Beiträge von Patrick333

Wow sage ich da nur! :rolleyes:

1) Hotelier = jemand der in einem Hotel arbeitet / nicht zwingend jemand der ein Hotel besitzt

2) im Ausland soll es noch andere Berufsfelder ausser Zimmermädchen, Rezeptionist und Koch geben

3) mal ebens ums Eck fahren = nicht mal so durch die Gegend fahren, sondern einfach auf dem Parkplatz um die Ecke fahren, also ca. 15 Sek. das Auto von einem zum anderen Stellplatz bewegen

4) Fotos & Videos von Autos posten/hochladen = Hobby

5) wenn dies ab und zu mal während der Arbeit geht ein Bild zu machen = super

6) wenn nicht, dann tue ich das zu 99,99% in meiner Freizeit = für euch hier in TT zu 100%

7) bestimmte Autos innerhalb der Stadt zu bewegen = Teil des Jobs

8) Einladungen zu best. Events zu bekommen = Glück, hat nichts mit dem Job zu tun, sondern einfach mit Leuten die man über die Zeit kennenlernt

9) dürfte nun alles erklärt sein

10) Bilder von der Arbeit wird es in Zukunft aufgrund der letzten gefühlten 37 posts nicht mehr geben

Am besten finde ich ja wie hier manche die Zeit investieren und Detektiv Conan spielen um herauszufinden, wie ein "vermeintlicher" Rezeptionist die Supersportwagen von ahnungslosen Gästen für irgendwelche nicht genehmigten Spritztouren verwendet und wohl auch noch so blöde wäre dies irgendwo online zu posten! Normalerweise wird der Tank halb leer gefahren, der "Rezeptionist" wird dann mit vermumter Miene 3x mit knapp 247 km/h auf der "Autobahn" geblitzt und bringt den Wagen komplett zerkrazt zurück um dann dem Gast zu sagen, das der Wagen so übernommen wurde, als der Gast zum Hotel gekommen ist!
    (Hey, so Stories schreiben macht Spass... :D )

Mensch Leute, geniesst die Bilder.

cheers

@ Jochen

Ums kurz zu machen, ich schaue unter anderem nach den Valets (sind Teil meines Aufgabengebietes) und somit ist versicherungstechnisch alles ok, da musst du dir keine Sorgen machen (das läuft alles in einem Hotel ab, nicht in Hotels verteilt in der ganzen Stadt).

Es ist nicht so, dass irgendeiner da mal vorbei läuft der im Hotel arbeitet und jeder mal fahren darf! Das wäre ja noch schöner... :D

Ihr habt alle eine sehr ausgeprägte Fantasie muss ich sagen! Und nein, man kann nicht mal so nebenbei für 2 Wochen in den Semesterferien als Valet arbeiten. Ob ihr es glaubt oder nicht, die Sportwagen fahren auch nicht alle der Valets, sondern nur die, die länger dabei sind und auch wissen, wie man solche Autos auch fährt.

Wenn man zum ersten mal Hinterm Steuer eines Ferrari, Lambo oder Aston Martin sitzt dann werden die wenigsten wissen, wie man überhaupt den 1. Gang reinbekommt, dann den Rückwärtsgang und wie man das Auto richtig ausmacht! Ist nicht so wie in nem Opel Astra! :D

Das erste, aber ich bin ganz gut mit den Valets und wenn ich gerade vorbeilaufe wenn einer der Supersportwagen gerade ankommt, dann wissen sie, dass ich fahren will und das mache ich dann auch!

Es stehen ja auch noch ein paar auf meiner to-drive-Liste:

- Dodge Viper
    - Buggati Veyron
    - McLaren
    - Koenigsegg

Wenn ich die 4 habe, dann müsste ich so ziemlich alles gefahren sein, was z.Zt. auf den Strassen so unterwegs ist.

Letztens durfte ich den Rolls Royce Ghost von der Palme fahren, ca. 30 min. durch Dubai. Ist schon was besonderes, obwohl wenn man vom Label und den dicken Teppichen und dem ganzen Leder absieht ist es eigentlich ein BMW.

cheers

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dachte ich bei deinem Beitrag auch. Was soll der denn hier im Kleinkram? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wahrscheinlich jeder etwas anderes. Kleinkram?

Kleinkram halt, Grosskram gibt's ja nicht und extra nen thread dazu aufmachen wollte ich auch nicht!

Hat einer von euch schon mal nen Bungy-Sprung gemacht und würdet ihr sagen, dass es sich "lohnt" oder sollte man eher einen Tandem-Fallschirmsprung machen?

Der kostet hier in Dubai ca. das gleiche Geld!

Aber wenn man schon aus dem Flieger springt, kriegt man dann beim Bungy-Springen überhaupt noch so einen Kick wie beim Fallschrimspringen?

Holy shit...

Habe gerade genau das richtige für meinen nächsten Besuch in China gefunden:

Den z.Zt. höchsten Bungy-Jump der Welt, mit 233m vom Macau Tower:

http://macau.ajhackett.com/products/index.html

Oder hier als Video:

http://www.youtube.com/watch?v=VE9MAMmF1wc&feature=related

Das einzige was leider dagegen spricht sind $319.00 für den Sprung, oder $409,00 für einen Sprung mit Fotos und Video (aber davon muss man doch ein Video haben oder)?

Was meint ihr?

p.s.: Wäre mein erste Bungy Sprung!

Aber die Ferrari Achterbahn in Abu Dhabi fand ich zwar geil, aber es ginge noch mehr, deswegen halt der Gedanke an den Macau Sprung.

http://www.youtube.com/watch?v=ijuQwnfBBZw