-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nein, ist es nicht. Der zahlt dann halt ein bissl mehr Strafe wenn er erwischt wird.
Die Farbe ist uebrigends Folie. Die Karre stand vor kurzer Zeit noch bei Fibrafoil in DXB
Richtig! Wenn ihr genau hinschaut dann könnt ihr den Fibrafoil Aufkleber vor dem Hinterrad auf dem Schweller spotten.
Wartet auf Part 2, denn ich hatte noch mehr Glück und konnte den Aventador mit mächtig Lärm davonfahren sehen und er war nicht alleine...
Ich sage nur C63 AMG Black Series...
Seit gespannt, das Video wird hochgeladen und dann könnt ihr euch auf mächtig Lärm und extreme Beschleunigung gefasst machen!
:top:
-
richtig geiler Aventador
Was richtig geiles...

hier das Video, ihr muesst euch vorallem das Kennzeichen anschauen, das hat es in sich...
http://www.youtube.com/watch?v=KYuRktLTqhI

p.s.: Ja, nur die falsche Flagge auf dem Rueckspiegel, obwohl der Lambo ja aus Italien kommt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Wie immer seeehr Spannend 
Ok, dann erkläre ich es mal ein bissl:
Das Oberhaupt von Dubai mit einem ganz frisch auf der Strasse und erst seit kurzem erhältlichen G63 AMG mit dem kürzesten Kennzeichen in ganz UAE.
Wie kann ich das auf Deutschland übersetzen?
Ok, Angi (die Merkel) mit nem Chrom-Trabi und nur einem "B" auf dem Kennzeichen mitten in der Fussgängerzone!
Na, ist es jetzt ein bissl verständlicher? :top:
"Nicht ganz ernst gemeinter comment above!"
-
Heute hatte ich richtig Glück gehabt.
Nicht nur, dass ich den nagelneuen G63 AMG gefunden habe, nein, der dazugerhörige Besitzer ist kein anderer als Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, der Herrscher von Dubai Premierminister, Verteidigungsminister sowie Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate.

-
Wunderschöne Oldtimer! Ich wünschte ich hätte solche hier, aber das Wetter würde die regerecht zerlegen bei über 50 Grad im Schatten und einer Luftfeuchtigkeit von 90-95% kombiniert mit der Nähe zum Salzwasser.
Hier mal ein paar Bilder von den eigentlich überhaupt nicht seltenen Dubai-Standard, jedoch ein wenig kreativer in Scene gesetzt.

-
Mit B oder ohne B, das Ding sieht einfach nur schei..e aus!
Ich frage mich immer ob Designer, die solche Gurken designen danach noch irgendwo einen Job bekommen, wenn sie gehen/ oder gegangen werden?!?!
-
Bis auf den 911er sind die alle haesslich.
Aber ohen es zu wissen, hast du bei allen wenigstens ausgefallene Nummerschilder aufs Bild bekommen! 
-
Lieber nen weissen R8 als einen metallic farbenen Dacia Logan! 
Ein paar Standard-Sportler:

(Mit Canon G1X geschossen, d.h. die Bilder sollten qualitativ besser sein als alle vorherigen).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
wurde auch noch nie angehalten deswegen.... sollte es in den überaus seltenen Fällen mal vorkommen. Was kostet das ? 10 Euro ? 20 Euro ? Das dann doch verschmerzbar 
Ich auch noch nie und obwohl ich mich an das meiste halte würde ich für die Grünen nicht anhalten, wenn sie mich auf meinem Bike anhalten wollen würden! Was sollen die übergewichtigen Streifenbeamten oder die Schlümpfe (Ordnungsamt) machen? Hinterlaufen?
Aber wenn man doch angehalten werden würde, dann muss man wohl sein Rad 7 Tage später verkehrssicher irgendwo vorzeigen. Dann halt das Zeug drangeschraubt, vorgeführt und dann wieder abgebaut!
BTT:
Mit Radon kann man nichts falsch machen, ich habe in den meisten Foren nur gutes über die Bikes gelesen!