Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von Jay
    wieso? Die Idee hatte doch schon Sinn. Die Asiaten haben es dann geklaut...wie immer.

Selten dämlicher Beitrag! :flop:

Wer hat den z.B. den Walkman erfunden? Nintendo? Mandarin Oriental? Banyan Tree?

Ideen haben ist gut und schön, diese Umsetzen und eventuell verbessern und markttauglich zu machen ist eine andere Sache! Nicht alles aus dem schlimmen Asien ist geklaut und abgeschaut!

Ich bin auch stolz auf die deutsche Autoindustrie und die Pharmaindustrie, aber Südkorea und Japan bauten auch gute Autos! Oder sagst du jetzt auch, dass weil Herr Benz das erste Auto gebaut hat alle nach ihm die Idee geklaut haben?

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Wenn Apple jetzt sagen würde, das demnächst ein Nachfolger kommt, würde keiner mehr die "alte" Kiste kaufen. Aber prinzipiell hast du recht, es sollte zeitnah was vorgestellt werden, sonst steigen die Kunden auf andere Rechner um.

Klar, aber dann senkt man die Preise um 100-200 Dollar und schon werden die "alten" Kisten ihre Abnehmer finden.

Aber wieviele Kunden Apple verliert, weil sie einfach nicht mehr warten moechten, das wuerde ich viel schwere wiegen!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Selbst 250 Dollar würde ich niemals für eine G-Shock ausgeben.

Alles über 100 Euro wäre mir zu viel, dafür verbinde ich die Modellreihe/Marke zu sehr mit billigen Digitaluhren.

Naja, da musst du dir aber auch durchlesen, was die Uhr an features hat (irgendein speziellen Oel, welches das Uhrwerk umschliesst und somit Fliehkraeften entgegenwirkt, etc.). Da steckt ne Menge Forschung und Technik in diesem Model.

Aber wie gesagt, nicht mehr als 250 Dollar fuer dieses Model, meine G-Shocks haben all so um die 100 Euro gekostet mit Tough Solar.

Sehr geile G-Shock, aber US $ 850.00, nee du, leider nicht mit mir. Da hole ich mir lieber ne TagHeuer Formula 1!

Fuer sagen wir mal 250 Dollar koennte ich es mir vorstellen eine zu kaufen.

Aber ich habe irgendwo gesehen, dass es eine unlimitierte non-RAF version gibt, was kostet die denn?

Habe mir gestern die ganze Apple-Veranstaltung angeschaut und gehofft, dass der neue iMac vorgstellt wird.

Dreck das ganze Event!

Jetzt hoffe ich auf Oktober, wo ein weiteres Apple Event folgen soll! Das iPad Mini muss ja irgendwie vorgestellt werden und ich hoffe für Apple das sie den Arsch von der Couch kriegen und endlich den iMac vorstellen!

Wie dumm sind die eigentlich? Das letzte update war vor 499 Tagen! Obwohl die jetzigen iMac ja ziemlich geil sind, wer bitte schön wird über 2000 Euro für ein 500 Tage altes Gerät ausgeben?

Wenn Apple wenigstens sagen würde, dass der neue im Oktober oder November kommt, dann könnte man wenigstens planen, aber so ist es einfach nur extrem scheisse! :flop:

Dreck!

Einziger Vorteil vom 4S zum 5 ist das grössere Display und für mich die Möglichkeit bei Videoaufnahmen auch Fotos zu schiessen!

Aber mir ist das iPhone total egal, wo zum Teufel ist der neue iMac????

Schei.. Dreck, ich habe nur auf einen neuen iMac gewartet und nichts, hässlicher Nano, Touch ok aber whatever, iMac war das wichtigste und gar nichts gab es dazu!

:flop: :flop: :flop: