Beiträge von Patrick333
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
gaaanz groß: Science Slam Berlin 1. Platz: "Das Darmrohr"
http://www.youtube.com/watch?v=2qo3ueVlyUYSehr geil, gut gemacht!
-
-
Nur weil ich abends oft zu Hause bin heisst es nicht, dass ich auch mal nicht zu Hause bin. Vorallem im Urlaub ist es nervig wenn man immer wieder aufladen muss, vorallem geht der Akku immer dann zu neige, wenn man ihn braucht.
Ausserdem stören mich die ganzen Kabel, habe an die 30km an Kabeln in der ganzen Wohnung.
Es sollte endlich so entwickelt werden, dass man alles ohne Kabel betreiben kann!
cheer
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Deswegen schrieb ich ja, dass die Standby-Zeit schon revolutionär sein müsste.Stell dir vor du nutzt dein Gerät täglich mehrere Stunden intensiv, aber der Akku würde trotzdem 2-3 Monate halten.

Genau darum geht es auch! Nicht um ein einfaches Handy ohne die heutigen Funktionen. Jeden Tag alle aufgelisteten Funktionen von morgens bis abends nutzen und das Handy kann dann immernoch 2-4 Wochen ohne Laden auskommen!
Und nur weil es heute "normal" ist sein Touchscreen-Handy täglich über Nacht auszuladen, heisst es noch lange nicht, dass es so sein sollte!
Wenn Apple z.B. ein Iphone mit so einem Akku rausbringen würde, die könnten genauso wie beim Speicher gut Geld damit machen. 16GB, 32GB, 64GB und dann passend 1week battery, 2 weeks battery, 1 month battery!
Also Apple, hab euch einen Tip für Lau gegeben! :top:
-
Wo ich steil geen wuerde, waere wenn endlich mal ein Hersteller eine neue Akkutechonlogie auf den Markt werfen wuerde, wo ich das Handy 1x pro Monat laden muesste und nicht jede Nacht!
Ein Iphone 5 mit eine Akkudauer von min. 1 Woche trotz Telefonieren, Internet, WLAN, SMS, Foto & Videoaufnahme, Musikplayer und Videoschauen, das ist es was wir brauchen, nicht 38 Megapixel und sonstigen Scheiss wie Projektor und dummen Kram den keiner wirklich braucht.
AKKU, AKKU und nochmals AKKU!
-
Das Paket sollte um die 1500 Euro liegen, eine Workstation für 3000+ Euro sind zu viel, ich mache ja kein Geld mit meinem Hobby (die Hoffnung stirbt zu letzt).
@ harlekyn
DU meisnt also, dass ich mit den 16GB und der Home Version von Windows für die nächsten 2-3 Jahre gut bedient ein werde und lieber in Festplatten investieren sollte?
-
Der HP hat nur 4 Steckplätze, d.h. ich bräuchte 4x 16GB und nicht 8x8GB.
Die 100 EUro Differenz zur Premium edition sind auch ok, ich werde aber trotzdem die RAM Bausteine brauchen. Ich hatte allerdings gedacht, dass die RAM Preise gefallen wären?
8x8GB fuer knapp 500 Euro sind nun ber doch zu viel!
-
So, ein Hardware-Update muss demnächst her!
Da ich in meiner Freizeit sehr oft Filme aufnehme (bzw. Videos drehe) und diese auf Youtube hochlade, würde ich gerne sehr viel mehr Zeit in die Berarbeitung stecken. Dies ist im Moment nicht möglich da ich nur mit einem Eee mit 2GB arbeite.
Meine HD Aufnahmen kann ich nur über die PS3 und den HD TV schauen, am Laptop geht nur VGA.
Ich plane zusätzlich zu meinem Sony Full HD Camcorder die GoPro Hero2 zu kaufen, um damit ein paar Action Videos drehen zu können (Biken und gerne Outdoor unterwegs)!
Nun möchte ich gerne einen Desktop kaufen, und da habe ich mir den HP Pavillion Phoenix (
http://www8.hp.com/de/de/produ…t-detail.html?oid=5193828) angeschaut. Der hat Zwar 16GB Arbeitsspeicher, aber da ich viel mit Full HD Aufnahmen arbeiten will möchte ich den Arbeitsspeicher gleich vom Start her hochruesten. Kann ich die 4 Steckplätze mit 4x 8 GB betreiben oder sogar 4x 16 GB? Habe im www gesucht aber konnte nichts finden.Windows 7 Home Premium 64 soll wohl nur bis zu 16GB unterstuetzen, erst ab Professional gehen bis zu 192GB, aber es müsste doch wohl auch mit Home Premium irgendwie gehen oder?
Es wäre schon gut, wenn ich anstatt der 4x4GB auf 4x8GB hochrüsten könnte, aber 4x16GB wären was ich anstrebe! Die Frage, ob man so viel Arbeitsspeicher braucht oder nicht soll hier nicht diskutiert werden.
Ansonsten, welchen Desktop (von der Stange) gibt es mit mehr Arbeitsspeicher? Empfehlungen wären super!
Eure Hilfe wäre Super, ich danke im Voraus.
-
Müsste der S65 gewesen sein, an der Seite Stand V12 Biturbo.
Kann es aber auch nicht richtig erkennen auf dem Bild!