Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich konnte, unterwegs mit dem Laster, leider kein Bild vonvorn machen. Was die Scheibenfolierung angeht, bin ich der gleichen Meinung...is das eigentlich so blickdicht wie es aussieht ?

Wenn man davor steht ist es wie ein roter Spiegel, man sieht nichts vom Innenraum!

In rot, ok ist halt nicht jedermanns Ding, aber in chrom silber finde ich es sehr geil!

Ein Beispiel für silberne Scheibenfolie:
    http://www.youtube.com/watch?v=814qgCKYBXY

und eines für goldene Scheibenfolie:
    http://www.youtube.com/watch?v=lbZ69YHra1Y

Der staerkste C63 AMG im Mittleren Osten, Leistung laut Pruefstand und Angaben des Besitzers 750 PS!!!

http://www.youtube.com/user/Patrick3331
    (erstes Video im Kanal)

(Sorry, bin nur mobile unterwegs und habe kein hochaufloesendes Bild zur Hand, komt aber heute abend.)

(Ich bin durch mein Video mit dem Besitzer in Kontakt gekommen und fuer Ende des Jahres haben wir grplant uns zu treffen, um ein komplettes Video zu drehen. Dafuer habe ich schon konkrete Plaene und es wird wohl eine GoPro Hero 2 gekauft, um bessere on board und Aussenfahraufnahmen machen zu koennen!

Der Besitzer hat mir auch bestaetigt, dass der Wagen zum Tuner nach Europa geflogen wird, um die Leistung nochmals zu erhoehen! :eek: Angestrebte Leistung fuer den Winter soll 4-stellig werden, sprich 1000 PS is das Ziel.

Seit also gespannt, mit nem neuen iMac, der GoPro Hero 2 und Videoschnitt werde ich meine Videos hoffentlich auf ein neues Level bringen koennen.)

cheers :top:

Dito! Deswegen habe ich auch meine Geburtstagsuhr zum 30igsten auch nicht mehr hier gepostet.
    Viele Liebhaber aber 100x mehr Neider und Nicht-Gönner.

Teure Uhren sollten lieber in Uhrenforen vorgestellt werden! Für jedes Hobby das passende Forum.

cheers

Es kommt aber auch darauf an, ob es sich um Uhrensammler handelt oder nicht.

Viele Uhrensammler moechten halt auch eine Krone in der Sammlung haben (mich eingeschlossen), aber ich tendiere sehr viel mehr zu Omega und wuerde eher 2-3 Omega Uhren kaufen anstatt einer Krone.

Ich wuerde aber behaupten, dass Leute, die sich nicht mit Uhren auskennen meistens zu Rolex greifen, wenn das Geld vorhanden ist, genau wegen dem Prestige und des Bekanntheitsgrades der Marke. Diese "Genossen" finde ich auch nicht allzu berauschend!

:rolleyes:

Ich gebe dir Recht, wenn es so weit geht, dass die Carspotter auf die Strasse laufen und sich und andere gefährden, dann geht das zu weit!

Laut Gesetz ist es ja verboten ohne Grund einfach nur rumzufahren, da könnte die Polizei Strafzettel für verteilen!

Sich profilieren, ja das ist halt so eine Sache. Irgendwie geht das ja mit ein, dass "leider" die meisten sich zur Schau stellen müssen! Auf der anderen Seite, kommt das halt den Carspottern zu Gute.

Wenn es sich irgendwie im Rahmen hält das Ganze, dann sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, aber wenn der Assi halt zum 15ten mal vorbeifährt, dann ist das zu viel!

cheers

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Peinlicher als den aufgemotzten Porsche (hört sich aber sau geil an :D) finde ich eigentlich nur noch die Menschen die das auch
    noch filmen :rolleyes:

Ich fotographiere zwar auch gerne mal den ein oder anderen Wagen, aber eben möglichst so,
    dass es niemand mitkriegt.

Durch diese Filmer kriegen diese Prollos doch nur was sie eigentlich wollen.

Jedem sein/ihr Hobby! Ich gönne es dem der sich einen Porsche leisten kann und dem der diesen tuned wie er möchte, als auch denen, die die Autos filmen!

Ich muss die Carspotter in Schutz nehmen, weil ich selbst einer bin. Es ist mein Hobby, welches ich gerne teile und dank youtube ist dies heute sehr einfach. Wie oft kommt man schon nach London, Paris, Dubai, L.A. und an sonstige Plätze wo es seltene Sportwagen gibt?

Gerade gestern lief bei bei Deutsche Welle "Germans and their hobbies" wo Leute gezeigt wurden, die Ship-spotting, Train-spotting und Plane-spotting als Hobby haben. Manche sammeln Briefmarken, andere Cola-Flaschen mit Sand aus dem Urlaub, wir (die Carspotter) sammeln Videos von exotischen Autos und und teilen diese Videos gerne mit anderen!

Also bz_star, erfreue dich an deinem Hobby und wir erfreuen uns an unserem. Du und alle anderen seit herzlichst eingeladen an unseren Hobby als Zuschauer teilzuhaben.

Grüsse aus Dubai
    Patrick333