ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Mit Stahlwolle.
Ok, dann mach das erst mit deinem Ceranfeld und poste die Bilder hier! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Mit Stahlwolle.
Ok, dann mach das erst mit deinem Ceranfeld und poste die Bilder hier! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Homo-WG?
Nein, nur meine Frau und ich!
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Jepp, ein Glasschaber ist da die Lösung.
Und der kann das Ceranfeld nicht beschädigen? Möchte ungern was kaputt machen!
Wenn ihr es nicht wisst, dann fragt bitte denjenigen oder diejenige die im Haushalt diese Aufageb übernimmt:
Wir haben vor ca. 6 Monaten einen neuen Herd gekauft mit Cerankochfläche und nach einiger Zeit haebn sich vom Kochen solche hässlichen Flecken gebildet.
Obwohl wir regelmässig sauber machen und Dr. Beckmanns Ceramic, Gas- & Halogen Reiniger benutzen kriege ich diesen Mist einfach nicht weg.
Wenn man mit dem Finger drüber geht spürt man, dass es oberflächlich ist, aber trotz minutenlangem Schrubben und verschiedener Mittel geht es einfach nicht weg.
Bitte helft uns:
Vielen Dank für eure Hilfe!
Doch hat er, aber sehr filigran und ohne Lume.
Schau dir einfach mein Video dazu an:
http://www.youtube.com/watch?v=iHgcp0zrAVw
Sehr schöne Uhr und mit Direct Drive hat sie eine power reserve von bis zu einem Monat wenn voll aufgeladen. Zusätzlich zur Aufladung durchs tägliche tragen kann man die Uhr auch manuell über Handaufzug jeweils bis zu 6 Stunden "aufladen".
Ich kann sie nur empfehlen.
So, nach dem schicken Bild der Monster habe ich mich auch mal gleich mit ein paar meiner Uhren versucht, und es sieht gar nicht so schlecht aus...
Ich mag sie alle, aber das Blau der Ecozilla ist einfach nur geil! I Love it!
p.s.: Sorry, war halt auf die schnelle mit der Digiknippse!
2. p.s.: Ja, das Haar stört ein wenig, morgen mache ich paar gescheite pics ohne Haar! ![]()
Hab hier ein richtig gutes Bild der Monster gefunden mit leuchtender Lume:

Quelle: http://uhrforum.de/seiko-monst…skx779-t90045#post1166335
Sehr gelungenes Bild! :top:
Für alle, die mal wissen wollen, wie eine mechanische Uhr aufgebaut ist und eigentlich funktioniert.
http://www.archive.org/details/HowaWatc1949
Ist zwar auf Englisch, aber jeder sollte das Prinzip verstehen.
p.s.: Der Film ist schon 62 Jahre alt, aber immer noch aktuell wenn man das so sagen darf. Einfach zu Minute 3:00 springen, davor ist nicht wichtig.
Habe mir mal nach Jahren wieder die Tissot T-Touch Modelle angeschaut.
Mittlerweile gibt es ja zig verschieden Modelle, T-Touch, T-Touch II, Expert, usw.!
Kann mir mal einer sagen, was der Unterschied zwischen den einzelnen Varianten ist? DIe erste Modelreihe war ja nur bis 30m WaDi, die neuen bis 100m WaDi und haben wohl auch eine Hintergrundbeleuchtung für's Digi-Display.
Welche wäre denn die am meisten zu empfehlende und warum?
Und braucht man die ganzen Spielereien/ Funtkionen wirklich/überhaupt? Nutzt man diese nach den ersten Tagen/ Wochen überhaupt noch oder ist der Reiz dann schnell weg?
Ich denke mal in den Bergen kann die Uhr schon gut zu gebrauchen sein, aber im Flachland?
Danke für die Infos!
cheers
ZitatOriginal geschrieben von pchb
Sooo, vielen Dank für deine Mühe :top:
Ich habe mir jetzt alle angeschaut, aber leider ist nichts passendes für mich dabei. Entweder zu klein, zu sportlich oder zu altbacken :confused: ich glaube, ich muss mir vor Weihnachten nochmal diverse Uhren bei Christ oder so in natura anschauen.
Über 25 Uhren und keine die dir gefallen hat? :confused:
Dann musst du dich jetzt bei den Uhr Foren einlesen und weitersuchen!
http://www.watchuseek.com (nur in Englisch)
Und wenn du dort nach hunderten von Stunden nicht das passende findest dann lass es ganz bleiben und kauf dir ein Handy! ![]()
@ pchb
Wie wäre es mit der hier:
Mehr oder weniger was du suchst!