Beiträge von Patrick333

Kurze Frage an die Action-Sportler unter euch, vorallem an die, die eine GoPro Hero2 haben!

Da ich im Dezember einen Videodreh geplant habe, mit dem roten 750PS C63 AMG von dem ich vor einiger Zeit "berichtet" habe, wollte ich nun ein paar interessante Blickwinkel aufnehmen und dafür eine Hero 2 kaufen.

Nun wird der C63 AMG im Moment auf ca. 1000 PS hochgezüchtet und fuhr mit den 750PS schon knapp 320km/h schnell, d.h. es könnte noch etwas mehr werden.

Nun habe ich versucht zu googeln und herauszufinden, bis zu welcher Geschwindigkeit die Saugnapfbefestigung der Hero2 festhält?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vielmals!

Hier der besagte C63 AMG nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=niFU1Rog8UI

Und ein Bild für den thread:

Ford GT

Frage:

Habe 2 mal eine Läufer mit 2 Beinprothesen mit den anderen nicht handicaped Läufern gesehen.
    Dürfen diese nun ganz normal an den nicht Paraolympics teilnehmen?

Danke!

Edit:

Habe ihn gefunden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Pistorius

Aber dennoch, wie kann er denn bei den normalen Olympischen Spielen teilnehmen? Neue Regelung? Hat er geklagt? PR für die Paraolympics?

Edit 2:

http://www.spiegel.de/sport/so…a-nominiert-a-842654.html

Gefunden!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und Heinz Fett von Schwabel ist vielleicht ein ganz fantastischer Arzt, oder Entwicklungshelfer, oder Forscher.....

Kann gut sein, aber hier geht es halt um Hochleistungssport, oder nicht?

Ich finde es lästig immer auf dieses Thema zu kommen und allen, vorallem die wenn Deutschland verliert, gleich Doping hinterherzuschreien!

Ich darf da nur mal an Jan Ullrich erinnern...

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber zur Show passt auch die Leistung.
    Wie auch immer sie erreicht wurde.

Es ist so nervig, dass alle immer gleich Doping ansprechen müsen, bzw. zweideutig andeuten!

Nur weil "Heinz Fett von Schwabel" die 100m nicht unter 30 Sek. laufen kann, heisst es nicht gleich, dass alle Spitzensportler von unten bis oben voll mit Doping sind!

Solche Leute sollten einfach nicht zuschauen und lieber Schach spielen. Vielleicht wird dort nicht gedopt?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Und nochmals OT: Ein Michael Phelps, der nicht so hart trainiert (wurde) holt eine Medaille nach der anderen oder andere US-Schwimmer. Da ist alles tolle Leistung, bei den Chinesen ist es Doping oder menschenunwürdiges Training.

Beweise, Doping Kontrollen wurden/werden durchgeführt, und solange nichts nachgewiesen wird sollte man doch bitte von der Unschuldsvermutung ausgehen! Egal ob China oder andere Länder!

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Zum Thema Doping war auf irgendeinem ZDF Spartensender was über Gendoping dran, null nachweisbar und ratet mal wer da führend ist. Naja, Lebenserwartung wird mindestens halbiert, da gewinnt "live fast die young" wieder an bedeutung.

Toll, eine Berichterstattung über etwas dass nicht nachweisbar ist, jeder es weiss und nur ein Land dies machen soll? Schwachsinn!

Lebenserwartung halbieren? Wer würde für einen Sieg sich 40 Jahre seines Lebens nehmen lassen, also bitte, echt Mist. Nicht alles im TV entspricht der Wahrheit!

Danke für die Erklärung, haben es eben gerade nochmals bei ARD erklärt.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Du verstehtst keinen Spaß. :eek:

Eigentlich schon, aber ich finde es langsam etwas leidig dass alle über die Chinesen herziehen und denen Dopping unterstellen nur weil sie besser sind und ein viel härteres Training absolvieren!

Würde der Rest der Welt so trainieren, dann wäre es für China nicht so leicht zu gewinnen.