Zitat
Original geschrieben von bz_star
Peinlicher als den aufgemotzten Porsche (hört sich aber sau geil an :D) finde ich eigentlich nur noch die Menschen die das auch
noch filmen 
Ich fotographiere zwar auch gerne mal den ein oder anderen Wagen, aber eben möglichst so,
dass es niemand mitkriegt.
Durch diese Filmer kriegen diese Prollos doch nur was sie eigentlich wollen.
Jedem sein/ihr Hobby! Ich gönne es dem der sich einen Porsche leisten kann und dem der diesen tuned wie er möchte, als auch denen, die die Autos filmen!
Ich muss die Carspotter in Schutz nehmen, weil ich selbst einer bin. Es ist mein Hobby, welches ich gerne teile und dank youtube ist dies heute sehr einfach. Wie oft kommt man schon nach London, Paris, Dubai, L.A. und an sonstige Plätze wo es seltene Sportwagen gibt?
Gerade gestern lief bei bei Deutsche Welle "Germans and their hobbies" wo Leute gezeigt wurden, die Ship-spotting, Train-spotting und Plane-spotting als Hobby haben. Manche sammeln Briefmarken, andere Cola-Flaschen mit Sand aus dem Urlaub, wir (die Carspotter) sammeln Videos von exotischen Autos und und teilen diese Videos gerne mit anderen!
Also bz_star, erfreue dich an deinem Hobby und wir erfreuen uns an unserem. Du und alle anderen seit herzlichst eingeladen an unseren Hobby als Zuschauer teilzuhaben.
Grüsse aus Dubai
Patrick333