sender), da ich kein Kabelfernsehen habe (und hier auch keine deutschen Sender ageboten werden, sondern nur Pakete mit ca. 90 Sendern wovon 70 arabisch sind), aber eine Internet-Flatrate!

Mittlerweile laeuft Zattoo (http://www.zattoo.com) auch ausserhalb der Schweiz, jedoch ist die Programauswahl abhaengig vom jeweiligen Land, in dem man sich befindet!

Leider bekomme ich folgende Meldung:

Das heisst, fuer Dubai gibt es kein Zattoo!

Ich habe nun http://www.joost.com gefunden, was ok ist, aber keine deutschen Sender zu bieten hat.

Ein weiteres Problem mit Dubai ist, dass der Anbieter "Etisalat" aufgrund der Religion und anderen Gruenden, viele Internetseiten blockiert!

So nun seid ihr gefragt, vorallem die "techies"!

Wie kriege ich es hin, eine deutsche oder schweizer "Schein- IP adresse" vorzutaeuschen, um den Laendercode hier zu umgehen, und es mir moeglich ist, die deutschen Sender zu empfangen?
    Des weiteren, ich habe nicht das Geld um irgendwelche online dienste zu abonieren, sondern suche, wie sollte es auch anders sein, kostenlose Moeglichkeit.

Bei Zattoo gibt es naemlich RTL. RTL 2, Eurosport, DSF, DMAX, VOX und einige andere!

Koennt ihr mir weiterhelfen?

Danke

Also den genauen Ablauf kenne ich auch nicht, aber es ist ungefaehr so.

Die Nummerschilder werden wie auf Boersen angeboten zu bestimmten Preisen, je ausgefallener oder kuerzer desto teurer!

Beispiel:

F (Dubai) X8 --> wird fuer 1,6 Millionen Dirham angeboten (ca. 300.000 Euro)

oder:

E (Dubai) YYYYY --> fuer 1,2 Millionen Dirham (ca. 230.000 Euro)

sogar ganz schnoede dinger kosten hier geld:

G (Dubai) 91115 --> 7,500 Dirham

Angebot und Nachfrage, solange jemand beriet ist soviel zu zahlen, machen sie es halt!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und X5 sind nicht wirklich selten....

Das nur am Rande.

Gruß bungee1

Upps, ich hab das Kennzeichen wegretuschiert, und das war das eigentliche interessante an dem Bild. Eine 2-stelliges Nummerschild, und somit ein sehr reicher Besitzer!

Hatte ich bei den anderen pics vergessen!

Hier nochmal das orginal!