Beiträge von Patrick333

Hi,

ich habe mehrere Xtra Karten und nun frage ich mich, da T-Mobile einem 3,00€ gutschreibt, wie das mit der Adressänderung abläuft.

Also ich habe zur Zeit meine deutsche Adresse angegeben, wenn ich nun auf meine schweizer Adresse "ummelde´" müsste ich doch die 3,00€ bekommen, oder?

Werden die Adressen gecheckt, dass sie auch wirklich stimmen, oder kann man da sonstwas inschreiben und am Folgetag einfach wieder zurückändern und alles ist wie es war nur mit 3,00€ mehr auf dem Guthaben?

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber 3,00€ sind nun mal 3,00€.

Danke für die Antworten.

MfG

Patrick

Danke für den Tipp, aber ich bin in der Schweiz und werde erst in 3 MOnaten wieder in Deutschland sein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder muss ich warten, bis die Freischaltcodes bei mir ankommen? Und was ist mit den restlichen Karten, für die ich nicht einmal Freischaltcodes beantragen kan, weil schon "Zu viele" an mich unterwegs sind?

thanks

Hi,

also zwischenzeitig ging es ja gar nicht, gestern hab ich dann eine Xtra-Karte aktivieren können.

Nun das Problem war, dass 4 von den Karten (gehören meinen Eltern) nicht aktiviert werden konnten, bzw. es wurde gesagt, dass Freischaltungscodes per Post ??? an die angegebene Adresse versandt werden.
    Warum per Post und nicht gleich online?

Und gestern habe ich noch weitere 5 Xtra-Karten gakauft aber da wurde mir dann angezeigt: "Es sind schon zu viele Freischaltcodes für diesen Vertragspartner unterwegs."

Werde ich dieses Karten nicht registrieren lassen können oder was heisst dass nun?

Ausserdem scheint es so, als ob ich nur eine Karte aud die selbe email adresse registrieren lassen kann, ist das richtig?
    Ich habe keine Lust mir 7 email adressen zu kreieren, um die Karten registrieren lassen zu können.

Hoffe jemand kann mir hier einige Tipss geben.

Danke,

Patrick

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem jetzigen Anbieter und suche schnellstmöglich einen besserern und auch günstigeren.

Meine Eltern sind bei Kabeldeutschland und sie sind mit der Qualität nicht zufrieden, d.h. während des Telfonierens hört man störende Geräusche und auch die TV-Qualität ist nicht gut.

Ich suche un für meine Ellis einen Anbieter, der TV/Flat-Internet/Flat-Festnetztelefonie für nicht mehr als das was sie für Kabeldeutschland zahlen, sprich 39,90€ pro Monat.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich in der Materie fast gar nicht vertraut bin.

Internet ist zur Zeit 2000er DSL und das reicht auch, könnte aber auch schneller sein wenn möglich.

Vielen Dank und Frohes Osterfest.

Patrick

Klar, bei einem sind es 10€ bei mir 5€. Aber bei dem anderen thread sind es die Karten pur und ich hab sie im Paket mit Handy und es könnte ja sein, dass sich da T-Mobile irgendeinen besonderen Weg ausgedacht hat, um die Pakete extra zu "sichern", dass man die nicht zusammenbringen kann.

Es soll ja nicht darum gehen Unterschiede zu finden, sondern darum einen Weg zu finden die Guthaben zusammenzuführen.

Also trotzdem danke für den link, aber der Hilft mir ja nun nicht weiter.

Wenn jemand was weiss, nur her damit.

thanks

Frohe Ostern